Quelle
Man wird als Team/Firma/dApp-Ersteller also bei der Konvertierung von Ethereum auf Cardano professionell supported, Cardano nimmt dazu sogar insgesamt 20 Millionen Dollar (10 Millionen selbst, 10 Millionen fremdfinanziert) in die Hand. Übrigens ein Ansatz, den auch Apple beim Release des iPhone 2 verfolgt hat um möglichst viele Entwickler dazu zu bewegen, Apps für iOS zu schreiben. Hoskinson hat in einem der letzten Videos auch erwähnt, dass bereits "große Namen" mit Cardano zusammenarbeiten und von Ethereum auf Cardano wechseln wollen. Welche das sind wurde natürlich nicht gesagt, ich glaubs aber erst, wenn der Fall tatsächlich eintritt. Persönlich hoffe ich, dass es die Österreichische Post mit den Crypto-Stamps ist, bei den derzeitigen Gas-Fees kann sich da ja keiner eine Collection-Erstellung leisten
Bin echt gespannt wo das hinführt, das nächste Jahr wird hier sicher interessant. Ethereum wird jedoch dadurch sicher nicht vom Thron gestoßen, schon garnicht wenn sie ETH 2.0 auf den Boden bringen können.
Auch ganz interessant ist die Ankündigung, dass im August neue Exchanges folgen werden. Ich denke man kann sich ausmalen, welcher das ist
Das klingt wirklich nach eine Art Kriegserklärung, nächste Woche wissen wir bereits mehr zum staking usw.
Interessant wird es auch ob und wie viele wirklich von ETH zu ADA wechseln, der derzeitige Umstand mit den hohen Gas gebühren ist sicher ein guter Zeitpunkt.
Welche exchange meinst du, ADA ist doch auf so gut wie jeder essenziellen Exchange gelistet?