Mir ist das alles wieder viel zu euphorisch... allein die ganzen Wannebe´s auf Twitter kommen alle wieder aus den Löchern. Das nervt mich
mehr als dass ich mich über meine Gewinne erfreue...
Jeder schreit wieder Bullrun, aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher, dass wir erst einmal in eine Falle tappen? Ich gehe zwar nicht mehr
von higher lows aus, aber muss nicht dennoch der Boden bestätigt werden (3-5k) bis wir wieder endgültig Richtung Norden klettern?
Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass die whales und die Personen, welche in den letzten Monaten im großen Stil gekauft haben,
demnächst ihre Gewinne mitnehmen. Warum auch nicht? Bei 8-10k verkaufen und bei ca. 3-5k wieder rein. Dann wäre der Bestand easy
verdoppelt.
Also ich glaube tatsächlich, dass der Boden noch bestätigt werden muss. Was denkt ihr darüber (bitte keine emotionalen Meinungen oder
persönliche Referenzen)??
Die antworten kennt KEINER, Du musst deine eigene Agenda verfolgen.
Fakt ist: die Wale die ab den 2.04 und am 3.05 und womöglich auch am 11.05 bzw. 13.05 jedes mal für 22 Millionen Eingekauft haben, wollen FOMO erzeugen, und irgendwann mal werden auch sicherlich böse krachen lassen, es weist aber keiner ob sie bei 10k oder erst beim 20k aussteigen
ich kann nur wiederholen: egal was Ihr so macht „gibt Euren Letzten BTC nicht aus der Hand“ der ist halt eine Altersvorsorge und wird uns später sowieso das Leben versüßen