Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 5. (Read 10821 times)

newbie
Activity: 29
Merit: 0
jiieepieee bin wieder bei http://p2pool.info/ gelistet
newbie
Activity: 29
Merit: 0
sieht so aus .... das da wieder was rum kommt ... werd morgen mal ein bissel umbauen und sehen das ich die u1 so versappel das es besser passt
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Danke, da bin ich gespannt ob ich es jetzt schaffe mit 20 GH/s...

mfg
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Nein, ich würde mich nur freuen, wenn mal was rumkommen würde. Scheinbar reichen selbst 6 TH auf der Node nicht aus um 1 Satoshi als Fee zu bekommen. Naja, Pech für mich, Glück für die Miner. Nun sind 2 fette Maschinen am werkeln. Ich hoffe, es kommen noch viele Miner, welche das dezentrale Mining unterstützen möchten. Das letztendlich macht ja den Bitcoin aus - die Dezentralität.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
ich hoffe das macht dir nicht zu viel umstände mit dem zweiten pool
hero member
Activity: 770
Merit: 500
na das meine ich auch. Ich verstehe das Problem nicht. Die Node hat einen Miner welcher 6 TH einspeist. Das läuft einwandfrei. Echt komisch.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
14 ms ich denk das is okay
newbie
Activity: 29
Merit: 0
wollt dich nicht angreifen .... aber ist doch komisch seit der terra da ist ... muß ja nicht am server liegen ... wobei so viel traffic kann ja nicht sein hmm .... warte ich pinge
hero member
Activity: 770
Merit: 500
nein. das ist ein anderes Interface. Du hast auf der Startseite die Übersicht, wie Du stehst.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
gibt es beim 2. pool auch die graphs.html??

bereits geswitched, die Shares werden übernommen und die Diff ist auch wieder ok...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Alles da jetzt. Also kleine Miner einfach umswitchen damit es sich auch für euch lohnt!
newbie
Activity: 11
Merit: 0
p2pool-node-status/

übersicht fehlt bei der 2. Node noch...

gruß


edit:


Käse ist ja schon die übersicht...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ausgeschlossen. 32 GB RAM, Gbit Anbindung und 8 Cores a 3,2 GHz - das sollte reichen. Wie sind Deine Pingzeiten?

Hier nochmal die Node für die kleinen Miner: http://bitcoin2.minerpool.de:9332
newbie
Activity: 29
Merit: 0
oder der terra miner überlastet dein node und er kann nicht alles verarbeiten
newbie
Activity: 29
Merit: 0
hmm was komisch ist ich hab bei deinem pool so viele "F: network fails" 29 in einer stunde und hab mal hin und her geswitch zu btc-g und da sinds 0 fehler vielleicht ein problem mit der leitung oder der anbindung zum telekom netz
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Ich setzen eben schnell eine andere Node auf, wo nur die kleinen Miner draufkommen. Dann kannst Du direkt switchen. Updates in wenigen Minuten hier.

UPDATE: Hier die Node für die kleinen Miner - Ihr könnte direkt umswitchen. http://bitcoin2.minerpool.de:9332
newbie
Activity: 29
Merit: 0
hmm das ist komisch mit 30 ghs mehr bitcoins als mit 180 ghs naja das lohnt nicht mehr für mich
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Der "große" Miner könnte seine Hashleistung auf mehrere Adressen Splitten, dadurch würde die Diff. sinken.
Die "kleineren" Miner würden dadurch auch noch Shares in den Pool bekommen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
OK, danke ich werde noch mal etwas versuchen Wink

Das heißt Konkret, ich muß unter CGminer bei dem Wert A: min. 555000 am Tag erreichen?

A:60  R:0  HW:1  WU:149.3/m

mfg
newbie
Activity: 29
Merit: 0
ja und alle kleinen bekommen nichts mehr ....
Pages:
Jump to: