Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 2. (Read 10819 times)

sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
Danke wegen die tolle infos
wenn solche pools wichtig sind für BTC, sollte ich doch auch das Netzwerk unterstützen
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Der Unterschied ist ein ganz wichtiger. Das P2Pool Netz ist dezentral aufgebaut, ein "normaler" Pool zentral. Fällt bei eine p2pool Node aus, geht man einfach zur nächsten und mint dort weiter wo man aufgehört hat. Weiterhin geht hier das "Geld" direkt in Deine Wallet (Brieftasche) und landet nicht erst in einer Poolwallet. Somit kann niemand betrügen oder gar Gelder abziehen. Die Sicherheit für die Miner ist also wesentlich höher als bei einem "normalen" Pool.
Wenn das Luck des Pools hoch ist (so wie gestern), dann kann man auf dem p2pool mehr verdienen als bei den "normalen". Auf lange Sicht kommen alle Pools vom Verdienst auf das Gleiche raus.
Im Grunde ist aber die Funktion des P2pools genau das, was Bitcoin bedeutet. Dezentralität, Stabililität....

Welchen Pool Du nimmst, ist Geschmacksache. Was passieren kann, wenn ein zentralisierter Pool zu groß wird, hat man letzte Woche gesehen. Da hat ghash.io über 51% der gesamten Netzwerkhashrate gestellt. Das hätte das Ende des Bitcoin sein können. Wenn es Dich interesiert: Such bei Google mal nach "Bitcoin 51% Attacke", da bekommst Du Futter zum lesen Wink

sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
Habe mal eine generelle frage zu solchen Pool, wieso ist der so leer, ich mine doch lieber da wo ich keine fees habe oder sonst was, was ist der unterschied zwischen solchen pool und z.B. btcguild
oder gibte es doch unterschiede an der qually an minen ?
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
ok rennt mit 30 gh/s, lasse mal 24 std rennen, mal schauen was dabei raus kommt
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hab mal eine Frage: Wie komm zu Auszahlungen in ca so einer höhe 0,00001781 BTC wenn in der Liste Werte von 0.00460780 BTC stehen?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
ohne Leerzeichen - also direkt hinter der adresse.

bfgminer.exe -o http://bitcoin.minerpool.de:9332 -u xxxx/+32 -p xxxx -S rockminer:all
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
meinst du das so ?

Quote
bfgminer.exe -o http://bitcoin.minerpool.de:9332 -u xxxx /+32 -p xxxx -S rockminer:all
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Naja 30 GH ist ein wenig wenig. Aber versuchen kannst Du es. Unter 30 GH würde ich allerdings nicht gehen.

Deine Adresse kannst Du dort sehen http://bitcoin.minerpool.de:9332/  Einfach mal STRG und F drücken (Browsersuche) und Deine Addie eingeben. Dann wird die markiert.

Tip: Füge hinter Deine Bitcoinadresse einfach /+32 hinzu. Das senkt die Diff für Deinen Miner virtuell Wink
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
könnte jetzt 30 gh/s schalten. nur bringt es was bei dir ? ( und wie wird ausgezahlt, geht alles automatisch ? )

Wie kann man genau sehen was man mined bei dir, spezielle url ?
cya
beta
newbie
Activity: 4
Merit: 0
jap  Grin Grin Grin Grin

mir brummt auch der schädel von dem vielen lesen.... habe zwar nur nen bruchteil kapiert aber was solls  Grin Grin Grin Grin Grin

also diese berechnung wieviel ich bekommen könnte ist erst morgen zu sehen.... und ich dachte schon hab nen fehler in den einstellungen.... einfach mal abwarten und tee trinken  Grin Grin Grin werde ja sehen, wann ich meine ersten null komma bisserl BC bekomme  Grin Grin Grin Grin
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Woow. Dann entjungfert die Node Dich ja. Beachte, das Du frühestens nach 24 Stunden Mining etwas siehst. Also nicht nervös werden. Im Übrigen habe ich eben den Fee auf 0 % gestellt. Auf der Node ist zu wenig los und ghas.io hat noch zu viel Leistung. Vielleicht gesellen sich ja auch mal ein paar dickere Miner dazu Wink
newbie
Activity: 4
Merit: 0
alles klar teste mal meine einstellungen und dann werde ich ja sehen... wenn es klappt dann melde ich mich mal.... habe den jetzt auf dem server drauf  Grin Grin Grin Grin mein erstes minen überhaupt  Grin Grin Grin Grin ab wann kann ich denn auf der HP sehen wieviel ich denn in etwa errechnet habe ??
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Benutzer = Walletadresse
Passwort = egal
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo Minerpool-de

mal eine frage was genau muss ich nun als benutzer reinschreiben... würde gerne 180gh/s zuschalten.... reicht es wenn ich als benutzername nur mein wallnet ( die adresse wohin die bitcoins überwiesen werden ) eintrage ?? sorry bin halt neu!!!!
sr. member
Activity: 433
Merit: 254
Hab mal meinen Saturn bei dir reingehängt.

Wäre es möglich gleichzeitig NMC auf dem node zu minen?

Eventuell einen ein kleinen Hinweis im Unterforum Mining absetzen? Könnte den ein oder anderen anlocken.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Heute wurden Updates vorgenommen. Node wurde kurz neu gestartet.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Yeah 2 Blöcke an einem Tag. Die Entschädigung für den letzten sch.... langen Block.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
Wenn ich hier OT werden darf... Die kleinen Miner können sich evtl. F2Pool anschauen. PPS mit 4% Fee, Auszahlung ab 0.0005BTC. Smiley Selbst mit 3 GHash/s gibt's also eine Überweisung innerhalb von vier Tagen im Moment. Die Diff ist dort 256, bei geringen Hashraten kommt es also zu erheblichen Schwankungen in der Anzeige des Webinterfaces, der 24h-Durchschnitt ist aber spot-on. Rejection-Rate weit unter einem Prozent. Nur als Tipp...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
ich denke das Minimum liegt schon bei 30 - 50 GH/s  Embarrassed
newbie
Activity: 29
Merit: 0
wieviel gh/s braucht man so um ein shares zu machen ?
Pages:
Jump to: