Ich berufe mich wider auf meine Hellseherischen Fähigkeiten , die mich in Jüngster Vergangenheit erneut nicht enttäuscht haben
.Auch in der Gefahr mich wieder als Hexer oder Magier betiteln zu lassen obwohl das auch was für sich hatt. Hocus Pocus
Magical Golden Cross im Spätsommer in einer Vollmondnacht Ma 50/200 hex hex
Magie ist immer schön.
Aber woran machst du eigentlich die zweite "gelbe" Kurve fest. Also welches sind die Indikatoren, daß du sagts "es ergibt Sinn", beispielsweise beim Minimum oder wenn man es mal Amplitude statt Brust
nennt.
Gute Frage
Im Übergeordneten Chart Monthly siehts auch nach einer bullish continuation aus mit Pullback
Diverse Indikatoren sagen Pullback .
Sentiment sagt mir das nicht grad wenige auf 2k gewartet haben und beim nächsten Pullback nicht denn Anschluss verpassen wollen .
6k brauch mehrere anläufe in besten fall 3+1 Regel um nachhaltig zu brechen .Daher die c&h+h
http://www.brokervorschlag.de/charttechnik/3plus1Year end rally über 6k für mich eher Wahrscheinlich als unwahrscheinlich
Monster Candle und direkt über 6k auch möglich nachhaltig wahrscheinlich nicht .
Klar der ende des Bärenmarkts bedeutet nicht gleich der anfang vom Bullenmarkt aber eine 1 Jährige Bodenbildungsphase zwischen nov.18 und nov.19 macht auch sinn.
So jetzt hab ich mich genug aus dem Fenster gelehnt dann können mich alle lynchen wenn es dann doch Komplett anders läuft
lol Der Alte Mann hatt seine Wahrscheinlichkeit für ein Bottom grade von 20 auf 40% geändert
pfff
Böse Zungen behaupten ja wir stehen hier wie mai/14 da liegen dan die restlichen 60% Wahrscheinlichkeit des alten Mannes
so in etwa ..
Wobei ich würde meiner Therorie Oben 65-75% Wahrscheinlichkeit einräumen und dem verlauf des unteren Charts 25-35%
und hierzu sag ich nichts
ausser Alt´s are going to die
Yep Big news
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen wie das Gespielt wird