Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 882. (Read 5914971 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
May 10, 2019, 01:09:08 AM
Unterdessen wartet kingofscorpio auf den Absturz  Grin
Er behauptete, wer sich bei 3000usd mit bitcoins eindeckt wird noch sein blaues Wunder erleben. Nun, nach 4 Monaten das Geld zu verdoppeln, ist wirklich ein blaues Wunder. Aber wohl ein bisschen anders, als kingofscorpio das dachte  Grin
member
Activity: 724
Merit: 87
May 10, 2019, 01:08:53 AM
Ich könnte mir gut vorstellen, dass MäC Affe der Preistreiber ist.

Ich als Milliardär würde es machen, immerhin besser als den eigenen P*nis im nationalen Fernsehen zu essen.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 09, 2019, 06:34:51 PM

Keine ahnung ich mach aufjedenfall denn Mezzo Wink

du wartest auf unter 3k und verschwindest für 1 Jahr auf Weltreise?

Ja ja  aber vorher brauch ich noch so ein James Bond u-Boot und so eine Schatzkarte Tongue
oder aber Mezzo synonym für : nix anrühren, Zurücklehnen  und die Show geniessen Wink

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 09, 2019, 06:25:49 PM

du wartest auf unter 3k und verschwindest für 1 Jahr auf Weltreise?
hero member
May 09, 2019, 06:22:25 PM
Klar Machtverhältnisse etc. Aber wie saifedean Ammous so schön schrieb die Federal reserve hatt nur eine Full Node :PP

Showdown... die US-Regierung verbietet den Amis den Besitz und Handel von BTC...
Die ganzen bereits investierten Family-Offices intervenieren und die US-Regierung bekommt kate Füsse
der Kurs geht durch die Decke und lehrt den Mächtigen das Fürchten

...so stell ich mir den Swap vor  Grin Cool

edit: die Chinesen lassen den Dollar Fallen und Halten ab sofort BTC  Cheesy

edit2: ich geh jetzt schlafen... morgen früh will ich den Kurs bei 6.6k sehen, abgemacht?

legendary
notorious shrimp!
May 09, 2019, 06:14:53 PM
Klar Machtverhältnisse etc. Aber wie saifedean Ammous so schön schrieb die Federal reserve hatt nur eine Full Node :PP

Showdown... die US-Regierung verbietet den Amis den Besitz und Handel von BTC...
Die ganzen bereits investierten Family-Offices intervenieren und die US-Regierung bekommt kate Füsse
der Kurs geht durch die Decke und lehrt den Mächtigen das Fürchten

...so stell ich mir den Swap vor  Grin Cool

edit: die Chinesen lassen den Dollar Fallen und Halten ab sofort BTC  Cheesy

edit2: ich geh jetzt schlafen... morgen früh will ich den Kurs bei 6.6k sehen, abgemacht?
hero member
May 09, 2019, 06:07:42 PM

ich würde eher sagen FOMO  Grin

Der BTC ist erwachsen geworden und wird ernst genommen... ist doch toll...
Der Zug hat den Bahnhof jedoch bereits verlassen... glaubt da wirklich ernsthaft jemand dran?

Vorher entdeckt Sigmar Gabriel seine Linke Seite  Grin
so ein Vollpfosten... nenn mir ein Unternehmen das gerade ernsthafte Liquiditätsprobleme hat...
Steuersenkungen? WTF?Huh Was ist mit der SPD los? wollen die mit aller Gewalt wie die FDP auch mal 4 Jahre Pause?
hatte er nicht Schweisperlen auf der Stirn . Cheesy Cheesy
wenn die jetzt kommen mit sanktionen gegen iran werden für the great us unbrauchbar solang es cryptos gibt , muss ich mich doch fragen warum es überhaupt sanktionen gegen jedes land gibt was nicht in denn kram passt .

legendary
notorious shrimp!
May 09, 2019, 05:51:47 PM

ich würde eher sagen FOMO  Grin

Der BTC ist erwachsen geworden und wird ernst genommen... ist doch toll...
Der Zug hat den Bahnhof jedoch bereits verlassen... glaubt da wirklich ernsthaft jemand dran?

Vorher entdeckt Sigmar Gabriel seine Linke Seite  Grin
so ein Vollpfosten... nenn mir ein Unternehmen das gerade ernsthafte Liquiditätsprobleme hat...
Steuersenkungen? WTF?Huh Was ist mit der SPD los? wollen die mit aller Gewalt wie die FDP auch mal 4 Jahre Pause?
hero member
May 09, 2019, 05:30:49 PM
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 09, 2019, 04:51:24 PM

BTC scheint sich auf Kosten der Alts aufzupumpen...

Eher auf Kosten der Shorter. Bitmex Funding Daily Rate ist bei -0.32%  Cheesy 

Dazu stehen zusätzlich 32k Bitfinex Shorts in den Büchern.

Sehe ich auch so.

