Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 371. (Read 340268 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Es wird auf jeden Fall zeitig eine neue Version geben müssen, die aktuelle funktioniert vorne und hinten nicht. Ist sehr wahrscheinlich auch schon in Arbeit aber sowas wird traditionell eher suboptimal kommuniziert.  Wink
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hat noch wer Probleme mit dem Wallet??  Huh  ,,  ich kann nichts senden, bekomme heute aufeinmal Java Fehlermeldungen, obwohl ich weder was geändert noch neu installiert habe.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen User hier mit geographisch günstiger Wohnlage.  Smiley

Am 3. August findet der Bitcoin Wednesday Amsterdam #38 statt.
Neben Max Kordek (Lisk) wird dort auch Dominik Schiener anwesend sein und einiges zu IOTA sagen.
http://www.meetup.com/BitcoinWednesday/
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Hallo,
ich bin leider aus dem Urlaub zurück und teste gerade die aktuelle Wallet.

Würde mir bitte jemand ein paar Node-IPs schicken  Roll Eyes  ..ich wil mich dafür nicht extra bei Slack oder im IOTA-Forum anmelden und hab noch einige bei Seccour aus nem Deal gebunkert die ich mir abholen möchte Wink

edit://

Danke an Rage1337 für die IPs
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Würde hier auch noch Investmentpakete anbieten.
50 GIOTA für 0.75 BTC oder alternativ 75k Xem


Nettes Angebot, seid aber Vorsicht bei Kaufvorschlägen von Newbies ohne Escrow. Immer gefährlich.

Hab ihn gestern mal angeschrieben, bisher keine Reaktion.

WTB 250 G, Bezahlung mit BTC oder XEM
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Biete ein letztes mal 25 Giota zum Verkauf an bevor Iota gelistet wird.

Akzeptiere ausschließlich folgende CCs,

XEM, Dash, Qora, Lisk, NXT, Eth, Waves, Dogecoin oder Monero  (oder auch Jinn Assets) .

Das Angebot gilt bis Sonntag Nacht 23Uhr. Das beste Gebot erhällt den Zuschlag und wird namentlich erwähnt mit gezahlter Währung und Summe. (vorrausgesetzt der Käufer ist einverstanden, was ich hoffe)

Berücksichtig wird nicht "nur" der aktuelle Gegenwert zum BTC sondern auch eigene Präferenzen. Qora wird von mir 30% höher gewichtet / beim jeweiligen Gegenwert zu BTC.

Wenn gewünscht, gibt es Feedback bei den pms ob man überboten wurde oder nicht.

Gern würde ich die drei besten Angebote auflisten wenn es nach Absprache ok ist, um hier auch eine gewisse Transparenz zu gewährleisten.

Grüße
randombit

(Die Iotas werden wenn gewünscht auch auf eine Exchange Adresse übertragen wenn es soweit sein sollte)

EDIT: Verkaufsangbot wurde eingestellt, da ich momentan Probleme mit dem versenden habe und zum anderen auch sich bisher kein Interessent sich gemeldet hat. (was mich übrigens wundert, offenbar sind alle versorgt))
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Würde hier auch noch Investmentpakete anbieten.
50 GIOTA für 0.75 BTC oder alternativ 75k Xem


Nettes Angebot, seid aber Vorsicht bei Kaufvorschlägen von Newbies ohne Escrow. Immer gefährlich.
member
Activity: 326
Merit: 38
Würde hier auch noch Investmentpakete anbieten.
50 GIOTA für 0.75 BTC oder alternativ 75k Xem
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich biete Iotas gegen XEM

50 GI für 100K XEM

max. 200 GI.

Bitte keine Preisdiskussionen.

Für reputierte Members hier "straight sale" andere nur mit Escrow.

Bei Interesse PM.

Angebot gültig bis 24.Juli


edit: Angebot beendet.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich kann aktuell leider keine Investmentpakete IOTA mehr anbieten. Ich hatte zu Hause Probleme mit meiner Internetverbindung, welche ich erst gestern lösen konnte.

Dadurch war ich seit Montag Morgen nicht in der Lage Transaktionen zu senden.
Jetzt sind viele Transaktionen aufgelaufen, für die ich wohl das ganze Wochenende brauchen werde (also nicht das ganze Wochenende, aber die Zeit, die ich bereit bin dazu zu investieren)
Ich möchte die Transfers auch bis spätestens Sonntag Abend abschliessen, da Montag ja D-Day ist für BigDeal und Foundation.

Falls jemand hier aus dem Forum in der Zwischenzeit einspringen will, gerne gesehen!




Es gibt hier noch ein Angebot. Ich weiss nicht ob es noch gültig ist, aber ich quote es hier mal für alle Interessierten.




hallo! ich würde mich gerne an der aktion "spread iota" beteiligen:

da altcoinspekulant natürlich eine megareputation hat, muss ich im preis runter gehen und escrow anbieten, um eine chance zu haben. ich verkaufe also jeweils 50 giota für 0.8 btc oder 25 giota für 0.4 btc. escrow ist möglich über yassin54 hier im forum. die kommuniation sollte aber am besten über den slack kanal von iota laufen.

technischen support kann ich ebenfalls über den slack kanal von iota anbieten, wo ich unter demselben nick zu finden bin.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich kann aktuell leider keine Investmentpakete IOTA mehr anbieten. Ich hatte zu Hause Probleme mit meiner Internetverbindung, welche ich erst gestern lösen konnte.

