Dann warten wir halt noch ein paar Jahre, aber bis dahin könnten andere Coins schneller da sein, wo btc erst noch hin will. Ist ja nicht erst seit gestern das Problem. Evtl. machst du ja einen Fehler, indem du nicht nach rechts und links blicken willst. Du siehst nur deinen geliebten BTC und willst die Probleme die er bereitet nicht wahr haben und sagst dir, es ist bis jetzt immer gut gegangen und es wird auch in Zukunft gut gehen. Und solange wie das Problem nicht gelöst wird, werde ich auch weiterhin meine Meinung dazu sagen auch wenn ich das in einem BTC Forum mache.
Du darfst deine Meinung dazu haben, und selbstverständlich hier auch äußern.
Wenn sich diese aber auf Shitcoins beziehen, solltest du deine posts in "Altcoins" ablassen
Soweit zu deiner Meinung.
Ich halte mich für gewöhnlich weniger mit Meinungen auf, sondern halte mich, soweit mir diese zugänglich sind, an Fakten.
Diese sprechen dafür, dass das, was du dir wünschst, nämlich schnelle, kostenfreie Transaktionen nach gegenwärtigem Stand der Technik nicht dezentral und zugleich mit einem hohen Maß an Sicherheit möglich sind.
Es wird allerdings daran gearbeitet, das zu ändern, bzw. die Situation zu verbessern.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist mir jedoch lediglich ein Coin bekannt, bei dem ein erheblicher Teil des Entwicklungsaufwands darauf verwendet wird: Bitcoin.
Klartext: kein Shitcoin der Welt, der das derzeit von sich behauptet, kann das.
Wenn du mit deiner Meinung auf die Werbemärchen der Shitcoiner reinfallen möchtest, sei dir das unbenommen.
schade, dass du schon vergeben bist....