Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 8. (Read 10821 times)

sr. member
Activity: 458
Merit: 250
Ich hänge meinen antminer heute nachmittag auch mal in  den Pool. Bei Bitminter bekomme ich momentan nur einmal bis 2mal am tag ne auszahlung.
hoffe hier wird es mehr sein also an bitcoins :-)
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Was bedeutet denn "je länger? Tage, Wochen, Monate?

also bleiben die shares von gestern bevor der block gefunden wurde auch und werden weiter aufgestockt.
das würde dann ja bedeuten das man nach ein paar tagen schon bei 0,02 BTC sein könnte dann noch eine woche später bei 0,04 und so weiter und nach mehren Wochen bei 0,1 BTC .... also mal angenommen man lässt den Miner dann auch 24/7 laufen.... dann wird die auszahlungssumme immer stetig mehr? oder is irgendwann schluss weil es immer nur einen bestimmten Zeitraum gemessen wird (zb. die shares der letzten 24 Stunden) denn irgendwann muss ja mal schluss sein sonst währe man ja irgendwann bei einem Bitcoin...

ich weiss viele dumme Fragen, ich bin immer noch eine Frau Wink ich mach das nur nebenbei und versuch das zu verstehen, normalerweise mach ich cam und bin kein Computergenie;) hab mich da auch nur reingelesen. Will hier auch nicht das Forrum so zumüllen. Manchmal ist es nur einfacher alles mal jemanden zu fragen der das auch weiss als zu googeln und alles auszuprobieren und dann Tage an Zeit zu verlieren...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Genau, die Shares kommen immer obendrauf. Je länger man dabei ist, um so mehr verdient man.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
aso ok.
und wenn ein block gefunden wurde und ausgezahlt wurde wird das quasi zurückgesetzt und man fängt quasi wieder an schares zu sammeln bis der nächste Block gefunden wird...
Dann währe es aber ja kein wirklicher Nachteil wenn es mal länger dauert bis der nächste Block gefunden wird man bekommt dann ja auch dementsprechend länger die shares oben drauf oder sehe ich das falsch?

So wie bei btcguild die pplns-Runden in etwa?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Deine Auszahlung erhöht sich mit jeder Share die über der Pool Diff liegt. Bei 200 GH dauert es im Schnitt 2-3 Stunden um eine Share mit der entsprechenden Diff zu erzeugen. Die neuen Shares kommen immer auf das alte Guthaben drauf. Das ist das gute an einem p2pool. Das heisst werden schnell Blöcke gefunden, verdienst Du mehr wie bei einem "normalen" Pool. Du wirst quasi immer nach deinen letzten Shares bezahlt. Manchmal dauert es ein wenig, bis Erfolge zu sehen sind. Je nach Pool Luck.
Ausgezahlt wird immer, wenn ein Block gefunden wird.
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Danke der schnellen antwort.
2 Fragen noch von mir als p2pool neuling...
Wie ist das mit dem Verdienst, hatte gestern mal testweise einen Miner mit ca 200 G/hs eingeschaltet und dann konnte ich meine Mininggeschwindigkeit auch an dem Grafen sehen. Da unter war dann nach kurzer Zeit auch ein Graf für meinen "Verdienst" der allerdingst mit 2 mBTC sehr niedrig war.
Bei meiner Geschwindigkeit konnte ich zwar sehen das ich ca 200 G/hs habe aber der Wert rechts am Rand war nur ein Durchschnittswert der stetig mehr wurde, ist das ein 24Stunden durchschnittswert?
Und der Verdienst der stieg aber nicht mit an der blieb bei 2mBTC oder dauert es da nur länger. ab wann zeigt der denn einen Wert an nach dem man auch gehen kann.?
2. Habe heute Morgen gesehen das ein Block gefunden wurde, habe dann auch meine auszahlung von 2mBTC erhalten, wann wird denn ausgezahlt? Alle 24 Stunden oder immer wenn ein Block gefunden wird?
Ist das denn der erste Block der gefunden wurde seit der Pool läuft, denn man kann nur den einen sehen und gestern war noch nichts zu sehen bei gefundene blöcke.
mfg.
full member
Activity: 153
Merit: 100
so jetzt ist es wohl okay.
karlos
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Du kannst alle Miner unter der selben Adresse laufen lassen, hast dann aber keine Übersicht. Ich würde jedem Miner eine eigene Adresse geben. So kannst Du sehen, wie die Miner laufen.
Bei einem P2pool kann man nur Bitcoinadressen als Benutzer nutzen. Alles andere ist fehlerhaft. Die Namen tauchen durch einen User auf, der gestern Probleme hatte. Das waren wohl Tests. Das würde nicht funktionieren.