Dadurch war ich seit Montag Morgen nicht in der Lage Transaktionen zu senden.
Jetzt sind viele Transaktionen aufgelaufen, für die ich wohl das ganze Wochenende brauchen werde (also nicht das ganze Wochenende, aber die Zeit, die ich bereit bin dazu zu investieren)
Ich möchte die Transfers auch bis spätestens Sonntag Abend abschliessen, da Montag ja D-Day ist für BigDeal und Foundation.

Falls jemand hier aus dem Forum in der Zwischenzeit einspringen will, gerne gesehen!
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Und NEM?

Keine Ahnung, aber es heisst ja immer das die Beteiligten am "Big Deal" sowohl Bitcoin als auch Ethereum "maßgeblich zum Durchbruch in Asien" verholfen hätten.

Nur....da fällt mir niemand ein auf den das zutrifft, Bitfinex wird es ja wohl hoffentlich nicht sein.  Wink

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber wenn der “Big Deal“ die Aufnahme an irgeneiner Cryptocoin-Börse sein soll wäre ich schwer enttäuscht, ...weil das hat für mich weder mit einer Adoption in der “echten Welt“ noch mit einem speziellen Push von Internet-of-things zu tun,...
rnr
sr. member
Activity: 247
Merit: 250
Zum Big-Deal:

Irgendwoher müssen die Anteile/IOTAS ja kommen, die den Partnern für deren Beteiligung dann "überschrieben" werden. Klar können die Geld auf den Tisch legen, wollen aber im Gegenzug natürlich auch was sehen bzw. in den Händen halten.

Wie soll das sonst gehen? Verträge bei einem dezentralisierten Projekt? Shares, die es nicht gibt?

Über die Art und Weise lässt sich diskutieren. Zu kurze Zeit. Zu viel Pistole auf der Brust.

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Und NEM?

Keine Ahnung, aber es heisst ja immer das die Beteiligten am "Big Deal" sowohl Bitcoin als auch Ethereum "maßgeblich zum Durchbruch in Asien" verholfen hätten.

Nur....da fällt mir niemand ein auf den das zutrifft, Bitfinex wird es ja wohl hoffentlich nicht sein.  Wink
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Die Frage welche für mich im Raum steht: Welcher "Asian Player" hat Ethereum maßgeblich zum Durchbruch verholfen?
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Ja, das ist nunmal das doofe in dieser Welt: "Wer hat, dem wird gegeben." Aber 3% Beteiligung zu Sonderkonditionen finde ich noch human, wenn man bedenkt, was die Community dafür zurückbekommt: Eine Partnerschaft mit einer Echtweltfirma. Jetzt bloß nicht geizig werden. Das kann mega durch die Decke gehen mit Iota.

Nach oben oder nach unten? Das mit Microsoft Azure war ja auch so ein Deal mit einem Global Player.
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Wenn der komplette Gegenwert an die Foundation geht, habe ich nichts dagegen und unterstütze dies gerne, aber wenn es dannach gehen sollte das es ein Geschenk an die Interssenten ist, dann fände und finde ich das nicht fair,, auch wenn sich der restliche Betrag jedeseinzelnen wertvoller entwicklen würde,,, wäre es ein Geschenk an die Großen da auch diese Firmen letztlich doch davon profitieren, und dazu darf und sollte jeder einen Beitrag leisten auch die Firmen.

Ich weiß und bin mir sicher das es finanziell günstiger ist, dass sich diese Firmen beteildigen, aber ich habe dennoch das Gefühl das die Art und Weise und die Erwartungshaltung zu wünschen lässt. Keine Ahnung, irgendwie ist das alles zum Kopfschütteln , hoch runter oder rechts links keine Ahnung ))

Ja, das ist nunmal das doofe in dieser Welt: "Wer hat, dem wird gegeben." Aber 3% Beteiligung zu Sonderkonditionen finde ich noch human, wenn man bedenkt, was die Community dafür zurückbekommt: Eine Partnerschaft mit einer Echtweltfirma. Jetzt bloß nicht geizig werden. Das kann mega durch die Decke gehen mit Iota.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wird sogar noch besser neben den 1000 BTC + Iota Foundation soll nun auch noch der gesamt BIG Deal an die IOTA Foundation gehen ( im übrigen ist dieser BIG Deal seit Monaten bekannt aber jetzt 1 Woche vor Fertigstellung des Deals gibt man bekannt " Hey gib mal IOTA für big deal aber geld siehste kein ätschebätsch"
Sorry aber das kann alles langsam nur noch SCAM sein

hero member
Activity: 840
Merit: 508

Ich finde das aber auch beachtlich, bei 1000 BTC sollte schon genug da sein und das iota system wird auch seine Zielgruppe finden. Ich werde die sache auch nur beobachten... wobei ich die idee top finde aber ich weiß wie schwer es schon mit einer blockchain sein kann.

Wird sogar noch besser neben den 1000 BTC + Iota Foundation soll nun auch noch der gesamt BIG Deal an die IOTA Foundation gehen ( im übrigen ist dieser BIG Deal seit Monaten bekannt aber jetzt 1 Woche vor Fertigstellung des Deals gibt man bekannt " Hey gib mal IOTA für big deal aber geld siehste kein ätschebätsch"
Sorry aber das kann alles langsam nur noch SCAM sein
Jump to: