Ja, ich weiß ich bin sehr schlecht und handeln sollte auch keiner mit mir...
Die IOTA Community ist schon ein wenig seltsam. Gerechterweise muss ich ja zugeben, dass das Trolling ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist aber die Reaktionen der Verkäufer und vor allem des Admins sind mir bei einer Investionsentscheidung durchaus wichtig. Wieso ist legt der Admin so viel Wert darauf, jeden einzelnen meiner Quatschposts zu diskreditieren. Wieso gehen die Verkäufer jedes verdammte mal wieder drauf ein wenn ich meine schwachsinnige Story vom Price Gauging poste?
Ich hab mit Freunden über die letzten 2 Wochen ca 15K € in Bitcoin gesammelt um in IOTA zu investieren. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen zu investieren, wir sind uns nur nicht sicher, ob jetzt oder zum Marktstart auf den Exchanges. Und ich bin derjenige, der den Knopf drückt... Die Preise sind verdammt schwer zu durchschauen und ich bin mir inzwischen sicher, dass ein Kauf erst nach Anlauf der Exchanges Sinn macht. So stark ist das Potential einfach noch nicht. Bei den paar Verkäufern kommt es ganz automatisch zum Price Fixing, da kann teilweise nicht einmal der Verkäufer etwas für...
Meine Leute (und ich zu Beginn auch) sind stark auf den MS Azure Zug aufgesprungen (Oh wow, die sind bein Azure, Partnerschaft mit Microsoft, müssen sofort kaufen...). Stellt sich inzwischen jedoch ein wenig anders da. Azure Blockchain as a Service hat so ziemlich jeden Mist aufgenommen, der irgendwie in nächster Zeit auch nur ein IOT an Chance verspricht ROI zu bringen (Influx, Radium, Monero, Tendermint, AlphaPoint, VCASH, you name it...). Die "Partnerschaft" mit MS sagt so ziemlich gar nichts aus, ich könnte mir auch nen Coin basteln, MS ne Story zukommen lassen und mich da anmelden (Ja ich habe einen MSDN).
Dazu kommen die grausamen Zeiten für die Transaktionsbestätigung, die bereits angesprochenen Defizite beim SecAudit. Gegen das Ding hat noch keiner geharded; wie auch kennt sich ja keiner mit aus. Und dann kommt noch die Verschiebung des Exchange Starts genau aus diesen Gründen hinzu.
Machst hier den schrillen Nacktarsch wegen 20+paar kaputte Bitcoin??
Nimm deine albernen 15k€ und kauf dir ein paar all-inklusive Tickets nach Malle oder in die Domrep, da brauchst du nicht um die Sangriaeimer feilschen.
Im Übrigen hast du nicht die Spur einer Ahnung, was Trollerei eigentlich bedeutet, sonst würdest du die nicht so schlau dabei vorkommen, den Troll als strategisches Manöver zwecks Informationsgewinnung zu mimen.
So etwa wie der König, der sich als Narr verkleidet um die Stimmung im Volk zu peilen, was?
Mit der Attitüde kannst du vielleicht bei RTL in einer Hartz4-TV bei Pro7 Schau Punkten, aber hier ist das exakt der Ansatz, mit dem du jetzt so richtig die Hosen runtergelassen hast.
Hier geht es auch noch um ein paar andere Sachen, die offensichtlich jenseits deines geistigen Horizontes liegen.
Da geht es auch darum, eine neue Tech aus der Taufe zu heben- das ist experimentelle Software, und man muß tatsächlich selbst daran mitarbeiten.
Hier ist viel Geduld und aktive Mitarbeit zwingend erfordert und erwartet, ohne ZUSAMMENarbeit geht es nicht.
Und auf gar keinen Fall funktioniert es ohne vertrauensvolle und positive Zusammenarbeit der Gemeinschaft.
Wer soll denn wohl mit einem intellektuellen und charakterlichen Schwein wie dir vertrauensvoll zusammenarbeiten können?
Drück deinen Knopf woanders, hier will dich keiner haben, Leute wie du sind asoziale Spalter.
Könnt ihr knicken, die kommen nie auf ihre Quote. Hab mir das Teil ziemlich genau angesehen.
Die Devise ist: 1. fudden, 2. billig einsteigen, 3. Mit Gewinn wieder raus.
Ich bereite übrigens gerade einen neuen Schlag gegen IOTA vor. Danach ist das Ding fertig...
Also schleich dich, narzistisches Opportunistenpack deines Kalibers ist hier unerwünscht, dieses ist KEINE Investitionsmöglichkeit für dich und deine Lakaien!