Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 9. (Read 10821 times)

full member
Activity: 153
Merit: 100
So endlich läuft die Blade erupter ohne proxy,ich hatte einen : anstat ein,eingetragen
karlos
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Eigentlich mit ~14GH/s aber mal sehen ob sich was ändert Wink

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Lass mal das Leerzeichen weg Wink

"user" : "13gtAPBFkrTq5QEnyxxpBKF2wDWvdKd7mw/+128",

Autsch ich sehe gerade Du bist mit 10 GH am Start? Das könnte eng werden. Versuch es mal mit "user" : "13gtAPBFkrTq5QEnyxxpBKF2wDWvdKd7mw/+16",
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich will damit nur sagen das ich so viele Rejects und HW Fehler bei anderen Pools noch nie hatte, und die Pool Diff ist Grundsätzlich auch immer >40, hoffe das Pendelt sich noch ein!?

mfg
Setz Deine Diff fest. Glaube Du hast eine Ameise, wenn ich mich richtig erinnere. Häng hinter Deine Bitcoinadresse einfach /+128. Bei einem Cube halt /+32.


Hallo meinst du so:

        "url" : "http://bitcoin.minerpool.de:9332",
        "user" : "13gtAPBFkrTq5QEnyxxpBKF2wDWvdKd7mw /+128",
        "pass" : "egalo",
        "pool-priority" : "1"

Da meine Werte nicht Berauschend aussehen finde ich da geht viel verloren das ist bei Bitminter nicht so! Verwende zur Zeit 7 Antminer U1 @ 1,7 GH/s

Quote
cgminer version 4.1.0 - Started: [2014-03-17 20:35:40]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 (5s):11.90G (avg):443.2Th/s | A:168249  R:1793  HW:9581  WU:121.9/m
 ST: 3  SS: 1  NB: 140  LW: 425388  GF: 2  RF: 0
 Connected to bitcoin.minerpool.de diff 88 with stratum as user 13gtAPBFkrTq5QEnydxxBKF2wDWvdKd7mw
 Block: fdafb956...  Diff:4.25G  Started: [19:19:13]  Best share: 1M

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Mit diesen Parametern startest Du den Slushs Proxy Wink Dein Miner richtest Du so ein, dass dieser sich mit dem Proxy connectet.
full member
Activity: 153
Merit: 100
ja ich benutze win 8
ich verstehe noch nicht wie ich diese daten in meine erupter blade schreiben soll.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ich will damit nur sagen das ich so viele Rejects und HW Fehler bei anderen Pools noch nie hatte, und die Pool Diff ist Grundsätzlich auch immer >40, hoffe das Pendelt sich noch ein!?

mfg
Setz Deine Diff fest. Glaube Du hast eine Ameise, wenn ich mich richtig erinnere. Häng hinter Deine Bitcoinadresse einfach /+128. Bei einem Cube halt /+32.


@Karlos100
Ich gehe davon aus, dass Du Windows nutzt: mining_proxy.exe -o bitcoin.minerpool.de -p 9332 -gp PROXYPORT -cu BITCOINADRESSE -cp x --quiet
Wenn Du Linux nutzt sind die Parameter (-o bitcoin.minerpool.de -p 9332 -gp PROXYPORT -cu BITCOINADRESSE -cp x --quiet) gleich.
full member
Activity: 153
Merit: 100
Hmm mit meinem Blade erupter komm ich nicht rein.
kann man den mining_proxy von bitcoin.cz,umprogrammieren auf hier die Zieladresse.?
mfg karlos
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich will damit nur sagen das ich so viele Rejects und HW Fehler bei anderen Pools noch nie hatte, und die Pool Diff ist Grundsätzlich auch immer >40, hoffe das Pendelt sich noch ein!?

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Hallo,

der Gewinn hängt davon ab, wieviel Blöcke durch den Gesamtpool gelöst wurden. Um ein richtiges Ergebnis zu bekommen, muss man eine längere Zeit p2pool minen. Manchmal werden blöcke in Stunden gelöst (viel Gewinn) und manchmal brauch es halt 2 Tage um einen Block zu minen. Also geduldig sein Wink
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hi,

habe mich zum testen einmal mit 12 GH/s hinein gehängt, mal sehne nach 24h bin ich noch nicht sooo überzeugt mal sehen ob es Besser wird...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Du kannst auch die 32 bit Variante des BFGminer verwenden und auf den Proxy verzichten. Einfach http-port=xxxx dranhängen und Block drauf connecten. Fertig Wink
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Den Proxy habe ich für meinen Cube bereits für 2 Pools am laufen ...
Allerdings, wenn ich das P2P konfiguriere, Connected er und macht drauf direkt wieder ein Disconnect.

Ich hab aber auch in den FAQs gelesen, dass der minig_proxy nicht mit dem P2P funktioniert.
Daher hab ich das erstmal aufgegeben.
full member
Activity: 153
Merit: 100
Hallo bei mining.bitcoin.cz bekommt man einen miningproxy,in der die Ziehladresse programmiert ist gestellt.
kannsd du das nicht.
karlos
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Nein geht nur via Stratum. Gegen ein kleines Endgeld könnte ich Dir einen Proxy direkt im Netz des Pools laufen lassen.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
kann man auch per getwork mitmachen oder geht nur stratum?
Frage, weil oben was von getwork steht, ich aber keine Daten finden kann
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Besser ist es, man lässt den Miner mehrere Tage laufen, da erst dann (bei gutem Luck) mehr rauskommt als bei normalen Pools. Wenn die Blöcke zügig gelöst werden, dann lohnt es sich. Wenn allerdings (so wie beim letzten Block) mehrere Tage benötigt werden, dann nicht. Russisch Roulette halt. Wenn mehr mitmachen würden, dann käme auch mehr bei rum. Eigentlich ist es ja der Sinn des BTC auf Zentralität zu verzichten.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Hallo Miner,

ich hab mich mal mit 180GH draufgehängt. Mal sehen ob in 24h was dabei raus kommt. Bitte mitmachen!

Grüße

Milander
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Bisher nur 2 Leute, die minen, wo sind die Leute mit den richtig dicken Dingern?? Wink
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Nein, leider nicht. Es ist eine klassische P2P Node. Sicherlich wäre das ein nettes Addon. Schauen wir mal.
Pages:
Jump to: