Wenn ich den Ordner in D:\ lösche ! Auf welchen Ordner in D:\ soll er dann zugreifen wenn keiner vorhanden ist.
Eigentlich soll man zuerst ja den Daedalus Mainnet Ordner von C auf D verschieben
Da hast du recht, wenn du den Ordner vorher löschst wird dir mklink eine Exception werfen. Denke, bct_ail meinte das genau umgekehrt
Hast du quergecheckt, ob der Hardlink in deinem Roamingprofil angelegt wurde? Das sieht man anhand des Ordnersymbols, das bekommt einen kleinen Pfeil dazu und sieht dann ungefähr so aus:
Nachdem es ein Hardlink ist zeigt er dir auch den benötigten Speicherplatz am Ziel an, also in dem Fall eh auf D:. Deine C:-Platte sollte aber um 3,9GB mehr Platz zur Verfügung haben, kann das sein?
Generell find ich die Performance von Cardano grad richtig gut. Es tut sich sehr viel, man kommt fast nicht mit den Ankündigungen und positiven News nach. Erst gestern hat bspw. Weiss-Ratings den Beitrag
Weiss Ratings: We Need Systems Like Cardano (ADA) To Take Over the World veröffentlicht, der auch auf Twitter gerade gut die Runde macht.
Hoskinson meinte in
seinem gestrigen Update auch, dass Shelley wesentlich früher kommen wird als wir alle glauben. Mal schaun, das hab ich jetzt schon öfter gehört
Preis-technisch ist es natürlich auch grad ziemlich cool, habe heute früh auch nochmal nachgelegt und Cardano doch ein paar Prozent meines Gesamtportfolios gespendet.
Der Hardlink ist angelegt. Sieht man gut auf dem Bild. Habe es übereinander man dargestellt. Hoffe das irritiert nicht.
Auch startet die Wallet perfekt ohne Probleme.
Aber warum sind wieder diese 4.08 GB auf C-Roaming zu sehen. Und natürlich wie es sein soll auch auf Laufwerk D\:Daedalus Mainnet
Datt kapier ich nicht.
Aber dieses "Luxusproblem" haben die schon auf dem Schirm und soll dann auch später geändert werden.
So das man während der Installation das Ziellaufwerk für die Blockchain bestimmen kann.
So habe ich es von einem Teammitglied erfahren. Das wäre natürlich perfekt wie Leute wie mich
Und paar nachgekauft hatte ich gestern auch. Hatte ja die 2,50 € drauf auf Anycoine direkt.
Da habe ich mich voll aus dem Fenster gelehnt und satte 10€ Nachinvestiert.
Wenigstens die 2,50€ genutzt und tatsächlich unter Marktpreis dann bekommen obwohl Anycoine ja eh teuer ist.
Dauerte 5 Minuten bis es auf Daedalus ankam.
Und von einer Adresse zur anderen sind es Sekunden. Läuft würde ich mal sagen.
Stimme mit dir überein das es schnell geht und auch Daedalus stabil wirkt.
Nur Universa Blockchain ( UTN ) nicht UTNP ist da echt noch schneller. Jedoch leider fast tot.
Bisher sehr positiv gestimmt. Hoffe da geht noch was. Denn die 10 Euro sind natürlich nicht das ganze Invest