Ich bin aber gespannt und werde den Thread wegen weiterer Neuigkeiten beobachten.
Na, da sehen wir es sogar relativ ähnlich... ich versuche in so einem Fall eben im richtigen Moment auf die Sau aufzuspringen, sie ein Stück zu reiten, und dann zu schlachten.
Es ist unwahrscheinlich (aber nicht ausgeschlossen), dass sich Cardano 2021 noch in meinem Portfolio befindet. Wir werden sehen.
Ich bin bei Cardano auch gut mit dabei, denke aber das IOTA dieses Jahr deutlich besser performen wird.
Warum?
Weil IOTA dieses Jahr liefern wird, davon bin ich fest von überzeugt. Und mit liefern meine ich enorme Optimierungen im Bereich Skalierbarkeit (goshimmer) und den coordicide, zudem entstehen rund um um iota immer mehr projekte mit real usecases. Und wenn diese kommen kaufen vorallem große Unternehmen den Token und nicht nur kleine Spekulanten wie wir. Zieh dir einfach mal einige der letzten folgen von helloiota rein, dort wird auf sehr vieles eingegangen, es ist fast schon brutal wie sich IOTA entwickelt. Sehe hier unter allen Projekten im krypto-space das mit Abstand größte Potential. Du darfst natürlich gerne anderer Meinung sein und mich als IOTA-Jünger betiteln, komm ich klar mit - Ich hatte 2017 und 2018 IOTA auch etwas belächelt und nicht gedacht das das was wird, wenn man sich mittlerweile reinzieht welche Unternehmen bzw. Konzerne bereits Patente auf IOTA-Anwendungen angemeldet haben sieht die sache schon anders aus.