Und die $6130 müssen sich auch schon wehren...

hero member
May 09, 2019, 04:46:49 PM
my Target Hit Cool Cool

BTC Dom hatt noch Luft Cool

legendary
notorious shrimp!
May 09, 2019, 04:42:14 PM
Also wir haben ja jetzt die $6000,- überschritten... aber.. ich denke der "6000er Widerstand" liegt eher bei etwa $6130... dort würde ich sagen, wäre es nicht verwunderlich wenn wir erstmal abprallen...

Bei $6130? Hmmm nee ich denk eher das geht noch rauf bis $6134,61

Ganz ehrlich wie kommt ihr eigentlich ständig auf solche schwachsinnigen Zahlen

Cool
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 09, 2019, 04:41:20 PM

Eher auf Kosten der Shorter. Bitmex Funding Daily Rate ist bei -0.32%  Cheesy 

Dazu stehen zusätzlich 32k Bitfinex Shorts in den Büchern.
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
May 09, 2019, 04:29:57 PM
Also wir haben ja jetzt die $6000,- überschritten... aber.. ich denke der "6000er Widerstand" liegt eher bei etwa $6130... dort würde ich sagen, wäre es nicht verwunderlich wenn wir erstmal abprallen...

Naja.. ich hab 4 Würfel geworfen... der Eine hatte ne 6, der Zweite ne 1 der Dritte eine 3 und der vierte lag mit einer Seite oben, die so abgewetzt war, das keine Punkte mehr zu sehen sind... ergo Null!  Grin

Im Ernst.. Ich hab eine Linie von den Tiefpunkten im August, September und Oktober, also vor dem großen Drop letztes Jahr, gerade rüber gezogen.. die ist nun mal etwa bei $6130... (Komma-7294-Periode-4  Grin )

Das ist dann so wie „wer sucht, der findet“.
Ich kann es nachvollziehen, dass man eine Lösung finden will und sie auch irgendwann sieht, aber ich bin dafür nicht zu haben. Die Charts überzeugen mich nicht zu 100%.
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
May 09, 2019, 04:15:55 PM

Naja.. ich hab 4 Würfel geworfen... der Eine hatte ne 6, der Zweite ne 1 der Dritte eine 3 und der vierte lag mit einer Seite oben, die so abgewetzt war, das keine Punkte mehr zu sehen sind... ergo Null!  Grin

Im Ernst.. Ich hab eine Linie von den Tiefpunkten im August, September und Oktober, also vor dem großen Drop letztes Jahr, gerade rüber gezogen.. die ist nun mal etwa bei $6130... (Komma-7294-Periode-4  Grin )
hero member
May 09, 2019, 04:13:03 PM

Huh

Nah kann ich so nicht stehen lassen . Hier der Beweischart (einer von vielen ohne denn ico Trick) das  es eigentlich genau umgekehrt ist Wink
Die betreiber reiben sich sicher immer noch die Hände .Im nachhinein Garnicht so blöde angestellt erinnert mich immer gleich an Wolf of Wallstreet denn Film , als wäre der Movie wie eine Blaupause für die Shitcoin section direkt vor der nase Tongue

member
Activity: 102
Merit: 13
May 09, 2019, 04:08:53 PM

legendary
notorious shrimp!
May 09, 2019, 04:04:37 PM
Warum seid ihr denn alle auf der Suche nach FUD? Es gilt.... ein BTC ist ein BTC ist ein BTC ist ein BTC

Da ändern keine noch so dumme Aktion egal welcher Börse irgendetwas daran.

Mt Gox? Die die das was rausbekommen sollen (mich eingeschlossen) sind alte Haasen... Die werden einen Teufel tun und in Panik
verkaufen... Und falls doch? Naund? es bleiben Bitcoins... also entspannt euch mal und genießt die kommende Achterbahnfahrt  Grin

Auf das den Shitcoins endlich mal das Fürchten gelehrt wird  Cool

Es wäre sogar mehr als gesund... wenn jetzt durch dann aber richtig... dann müssen die 8k mit mächtig Volumen in ein paar wenigen Tagen stehen... alles ändere wäre eine Bullenfalle.
Also doch mal lieber noch ein bischen wegducken und Potential aufbauen
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
May 09, 2019, 04:03:41 PM
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
May 09, 2019, 03:38:47 PM
3k war unser Tief, das werden wir wohlmöglich nie wieder sehen..

Das sehe ich EIGENTLICH genauso, aber ich habe schon zu oft solche Aussagen gelesen, und später das genaue Gegenteil am eigenen Leib (bzw. Kapital) erfahren Grin

Frohe Ernte.

Übrigens, als inzwischen hauptsächlich in Aktien investierter Anleger halte ich mal fest:
dass BTC mit den Börsen korreliert, wird ja gerade widerlegt... ich hielt die Theorie schon immer für schwachsinnig.
Sämtliche Aktien dippen spürbar, BTC gibt Gas...

Ähmmm, ich will jetzt nicht den Spielverderber geben, aber Mai... war nicht noch irgendwas mit Mt.Gox im Busch?! Kann mich auch täuschen.
Jump to: