Aber heute bin ich total bärisch geworden. In meinem total konservativen Umfeld erzählt man von Bitcoin.
Du hast recht: Heute ist der Preis ja zeitweise unter 70000 gesunken. Bitcoin ist tot und das war ein Triple Top!
naja, um das zu bestätigen müsste der Preis unter 15500Vielleicht musste der Herr Doktor
Sato... Craig Wright ja seine Coins dumpen um die Anwaltskosten zu zahlen. Ein paar dürfte er ja durchaus haben. Glaube nicht dass er sie wirklich alle in BSV gewechselt hat
Dass hier sogar alte Hasen von "this time is different" träumen ist imo aber tatsächlich ein schlechtes Zeichen
(wobei: "different" kann ja eigentlich nur schlechter als normal bedeuten, denn die Bitcoin-Bullruns bisher waren alle legendär ...)
Ich glaube wir wissen alle das es einen Brexit gab
Mit "und andere EU Länder" waren "andere EU Länder" gemeint
hätte man vielleicht besser formulieren können.
Auch wenn sie nicht mehr zur EU gehören, sind sie ja immer noch in Europa und so unwichtig finde ich das dann doch nicht.
Meine Anmerkung bezog sich eher darauf, dass du ja
hier HeretiK quasi widersprochen hattest. Der hat nämlich imo damit recht, dass in der EU reine Bitcoin-ETFs bzw. Ein-Commodity-ETFs derzeit rechtlich nicht möglich sind. In Guernsey jedoch schon, vielleicht auch UK. Du hast aber natürlich auch damit recht dass das nicht für die Situation in der EU irrelevant ist, denn europäische institutionelle Investoren haben ja teilweise auf den Jacobi ETF Zugriff weil er in der EU gelistet ist. Vielleicht auch auf einen UK-ETF
wegen EWR oh, die sind ja nicht mal da drin, aber da kenne ich mich nicht so aus.