Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 6. (Read 10821 times)

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Du hast es nicht mehr geschafft eine Share zu lösen. Man kann sehen, wie Dein Verdienst bis auf 0.0001 gesunken ist. Darunter wird nichts mehr ausgezahlt. Das ist auch der Grund, warum überhaupt kein Fee gezahlt wird. Im Grunde läuft der Pool somit mit 0% Fee, bis irgendwann mal die Grenze von 1 µBTC erreicht ist.
Sieht aber gut aus - im Moment haben wir dank eines Miners 6TH auf der Node.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hi,keine Sorge. Du minest noch keine 24 Stunden Wink Der Pool zeigt Dir erst was an, wenn Du 24 Stunden dabei bist. Also gegen 18 Uhr müsste es so weit sein.

Hmm sehr eigenartig ich bekomme einfach keinen share mehr zugeordnet Obwohl ich auf 20 GH/s sogar aufgestockt habe?
Code:
13gtAPBFkrTq5QEnyd4pBKF2wDWvdKd7mw 19.41 GH/s 601.30 MH/s 3.10% no shares yet

Verändert wurde nichts seit letzter Woche, wo sie jetzt schon durchlaufen!?

http://bitcoin.minerpool.de:9332/static/graphs.html?Week

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Hier nochmal der Link zu dem alternativem Interface. Ich finde es übersichtlicher und hüpcher. Ist aber Geschmackssache: http://bitcoin.minerpool.de:9332/static/p2pool-node-status/
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ui, Deine PM hatte ich glatt übersehen. Ist auch doof die Darstellung hier im Forum. Alles untereinander, nicht getrennt. Habe Dir geantwortet.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ich selbst habe nichts davon, der Pool macht quasi minus, da zu wenig Hashleistung drüber läuft. Er bleibt aber trotz alledem online!

Wenn du mal auf meine letzte PM antworten würdest, würde sich des uU schnell ändern Wink
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Hi,keine Sorge. Du minest noch keine 24 Stunden Wink Der Pool zeigt Dir erst was an, wenn Du 24 Stunden dabei bist. Also gegen 18 Uhr müsste es so weit sein.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ist einfach zu erklären.
1 Block - 3 Tage -       xxxxxxxxxxx Shares = 1 Share ist wenig wert
1 Block - 7 Stunden -   xxxxx         Shares = 1 Share ist mehr wert

Hmm bei mir genau umgekehrt, die LANGEN Blöcke also mehr shares habe ich deutlich mehr BTC bekommen als bei den schnell gefundenen? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Und zur Zeit bekomme ich gar keinen share obwohl ich im Schnitt mehr Rechenleistung habe als bei anderen?? Das ist das was ich nicht wirklich verstehe, 13gtAPxxxx

http://bitcoin.minerpool.de:9332/static/graphs.html?Day

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ist einfach zu erklären.
1 Block - 3 Tage -       xxxxxxxxxxx Shares = 1 Share ist wenig wert
1 Block - 7 Stunden -   xxxxx         Shares = 1 Share ist mehr wert

Es freut mich aber, das selbst bei dem besch... Luck in letzter Zeit der P2Pool immer noch mehr bringt als Bitminter ;-) Ich selbst habe nichts davon, der Pool macht quasi minus, da zu wenig Hashleistung drüber läuft. Er bleibt aber trotz alledem online!
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
So mein kleines FAZIT, nach 1er Woche Mining @each 6 Antminer U2+

Bitminter vs P2P Pool (Eigentlich doch ein wenig Überraschend Wink )

Testzeitraum Montag VM bis Montag VM 7 - 14 Wink

Bitminter: 14 Blöcke gefunden mit jeweils von ca. 0,00044 je Block = 0,00616 BTC
P2P Pool:    3 Blöcke gefunden mit ca. 2 x 0,00342 + 1 x 0,0015(?) = 0,00834 BTC

Macht Bitminter vs. P2P = 73,8 / 100 Prozent aus!

Was mich Überrascht das es doch einen gravierenden Unterschied gibt, und die Tatsache das die Blöcke bei P2P so verschieden berechnet werden!!??

mfg

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Hallo,

möglich ist es, das die Diff zu hoch ist. Diese richtet sich nach dem grössten Miner und ist somit recht hoch. Wenn Du kein Share erzeugst, was höher ist als der aus der Diff resultierender Wert, dann wird nichts gezählt. Es ist gut möglich, das es nun mit Deinen 14 GH schwierig wird.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Sag mal, hat sich beim Pool etwas geändert?

Da man mit 12GH/s keine Shares mehr bekommt?

mfg

Edit: Ich glaub ich muß meine Miner mal Kontrollieren irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu?

mfg
newbie
Activity: 29
Merit: 0
hmmm naja 15 ghs waren immer drauf oder die nodes mögen es nicht wenn man von einen auf einen anderen hopt ich hab beide drin stehen ...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Dein Fehler war, dass Du währen eines langen Blocks Deinen Miner vom Pool runtergenommen hast. Damit sanken Deine Shares vom Wert immer weiter, bis nichts mehr übrig war. Tut mir leid für Dich.
P2Pool bietet große Gewinne (wenn Blöcke in kurzer Zeit gelöst werden) aber auch Verluste (wenn man keine Geduld hat).
newbie
Activity: 29
Merit: 0
hmmm ich hab nichts bekommen naja werd ich das wohl lassen mit dem p2pool hat gut angefangen und dann ....
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
 Cheesy endlich ist der Block gelöst...

es kann nur besser werden  Cool
newbie
Activity: 29
Merit: 0
kann sein aber dann müßte ich ja bei p2pool gelisteste sein bin ich aber nicht
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Eventuell haben der Miner auf den anderen Pool geswitched?

mfg

Hier finde ich ist die beste Übersicht:

http://bitcoin.minerpool.de:9332/static/p2pool-node-status/
newbie
Activity: 29
Merit: 0
ja liefen die ganze nacht .... hab auch zwei pools drin bitcoin.minerpool.de:9332/ams.bitnode.io:9332
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Deine Miner laufen noch? Und auch im richtigen Pool? Ich habe zB. 2 Pools eingetragen sollte einer ausfallen.

mfg
newbie
Activity: 29
Merit: 0
nee  laut p2pool info bin ich nicht mehr dabei und mein verdienst ist auch weg
Pages:
Jump to: