Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 888. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 06, 2019, 05:40:06 AM
Du verwechselst den Deutschen Drang nach Konformismus mit Diskussionskultur. Deutschland kennt auf Grund seiner Geschichte (Monarchie, Herr Hitler, DDR) gar keine richtigen Diskussionen. Und heute wo man theoretisch alles sagen könnte, bedeutet eine abweichende Meinung den Gesellschaftlichen Ausschluss und das Aus für die Karriere, insbesondere in den Geistes- und Sozialwissenschaften.

Deutschland, das Land der Lenker und Richter?  Tongue

Und dann kommt mal einer und Denkt laut und schon schreien alle auf
https://www.welt.de/politik/deutschland/article193002689/Forsa-Umfrage-Kuehnert-Debatte-schadet-der-SPD-Partei-nur-noch-bei-15-Prozent.html

Wie weit ist es mit uns gekommen das ein solches Gedankenspiel der SPD schadet Roll Eyes
Ich hatte seit langem mal wieder ein Gefühl der Sympathie.

Was ist so verwerflich daran die Frage in den Raum zu stellen ob eine Gesellschaft es zulassen will, dass mit Ihren Grundbedürfnissen am Kapitalmarkt gespielt wird...
Als das Thema NESTLE und Wasserrechte aufkam haben doch auch alle laut aufgeschrien.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
May 06, 2019, 05:31:47 AM
Ref-Links sind hier bei bitcointalk nunmal nicht erlaubt.

Auch in Deiner Signatur befindet sich ein REF-Link... Ist es wirklich schon so weit, dass man das nötig hat.
Ich bitte euch, sucht euch anständige Arbeit.
Also den Zeigefinger, moralisch überhöhte Belehrungen oder die Blockwartmentalität mag ich noch weniger als die Ref Links.
Was die moralische Belehrung "such euch anständige Arbeit" angeht, bin ich ganz bei dir.
"Influencer" ist sicherlich ebenso "anständige Arbeit" wie "Webdesigner" Wink

Die "Blockwartmentalität", die ich jetzt mal auf mich beziehe, verteidige ich aber, schließlich ist sie es, die dafür sorgt, dass das allgemeine Niveau im deutschen bitcointalk erheblich höher ist als im internationalen Bereich.

Wie ich vor ein paar Tagen mit fronti in seinem Gewölbekeller diskutiert habe, war das schon zu Zeiten des "de.-Usenet" so.
Deutsche Zucht, Ordnung und Disziplin sorgen für eine hochwertige Diskussionskultur.

In diesem Sinne: Am Deutschen Forums-Wesen soll die Welt genesen! Cool

Du verwechselst den Deutschen Drang nach Konformismus mit Diskussionskultur. Deutschland kennt auf Grund seiner Geschichte (Monarchie, Herr Hitler, DDR) gar keine richtigen Diskussionen. Und heute wo man theoretisch alles sagen könnte, bedeutet eine abweichende Meinung den Gesellschaftlichen Ausschluss und das Aus für die Karriere, insbesondere in den Geistes- und Sozialwissenschaften.
legendary
notorious shrimp!
May 06, 2019, 05:28:24 AM

Das halten wir mal fest Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
May 06, 2019, 05:22:51 AM

Auch in Deiner Signatur befindet sich ein REF-Link... Ist es wirklich schon so weit, dass man das nötig hat.
Also den Zeigefinger, moralisch überhöhte Belehrungen oder die Blockwartmentalität mag ich noch weniger als die Ref Links.
Was die moralische Belehrung "such euch anständige Arbeit" angeht, bin ich ganz bei dir.
"Influencer" ist sicherlich ebenso "anständige Arbeit" wie "Webdesigner" Wink

Die "Blockwartmentalität", die ich jetzt mal auf mich beziehe, verteidige ich aber, schließlich ist sie es, die dafür sorgt, dass das allgemeine Niveau im deutschen bitcointalk erheblich höher ist als im internationalen Bereich.

Wie ich vor ein paar Tagen mit fronti in seinem Gewölbekeller diskutiert habe, war das schon zu Zeiten des "de.-Usenet" so.
Deutsche Zucht, Ordnung und Disziplin sorgen für eine hochwertige Diskussionskultur.

legendary
notorious shrimp!
May 06, 2019, 05:19:53 AM

Ich mag die auch nicht, aber Sie schaden ja auch nicht wenn Sie im richtigen Context verwendet werden.
Ich will mich einfach mal mit der Thematik auseinandersetzen... und jetzt zurück zum Kurs oder IOTA-Bashing  Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 06, 2019, 05:15:29 AM
Was gefällt dir an dem Link nicht?`Ich Spiel gerade mit dem ganzen Affiliate Gedöns rum

[ url= https:// amzn.to /2VhF2lU ]Narren des Zufalls: Die unterschätzte Rolle des Zufalls in unserem Leben °Werbung° [/url]  
Amzn.to ist ein Link-Shortener, mit dem sich ref-links "verbergen" lassen, das ist hier natürlich ebensowenig erlaubt.
Selbst die meisten Affiliate-Programme erlauben sowas nicht, aber ich kenne die konkrete Situation bei Amazon nicht.

Der Link kommt so von Amazon. Hatte mal kurz nach Forenregeln gesucht aber nix gefunden.
Hast du mir nen Link?

legendary
notorious shrimp!
May 06, 2019, 05:07:28 AM

Der Link kommt so von Amazon. Hatte mal kurz nach Forenregeln gesucht aber nix gefunden.
Hast du mir nen Link?

in der signatur ist es auch erlaubt.
Daher, warum nicht?

