Aber back to topic: Bei den fallenden Kursen hole ich mir noch ein paar ADA!
Mal schauen wie weit es runter geht. Was meint ihr, zufällige Korrelation mit dem Goldpreis?
Ich lege aktuell auch noch regelmäßig nach, ja. Bei der Roadmap, die sogar heuer noch vor uns liegt (allen voran Goguen) kann ich einfach nicht widerstehen.
Warum es runtergeht liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass der Markt doch recht überhitzt erscheint. Man braucht sich nur ansehen, welche Coins im zweistelligen Prozentbereich gepumped haben ohne irgendwelche News und Ankündigungen (Tezos z.B.), da werden wohl jetzt viele Leute schön langsam die Gewinne mitnehmen - und Cardano ist einfach einer der Top-Performer in 2020.
Das Update der Yoroi-Wallet ist nun auch verfügbar, inkl. Delegating - leider jedoch noch ohne Ledger-Support:
QuelleVom UI her gefällt mir Yoroi nun richtig gut, da haben die Jungs ganze Arbeit geleistet.
Bis der Ledger supported wird bleib ich jedoch erstmal noch auf Adalite, dort stört mich einfach, dass ich andauernd meinen Ledger anstecken muss um kurz was nachzusehen (bspw. die erhaltenen Rewards dann ab 24. August).
Hoskinson hat heute ein Video veröffentlicht, wo er ein paar Einblicke in die kommenden Monate rund um Goguen und nochmal klar stellt, was jetzt der Fokus von Cardano ist: Entwickler auf die Plattform holen. Ist ein recht kurzweiliges Video mit einem gut gelaunten Hoskinson, also kann man sich definitiv ansehen:
Humbled