allerdings
auf der alten nach der Migration unzählige 0 Miota Eingänge mit der message
A voice whispers: ´make iota binary´ ...
nur bei mir?
Hat wohl jeder bekommen, der migrieren musste
Die Nachricht ist sehr CfB-style. Der redet seit Tagen von binary vs ternary und dass das jetzige IOTA in IOBA umbenannt werden sollte. Für seinen Fork akzeptiert er nur binäre IOBA tokens, die dann zu IOTA token geswappt werden. Der ist so butthurt
Edit: Hier der offizielle Plan:
https://medium.com/@comefrombeyond/finalization-of-iota-dc44f7a4713eUnd trotzdem ist das sehr interessant, was er so schreibt und ich halte ihn für einen ehrlicheren und aufrichtigeren Menschen als z.B. David. Einige Leute haben schon einen Vergleich zu Steve Jobs gezogen, der dann ja auch erst wieder später zu Apple hinzugestossen ist. Allerdings hat CfB wahrscheinlich zu viel verbrannte Erde in der jetzigen Krypto-Generation hinterlassen, um in den nächsten Jahren mit Paracosm bzw. einem IOTA-Fork erfolgreich zu sein.
Und ich glaube auch nach wie vor, auch wenn er es verneint, dass er etwas mit dem Trinity-Hack zu tun hat. Er ist voller Ha$$ auf die IF/David und er kennt den Tangle inside out. Er war vielleicht nicht die ausführende Kraft, aber zumindest die treibende. In all seinem Wahn hat er aber vergessen, wem er in letzter Konsequenz am meisten schadet.