Zudem kennzeichne ich die Links ja auch brav mit °Werbung°
Mich interessiert einfach die Affiliate-Welt... da ich aber kein Seitenbetreiber bin und auch sonst inhaltlich nichts zu bieten habe  Tongue
müsst ihr halt dran glauben  Cool
Ausserdem erwate ich nicht dadurch reich zu werden - falls doch lasse ich es Euch wissen  Grin

Und damit es nicht heisst ich bereichere mich heimlich an euren Clicks...

Zudem verlinke ich so nur Zeugs das ich auch kenne und zu dem ich stehe... bald folgen beauty-tips  Wink

RSI sind über Nacht wieder abgekühlt... wird entweder eine spannende (oder extrem langweilige) Woche.

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
May 06, 2019, 05:00:22 AM

Hast du mir nen Link?

in der signatur ist es auch erlaubt.
Daher, warum nicht?
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
May 06, 2019, 04:59:43 AM

Hast du mir nen Link?
regel 4:
https://bitcointalksearch.org/topic/unofficial-list-of-official-bitcointalkorg-rules-guidelines-faq-703657
member
Activity: 724
Merit: 87
May 06, 2019, 04:59:05 AM
Was gefällt dir an dem Link nicht?`Ich Spiel gerade mit dem ganzen Affiliate Gedöns rum

[ url= https:// amzn.to /2VhF2lU ]Narren des Zufalls: Die unterschätzte Rolle des Zufalls in unserem Leben °Werbung° [/url]  
Amzn.to ist ein Link-Shortener, mit dem sich ref-links "verbergen" lassen, das ist hier natürlich ebensowenig erlaubt.
Selbst die meisten Affiliate-Programme erlauben sowas nicht, aber ich kenne die konkrete Situation bei Amazon nicht.

Hast du mir nen Link?

legendary
notorious shrimp!
May 06, 2019, 04:57:38 AM

Hast du mir nen Link?
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
May 06, 2019, 04:53:32 AM

legendary
notorious shrimp!
May 06, 2019, 04:26:09 AM

Immerhin bin ich so damals zu Bitcoin gekommen... auf der Suche nach Geld im Internet  Grin

Traumberuf: Influencer! Ihr dürft mich Bibi nennen  Grin

so besser?  Cool

Narren des Zufalls: Die unterschätzte Rolle des Zufalls in unserem Leben °Werbung°  
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
May 06, 2019, 03:57:24 AM
Wenn ich Ahnung von irgendwas hätte würde ich meine Zeit nicht mit euch verschwenden, sondern läge auf meiner eigenen Insel in der Hängematte  Grin

Da zeigt er sein wahres Gesicht, so gern magst du uns also Grin

Edit @Shrimp: Danke für die Buchempfehlung, das werde ich mir mal anschauen.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
May 06, 2019, 03:55:34 AM
Zuerst muss es wehtun... und dann nochmal... und dann spürst du, dass du - wie wir auch - keine Ahnung hast
So und nicht anders! Endlich mal jemand der es ausspricht! Das verdient meinen ehrlichen Respekt
Wenn ich dazu auch ein Buch empfehlen darf
Narren des Zufalls: Die unterschätzte Rolle des Zufalls in unserem Leben
Evtl. sitzen wir gerade alle auf dem falschen Pferd und merken es gar nicht weil es ja unbedingt ein neues ATH geben muss...
Was sagen denn die „Experten“?
Welche Experten?
Schwierig zu sagen, je nachdem, worauf sich das beziehen soll, Experten für "Respekt", "Bücher", "Zufall", "Pferde" oder eben "ATHs" Huh
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
legendary
notorious shrimp!
May 06, 2019, 03:50:06 AM
Was sagen denn die „Experten“?  Smiley

Welche Experten?

Experten? Hier sind Experten? Wo?  Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
May 06, 2019, 03:46:43 AM
Wenn ich Ahnung von irgendwas hätte würde ich meine Zeit nicht mit euch verschwenden, sondern läge auf meiner eigenen Insel in der Hängematte  Grin

Aber durchaus interessant finde ich, dass der Widerstand vom letzten Herbst (rote Linie) jetzt zu unterstützen scheint.
Whatever that means ...

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
May 06, 2019, 03:42:39 AM

Zuerst muss es wehtun... und dann nochmal... und dann spürst du, dass du - wie wir auch - keine Ahnung hast  Grin

So und nicht anders! Endlich mal jemand der es ausspricht!  Grin Wink Das verdient meinen ehrlichen Respekt Cool

Wenn ich dazu auch ein Buch empfehlen darf ;-)

Narren des Zufalls: Die unterschätzte Rolle des Zufalls in unserem Leben °Werbung°

Evtl. sitzen wir gerade alle auf dem falschen Pferd und merken es gar nicht weil es ja unbedingt ein neues ATH geben muss...  Roll Eyes

Welche Experten?
newbie
Activity: 25
Merit: 1
May 06, 2019, 03:32:24 AM

Zuerst muss es wehtun... und dann nochmal... und dann spürst du, dass du - wie wir auch - keine Ahnung hast  Grin

So und nicht anders! Endlich mal jemand der es ausspricht!  Grin Wink Das verdient meinen ehrlichen Respekt Cool

Wenn ich dazu auch ein Buch empfehlen darf ;-)

Evtl. sitzen wir gerade alle auf dem falschen Pferd und merken es gar nicht weil es ja unbedingt ein neues ATH geben muss...  Roll Eyes

Jump to: