Nachdem gestern CEO David erfolgreich Yassin aus der Community gedrängt hat
? Was ist denn passiert?
Das ist eine längere Geschichte, die sich seit einigen Tagen hingezogen hat. Ich möchte die Geschichte nicht weiter ausbreiten und auch nichts weiter Öl ins Feuer giessen.
Wer dem Chat über die letzten Wochen aktiv verfolgt hat, bekommt vielleicht eine leise Ahnung davon, wie so ein 1 zu 1 Chat mit ihm aussehen könnte, wenn er mal in Fahrt ist.
Das liegt hinter mir und vielleicht ist es teilweise auch das, was Erfolgsmenschen auszeichnet. Grosse Visionen und den Ehrgeiz sie auch umzusetzen, oftmals aber gepaart mit völlig unzureichenden Manieren/Kommunikationsfähigkeit und eine gehörige Portion Skrupellosigkeit. Auch Steve Jobs und Bill Gates sagt man ja nach, dass sie ziemliche Tyrannen gewesen seien.
Das Ganze muss also nicht unbedingt gegen IOTA sprechen. Ich vermute einfach, dass ich als einfacher Angestellter mir nicht noch einmal so eine Situation in meiner Freizeit wünsche.
Gleichzeitig habe ich die Manieren die Chatprotokolle unter Verschluss zu halten und nicht noch in meinem Blog nachzuhaken. Das würde nämlich auch niemanden helfen.
Bei Kryptos ist es ja immer so, man sieht sich immer zweimal. Daran werde ich denken, sollte ein gewisser Herr einmal Hilfe von mir benötigen.