@karlos100
Da läuft was schief mit Deinen Einstellungen. Ein Passwort muss gesetzt werden (irgendwas), ja das ist richtig. Aber warum das dann als Name auftaucht, keine Ahnung. Ich kenne Deine Software nicht. 
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hab mich auch mal mit einem meiner Miner eingeloggt, ging leider nicht über das miningproxy, konnte daher nur einen meiner Miner einloggen. Huh
Aber 200 G/hs is ja mal ein anfang Wink
Was ist denn wenn ich mehrere meiner MIner einloggen würde müsste ich dann für jeden eine neue walletadresse erstellen?
Und dann würde ich mehrere miner mit je 200G/hs haben oder kann man die auch zb. zu dreien zusammenfassen zu einmal 600G/hs und dann als einen anzeigen lassen?
kann mich mit meiner walletadresse sehen wie machen es die anderen das ihr Name dort eingetragen wird?
full member
Activity: 153
Merit: 100
einmal Erupter Blade ca 13 Gig,direkte Adressierung

jetzt wirds etwas merkwürdig aber es funzt.
und 2* ZtexBTCMine je 0.8 Gig mit cgminer über die 50BTC Software.

Das Benutzerkonto    karl    und  x und x1 waren meine Passwörter.Huh
muß mann ein passwort eingeben.?

ich hab ca 13Gig am laufen,es werden aber nur ca 5 Gig angezeigt.?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ich schätze, da hast Du wohl einen Fehler bei Deinem Benutzernamen drinnen. Der Username = Bitcoinadresse! Wie verbindest Du Dich zum Pool? Poste das mal. Ich schaue wo ggf. ein Fehler steckt.
full member
Activity: 153
Merit: 100
Hallo minerpool-de
mein name karl erscheint wieder als Benutzer+meine Bitcoinadresse als Benutzer
mfg
warum sieht man bei mir nur spitzen,anstatt wellen.?
1JCWr9JVkcYvwhSMSQh41URTbY6kjm5NiS
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
...
Also 5,6% vs. 1,2% der Unterschied ist schon erheblich würde mich interessieren ob das bei anderen Minern auch so ist?
Bin weder bei Bitminter im Moment, noch bei einem P2Pool... Nur so aus'm Bauch: wenn Du cgminer nutzt, teste mal mit BFGMiner.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Normal nicht mache gerade einen Vergleich:

zur Zeit sieht es so aus:

Quote
P2P Pool:

(5s):12.98G (avg):12.57Gh/s | A:24096  R:480  HW:1363  WU:128.3/m

Bitminter:

(5s):12.72G (avg):12.80Gh/s | A:11370  R:18  HW:153  WU:170.7/m

HW error bei Bitminter grad einmal knapp ~1%

dachte auch immer das es nichts mit dem Pool zu tun hat!?

Werde bei gleichen Werten noch einmal Aktualisieren Wink

mfg

Edit:
Quote
P2P Pool

(5s):12.98G (avg):12.57Gh/s | A:24096  R:480  HW:1363  WU:128.3/m

Bitminter

(5s):12.47G (avg):12.80Gh/s | A:24058  R:26  HW:295  WU:171.3/m


Also 5,6% vs. 1,2% der Unterschied ist schon erheblich würde mich interessieren ob das bei anderen Minern auch so ist?

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Das ist in der Tat eigenartig. HW Errors haben nichts mit dem Pool zu tun?!
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Komisch wenn ich auf meinen 2 Poll wechsle (Bitminter) dann hab ich mit den "selben" Einstellungen <1% HW Errors...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
1,5% Rejects sind normal bei einem p2pool. Die kommen durch die 10 Sekündige Anpassung der Diff. Die HW Errors haben nichts mit den Pool zu tun. Kühle Deine U1 Lieblinge mal ein wenig Wink Oder teile die Sticks auf mehrere HUBs auf. Dann werden die HW Errors weniger.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
So nach einiger Zeit am laufen, ist es BESSER geworden, aber noch immer ca 6 % HW Errors und 1,5% rejects!

Zur Statistik habe ich seit Montag 0,0109... Auszahlung (7 U1) gehabt mal sehen wie das weiter geht...

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Das kann passieren, wenn Du die DIFF hintendran gehangen hast und das Leerzeichen dazwischen hattest. Keine Panik Wink
full member
Activity: 153
Merit: 100
Hmm was ist den jetzt passiert,ich hab zwei Acounts einmal meine Bitcoinadesse,und einen  karl ?
Pages:
Jump to: