Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 373. (Read 340268 times)

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Habe den speculation thread ein wenig verfolgt. Hat sich Cryptoknight nun als menschlichen Abschaum erwiesen?

Ja. Den Posts nach zu urteilen ist es sogar wahrscheinlich, dass Child Harold und Cryptoknight dieselbe Person waren.
Richtig mies.

Aber unglaublich auch, wie viele bereit waren, diese "straight sales" ohne escrow zu vollziehen. Habe teilweise auch Namen aus der deutschen Community gelesen. Dumm gelaufen leider.

Cryptoknight hat also nun ein paar BTC mehr auf dem Konto. Geschlechtsverkehr mit seiner Mutter hat er vermutlich trotzdem weiterhin. Viel Spaß dabei.

sr. member
Activity: 321
Merit: 252
hallo! ich würde mich gerne an der aktion "spread iota" beteiligen:

da altcoinspekulant natürlich eine megareputation hat, muss ich im preis runter gehen und escrow anbieten, um eine chance zu haben. ich verkaufe also jeweils 50 giota für 0.8 btc oder 25 giota für 0.4 btc. escrow ist möglich über yassin54 hier im forum. die kommuniation sollte aber am besten über den slack kanal von iota laufen.

technischen support kann ich ebenfalls über den slack kanal von iota anbieten, wo ich unter demselben nick zu finden bin.
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
Habe den speculation thread ein wenig verfolgt. Hat sich Cryptoknight nun als menschlichen Abschaum erwiesen?

Ja. Den Posts nach zu urteilen ist es sogar wahrscheinlich, dass Child Harold und Cryptoknight dieselbe Person waren.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Habe den speculation thread ein wenig verfolgt. Hat sich Cryptoknight nun als menschlichen Abschaum erwiesen?
hero member
Activity: 503
Merit: 502
danke.

Kann man eigtl. auch ohne 24/7 seinen PC laufen zu lassen eine Node laufen lassen ?


hier gibt es ein kleines tutorial https://knarz.github.io/notes/iota-node-do/ , habe es bis jetzt aber noch nicht selber probiert
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
danke.

Kann man eigtl. auch ohne 24/7 seinen PC laufen zu lassen eine Node laufen lassen ?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
ich kenn dein programm nicht, aber bei mir (norton 360) kann ich signaturen, dateien und ganze ordner vom scan ausschließen lassen. geht das bei dir irgendwie?
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
Avast blockiert bzw. entfernt sofort die iota-wallet-1.0.0-minus1-setup.exe, wenn ich sie downgeloaded habe und starte.

Weiß jemand zufällig was ich dagegen tun kann ?

EDIT: erledigt, habe einfach den ordner geblockt.
full member
Activity: 125
Merit: 100
"Du benutzt wahrscheinlich eine 32bit Java Version. Hast du den IOTA Windows Installer benutzt?"

Ja. Ich benutze eine 32bit version von java. Die muss ich benutzen weil mein Windows 7 ein 32bit System ist. Ich habe den den Windows-Installer von hier (https://github.com/IOTAledger/iota-gui-beta/releases)benutzt. Dort wird nicht zwischen 32 und 64 bit unterschieden.

Hi, ja das gleiche Problem, gleiche Fehlermeldung hatte ich zuletzt auch gehabt (Win 7 - 32bit Java).
auch schon in den ersten Testversionen (0.9.x) CfB sagte damals es funktioniere nur mit 64bit Java.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.15013823
 
Hat jemand dazu eine Lösung gefunden?

Oder wie startet man den Client wenn man die installation aus 32bit.tar.gz benutzt?

ciao, koYnsta
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Du brauchst kein Guthaben für eine node, wenn du dennoch welches haben möchtest, so bietet WorldCoiner welches an Wink

Wer ein Node betreibt bekommt natürlich ne Million IOTA umsonst, selbstverständlich.

confirmed  Smiley
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
..schnipp

Gibt es einen Explorer mit dem ich die Transaktion überprüfen kann?

..schnapp

Würde mich auch grad brennend interessieren.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Ich habe gerade das erste mal IOTAs versendet.
Die Transaktion erscheint unter History. Es steht dort aber neben "Show bundle" 0%.
Von meiner Balance ist auch nichts abgezogen worden.

Ist das normal oder hat etwas nicht funktioniert?

Gibt es einen Explorer mit dem ich die Transaktion überprüfen kann?
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Hallo!
Musste gerade feststellen, dass bei mir das Claimen nicht funktioniert hat. ich hatte das eigentlich schon gemacht und auch an die Foundation gespendet.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am Besten mache?
Danke.

Benutzt du den Client v1.0.0-minus1?
Hast du schon versucht, dich mit deinem Seed einzuloggen, und dann ein paar Adressen zu generieren? Pro generierte Adresse erscheinen dann 3.8Ti deiner iotas von der ICO.
Falls du das gemacht hast, aber du keine iotas siehst, dann ging dein Claim letztes Mal wohl nicht durch... dann musst du den User iotatoken (David) kontaktieren, ihm deinen Seed geben, und eine neue Adresse, und er schickt dir die iotas manuell dorthin.

Ich hatte keine Adressen generiert. Jetzt sind meine IOTAs da.
Vielen Dank für die Infos!
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
Hallo!
Musste gerade feststellen, dass bei mir das Claimen nicht funktioniert hat. ich hatte das eigentlich schon gemacht und auch an die Foundation gespendet.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am Besten mache?
Danke.

Benutzt du den Client v1.0.0-minus1?
Hast du schon versucht, dich mit deinem Seed einzuloggen, und dann ein paar Adressen zu generieren? Pro generierte Adresse erscheinen dann 3.8Ti deiner iotas von der ICO.
Falls du das gemacht hast, aber du keine iotas siehst, dann ging dein Claim letztes Mal wohl nicht durch... dann musst du den User iotatoken (David) kontaktieren, ihm deinen Seed geben, und eine neue Adresse, und er schickt dir die iotas manuell dorthin.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Hallo!
Musste gerade feststellen, dass bei mir das Claimen nicht funktioniert hat. ich hatte das eigentlich schon gemacht und auch an die Foundation gespendet.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am Besten mache?
Danke.

CEO David kontaktieren
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Hallo!
Musste gerade feststellen, dass bei mir das Claimen nicht funktioniert hat. ich hatte das eigentlich schon gemacht und auch an die Foundation gespendet.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am Besten mache?
Danke.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Du brauchst kein Guthaben für eine node, wenn du dennoch welches haben möchtest, so bietet WorldCoiner welches an Wink

Wer ein Node betreibt bekommt natürlich ne Million IOTA umsonst, selbstverständlich.

Na dann...   ;-)
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Du brauchst kein Guthaben für eine node, wenn du dennoch welches haben möchtest, so bietet WorldCoiner welches an Wink

Wer ein Node betreibt bekommt natürlich ne Million IOTA umsonst, selbstverständlich.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Du brauchst kein Guthaben für eine node, wenn du dennoch welches haben möchtest, so bietet WorldCoiner welches an Wink
legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
Ich betreibe zwei nem Supernodes, ich werde am WE mal versuchen dort auch noch IOTA nodes aufzusetzen. Oder könnten die sich ins Gehege kommen? Muss die Mode Guthaben aufweisen oder ist das egal? Ich hab leider nur ein paar IOTA...

Gute Idee. Solange nem einen anderen Port benutzt sollte das klappen. Die Nodes benötigen kein Guthaben. Achte darauf, dass alle IOTA Nodes verschiedene Nachbarn haben.
Jump to: