Spaß beiseite: Nun sollten die dunklen Tage für den Kryptomarkt vorbei sein und wir sollten jetzt wieder sonnige Tage sehen. Sollte aber der Kurs bis Jahresende die 100k nicht wieder knacken könnten wir auch den Bullen vermutlich verlassen haben
Ich bin anderer Meinung. Und das m.E. zurecht - Immer wenn ich dem Mainstream gefolgt bin, wurde ich enttäuscht. Also denke ich jetzt einfach das Entgegengesetzte.
Ich denke wir rauschen noch weiter runter, und ich habe das auch schon letzt bei +100k gesagt und wurde gedisst.
Was wäre wenn Biden die Bitcoins noch schnell verkauft - Trump will sie nicht aufstocken sondern einfach halten. Einfache, infantile Aussage, wenn man nichts dafür bezahlt hat. Er sagt im Grunde nur: Wir halten die gestohlenen Bitcoins als Reserve. Da wird (2025) nichts dazugekauft und wenn Biden einen schlechten Tag hat, wird noch verkauft.
Microstrategy, der (Haupt-)Auslöser der hohen Preise (wie damals halt Tether) ist momentan auch erstmal raus. Er kann so nicht ewig weitermachen - die Geldgeber für seine Kredite werden auch irgendwann kalte Füße bekommen.
Ich rechne noch mit sehr guten Kaufpreisen für Bitcoin in 2025. Sehr, sehr guten.
Die Kaffeesatzleserei in den Charts wo die großen Supportlevel sind, wo nicht, wo long and short ... Leute bitte.
Kein Chart wird euch zeigen, wie es weitergeht. Der OTC Kauf und Verkauf ist in eueren Charts nicht sichtbar.
Wer ernsthaften Support leistet und wer nur Fake-Orders setzt - das ist alles Woodoo.
Hier kann jeder machen was er will. Und natürlich wollen alle den Markt manipulieren. Ein Bitcoin, der mit 100%iger Wahrscheinlichkeit steigt ist kein gutes Geschäft - für keine Partei. Das wäre eine Wette, auf die 100% der Teilnehmer aufsteigen würden. Fiktion.
"Wir werden alle reich" ist Fiktion. Jemand muss "viel" verlieren damit andere "viel" erwirtschaften werden.
Beim Daytrading sehe ich dennoch momentan Potential, ob der Volatilität. Beim HODLn natürlich sowieso.
Eine großartige Verlagerung des Reichtums ist auch erstmal nicht zu erwarten. Die, die schon seit 50 Jahren die Wallstreet zocken, springen sicher nicht fragenlos auf irgendwelche Trends auf. Sie manipulieren erstmal. Und sind natürlich hervorragend vernetzt.
Sie testen, was man mit Bitcoin (fast unreguliert) machen kann.
Ich rede nicht von den Early-Adopter. Die sind sowieso dauerhaft im Gewinn.
Auf Langzeit bin ich bei euren Prognosen dabei.