Pages:
Author

Topic: Deutsches P2Pool Mining - professionelle deutsche Node von Minerpool-de - page 4. (Read 10893 times)

hero member
Activity: 770
Merit: 500
newbie
Activity: 29
Merit: 0
okay danke für die antwort ... das kann es auch sein hatte ne zahlung gesehn / neu generierte Coins aber ohne was ....also bestädigung
hero member
Im Grunde heisst das, jemand hat dir entweder eine Zahlung doppelt gesendet (eine bleibt ohne Bestätigungen) oder eine Zahlung wurde unterbrochen, bevor sie Bestätigungen hatte. Heute (vor ein paar Stunden) hat der p2pool einen orphaned Block gefunden, welcher wohl erst gewertet wurde, dann aber nicht ausgezahlt wurde (klar weil orphaned = ungültiger Block). Ich vermute mal, das es damit zusammen hängt.

Ich versetze eben die Nodes in einem kurzen Wartungszustand! In ca. 10 Minuten sind die Nodes wieder online. Ich möchte sicher gehen, das alles in Ordnung ist.

Node 1 wieder online
Node 2 wieder online

Keine Umsätze sind verloren gegangen. Alles ok....
newbie
Activity: 29
Merit: 0
""Warnung! Diese Bitcoin Adresse enthält Doubel-Spends. Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn sie Bitcoin-Transaktionen mit dieser Adresse betreiben. ""

was das denn ... bedeutet das das der pool und wer anders zeitgleich nen block gefunden hat ??
hero member
Seit der Pool insgesamt mittlerweile bis zu 600 TH Leistung hat, sind die Luck Werte auch besser. Wie gesagt im Schnitt macht man im Moment (letzten 2 Wochen) deutlich mehr BTC mittels p2pool als bei einem herkömmlichen Pool. Ich selbst mine auch auf meiner privaten Node statt in einem großem Pool.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Hallo,

habe eine Zwischenbilanz gemacht.

1 Jupiter Miner (550GH) bei BTC Guild
und
1 Jupiter Miner (550GH) bei P2Pool sind aber nur ca. 510 bis 540GH auf der Anzeige im Pool?

Mining bei BTC Guild vom 30.4.2014, 8:00Uhr bis zum 10.5.2014, 9:00Uhr (241h) = 0,286 BTC (0,00118 BTC/Stunde).

Mining bei P2Pool     vom 3.5.2014, 17:00Uhr bis zum 10.5.2014, 9:00Uhr (111h) = 0,195 BTC (0,00171 BTC/Stunde).

Das ist ja bei P2Pool besser als bei BTC Guild.
BTC Guild = 100%
P2Pool     = 144%  ist ein + von 44%

Gruß

Danke, das habe ich auch Festgestellt obwohl man sagen muß das der P2P nicht gerade ein Glückspool ist Wink

mfg
member
Activity: 88
Merit: 10
hero member
Konntest Du Dein Problem lösen?

Bisher konnten die Nodes Werte um die 8 TH erreichen. Wo sind die anderen Miner?
sr. member
Activity: 458
Merit: 250
wenn ich meinen Avalon an den Pool hänge der findet immer direkt shares. Seltsam :-)
hero member
mit einem ant also 190gh/s

So ist es.

Um überhaupt was sehen zu können, müssen die Miner mal 24 Stunden laufen. Bei einer Ameise hab ich bereits 0.01BTC nach 3 Stunden auf der Uhr stehen auf einer anderen 0.001BTC. P2Pool ist nichts für Poolhopper, die es eilig haben. Der Gewinn kommt mit dem längerem Minen. Also ruhig Blut Wink
sr. member
habe jetzt jeden von meinen 3 ants getestet keiner findet einen share nur mein avalon mit 230Gh/s der läuft
sr. member
solange sie keinen share finden verdient man auch nix sehe ich das richtig
sr. member
mit einem ant also 190gh/s
hero member
Mit wieviel GH buddelst Du? Du hast bisher einfach keine Share gefunden. Ich habe auch 3 Ameisen am Rennen, eine davon ist auch blind und hat noch keine Share gefunden. Das wird schon. Hab Geduld.
sr. member
hallo habe jetzt meinen 2 miner angeschlossen aber bei dem steht no shares jet. was bedeutet das?
mient der jetzt trozdem und bekomme ich dafür eine auszahlung
hero member
Naja, auch ein kleiner Miner findet mal eine Share. Die Wahrscheinlichkeit das ein Miner mit 20 GH eine Share findet ist auf Grund der geringeren Diff auf der Node für die kleinen Miner wesentlich höher. Wenn Du mit 20 GH über die Mindestgrenze für eine Bitcoinüberweisung kommst, ist das die bessere Wahl. 10 GH / s ist das Minimum was sollte um was zu sehen.
legendary
Ich gehe einmal davon aus, dass man nur mehr shares bekommt ab ca. 20 GH/s auch im kleinen Node!

Oder liege ich da falsch?

mfg
hero member
Die Trennung funktioniert wirklich gut. Die kleinen Miner kommen nun auch zu Shares. Es sind zwar noch ein paar Ameisen auf dem Pool für größere Miner, ich habe aber heute Hinweise auf die Hauptseiten gepinselt. So sollte das jeder verstehen.
Alle Interface wurden aktualisiert. Ich freue mich auf neue Miner auf den Nodes.
hero member
Die Trennung scheint gut zu funktionieren. Ich hoffe, so bekommen die "kleinen" Miner auch mal was ab Wink
legendary
DITO, danke erstmal für die Hilfestellung Wink

mfg
Pages:
Jump to: