Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 3. (Read 10826 times)

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Oja, ich glaube, da wirst Du keine Share schaffen.  Embarrassed
sr. member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
habe auch mal meine power miners von 3 gh/s geschaltet xD
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Vielen lieben Dank an den anonymen Spender von 0.07BTC für die Node! Ich würde Dir gern pers. danken, aber Du hast Deine Spur gut verschleiert.  Sad
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Keine Ahnung ob da alle angezeigt werden. Es waren doch schon ein paar mehr Wink Aber die letzten 2 passen auf jeden Fall.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Für alle die Leute, die p2pool.info vermissen (zur Zeit haut ja gar nichts hin mit einer Statistik) hier eine Übersicht: https://blockchain.info/de/blocks/P2Pool
Da kann man alle kürzlich geminten Blöcke einsehen.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Na dann ist alles gut. An dieser Stelle muss ich leider bekanntgeben, das wir den Fee der Nodes auf 1% anheben mussten. Selbst bei 15 TH Leistung der großen Node ist die Auszahlung = 0.00 BTC. Da wir in ordentliche Rechner investiert haben und diese auch Strom fressen, sollten wenigstens ein paar Cent dabei rumkommen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Leider hat auch niemand die Nodes mit einer Donation beglückt.
Ich wünsche euch dennoch ein happy Mining auf den 2 deutschen P2Pool Nodes!
newbie
Activity: 29
Merit: 0
sind ja mehre u2 ---- glaub ich hab glück gehabt sind wohl nur durch einander gekommen .....
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Heisst was? Miner im Eimer?
newbie
Activity: 29
Merit: 0
gewitter  Cry Cry Cry Cry Cry Cry bei mir gehen nur noch 40 gh/s rest ist in dev null ......
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ich schau mir das morgen mal an.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Die sieht man max. 24 Stunden, dann sind die weg. Ich schau mal ob ich da was schrauben kann.


Meiner Meinung nach sieht man gar nichts mehr...

Schau mal auf
http://p2pool.org:9332/static/
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wenn du schon dabei bist... Wink
Kann man es nicht abstellen dass die aktiven Miner hüpfen?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Die sieht man max. 24 Stunden, dann sind die weg. Ich schau mal ob ich da was schrauben kann.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Warum sieht man im WebInterface die letzten gefunden Blöcke nicht mehr?

p2pool info ist momentan ja leider offline..



Gruß
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Da hast Du was falsch verstanden. Es sind nur Nodes - keine Pools. Alle Nodes zusammen bilden einen Pool. Nodes gibt es haufenweise, verteilt über den ganzen Erdball. Deshalb macht es sinn, die kleinen Miner mit der bitcoin2 Node zu verbinden, da dort die Diff geringer ist. Im Übrigen geschieht dies nicht automatisch! Deshalb stelle ich ja auch 2 Nodes zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Also wenn ich das Richtig verstanden habe werden die miner automatisch getrennt.
Das heißt also das die kleineren Miner mehr ihren Glück ausgesetzt sind, ob sie verdienen oder nicht.
Was ist aber wenn man gerade deswegen den größeren Pool bevorzugt hat weil da das Risiko auf badluck sinkt?(regelmäßiger Einnahmen).
Hab ich da was falsch verstanden im Bezug darauf das die Chance eines Miner auf einen Share in kleinen oder großen Node's gleich ist?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Irgendwie stagniert die Sache ein wenig. Keine P2Pool Miner hier im Forum.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Das kann ich nicht beantworten. Aber am Ende ignoriere es. Du kennst den Grund dafür. Es ist ein Fehler im System, eine falsche Meldung.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
geht das auch wieder wech........  Huh Huh
Pages:
Jump to: