Heute gab es eine Nachricht im WX-channel: Es wird bald die Möglichkeit geben BNB (ERC-20) an ein Gateway zu senden und BNB auf der Waves chain zu handeln. Kommt nur mir das so vor oder wurden seit Ewigkeiten keine neuen Coins hinzugefügt? (Dort gibt es die ganzen 2017 highflyer wie LTC, XMR, DASH aber nix von den aktuellen Top-coins)
das ist auch so, die von Dir genannten gehören zu den ersten Gateways.
Danach passierte lange nichts und dann kam glaube ich Anfang 21 noch CRV dazu, das passierte glaube ich über Voting welcher Token zuerst hinzugefügt werden sollte.
Seit dem kam nichts neues hinzu, dachte hier auch die Palette (ERC-20) wird deutlich breiter.
Das mit der Binance Chain, dauerte auch länger als geplant, ich dachte eigentlich das sollte schon letztes Jahr kommen, kann mich aus dem Dezember Summery daran erinnern, das es wohl nicht so einfach ist/war und das bspw auch das Listen der Waves basierten Token wie USDN oder NSBT eher schwierig ist, da es direkte Konkurrenz für BNB wäre, so ists mir zumindest in Erinnerung.
Hier müssen ja auch beide Projekte daran arbeiten damit das alles funktioniert, kann man denke ich Waves keinen Vorwurf machen, sehe es derzeit auch bei Dash die warten auch auf das Staking über Thorchain und sind von deren Fortschritt abhängig.
Und wann soll eigentlich das NSBT/Neutrino Update kommen? Irgendwie konnte ich das nirgends finden...
Ja danke, den Artikel hatte ich gelesen, aber wann ist es live? die NSBT Funktion sieht noch so aus wie vorher und die Rewards kommen auch ohne gNSBT noch rein
das läuft aus, zu welchen Tag weiß ich nicht, das dürfte nahtlos übergehen, dann kann man ja wechseln, sobald nichts mehr ankommt und über die Neutrino Page staken sobald es dort freigeschalten ist.
Es passiert auch erstmal nichts weiter, man ist quasi auch nicht zum canceln gezwungen, die könnte man auch später canceln, wenn das Update schon läuft, dabei ist wichtig zu wissen, das es über die Exchange immer zu den alten Fee Konditionen (günstigeren) aufgelöst werden kann.