Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 56. (Read 246873 times)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Ja also Waves performt ja extrem gut die letzten tage und vires auch ich wollte mir eigentlich nen guten haufen vires kaufen aber vor einigen tagen war der preis noch bei 63 dollar ca und jetzt bei 86.
jetzt bin ich doch am zögern ob ich wieder warten soll bis vores zurück geht oder nicht hm.

Es geht weiter, wann fallen die 30 $  Huh Huh

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ja also Waves performt ja extrem gut die letzten tage und vires auch ich wollte mir eigentlich nen guten haufen vires kaufen aber vor einigen tagen war der preis noch bei 63 dollar ca und jetzt bei 86.
jetzt bin ich doch am zögern ob ich wieder warten soll bis vores zurück geht oder nicht hm.
Vires steht jetzt bei $79
Ich bin ein wenig überrascht, dass sich die APY für das Vires-Staking so hoch hält. Aktuell sind 117k von 310k der Token im Staking (https://wavescap.com/asset/VIRES/info) und je Monat gibt es fast $7 je token. Bis Oktober sollte die Gesamtzahl der Token auf ca 650k anwachsen (Early-Bird + Bonus).
Sollten die Rewards konstant bleiben und von den neuen Token ein ähnlicher Anteil ins Staking fließen, dann beträgt die Ausschüttung bis Ende Oktober ca $32 je Vires Token.

Ich habe immer noch nichts vom Verbleib der Team Tokens gehört oder gelesen. Laut https://medium.com/vires-finance/vires-token-early-bird-campaign-ed3835be3ad6 gibt es davon 2 Mio bis Ende Oktober. Sollten die jetzt "über Nacht" auftauchen und komplett gestakt werden, dann würden die Rewards auf ca $8 je Vires (bis Ende Oktober) sinken. Ich denke nicht dass das Team sowas macht, da dadurch auch der Virespreis heftig einbrechen würde, aber langfristig sollte man das im Auge behalten.

Viel Preisfantasie vom aktuellen Preis ($79) nach oben sehe ich nicht, aber wer weiss, vielleicht zieht Vires in den nächsten Monaten ja tatsächlich verstärkt Nutzer an oder überrascht mit Updates. Stell doch ein paar gestaffelte Kauforders rein, der Markt ist ja nicht so liquide. Falls es einen dump gibt kannst du so ein paar aufsammlen.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Ich bin aus Ukraina!!! Cry Hilfe mir PLEASE!!!  Lips sealed
Mein BTC: bc1q5ymfewsak450779tm88z3ap7x5c2ty3nzazlsu
DANKE

Ich bin auch aus der Ukraine, Bitte spendet mir
Bin jetzt aber zu faul um meine Adresse zu posten  Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
hero member
Activity: 913
Merit: 664

Meine nächsten Verkaufsordern sind bei 25.5 und 29.9$ und das geht dann ins USDN staking, wenn es noch höher geht sind noch Reserven da, wenn es runter geht werde ich spätestens bei einem einstelligen Kurs nachkaufen.
Seit gut einem Jahr scheint bei Waves nichts unmöglich zu sein.

Ich habe heute eine erste Scharge bei Kraken verhökert. Ohne wenn und aber direkt in Euros.
Was ich hab das hab ich sage ich mir immer. Was jetzt noch da ist das hat mir nix gekostet da der Einkaufspreis heute erzielt worden ist.
Und da schon weit über 1 Jahr auch frei vom FA.
Ist immer schön wenn man mal etwas rausziehen kann. Ob es jetzt hoch oder runter geht ist daher nicht ganz so tragisch.
Man muss sich wirklich mal den Preis ansehen vor genau 2 Jahren im ersten Corona Abwärtstrend.
Da fällt einem doch nix mehr ein. Aber damals war alles an Crypto und Aktien recht günstig.

Sicherlich nicht der schlechteste Zeitpunkt je nach Einstieg. Ich hab meine Waves leider gestaked gehabt und rechne aktuell mit ner Haltefrist von 10 Jahren (hoffe das wird im nächsten BMF Schreiben gekippt). Zum aktuellen Zeitpunkt hat Waves auch wieder BTC outperformt siehe https://icodrops.com/waves/ (aktuell 1,34x vs BTC), nur ETH ist immer noch besser gelaufen.
hero member
Activity: 1078
Merit: 972

DEie Exchange unterstützt jetzt das BSC-Netzwerk (BEP-20) für BNB und UNI, DAI-, FTM, AAVE-und MKR

Es wird darauf hingewiesen, das die Gateway Gebühren vor dem Transfer nochmal überprüft werden sollen.

das gleiche außer BNB ist nun über Polygon möglich

New gateways are available for

DAI, UNI, AAVE and MKR

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei $29,95 wäre Waves wieder in dem Top 40 zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

$45,14 wäre Top 30, (das wäre etwas über dem  ATH in USD von Mai 21)

es ist ein weiter weg nach oben.

Buchi, ich würde mich freuen wenn WAVES nicht mehr einstellig zu sehen, ansonsten wird das nie was mit den Top 10 Wink

edit: es mag viel spekuliert werden, aber Waves hat in diesem Jahr schon sehr viel veröffentlicht, neben den Gateways kommen noch Allbridge, Waves 2.0 und der $150Mio Funds in den USA dazu.
        Bis jetzt hat Waves da gehalten was es im Crypto Revolution Call vom 23.12.21 aufgelistet hat.

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Meine nächsten Verkaufsordern sind bei 25.5 und 29.9$ und das geht dann ins USDN staking, wenn es noch höher geht sind noch Reserven da, wenn es runter geht werde ich spätestens bei einem einstelligen Kurs nachkaufen.

Ich habe heute eine erste Scharge bei Kraken verhökert. Ohne wenn und aber direkt in Euros.
Was ich hab das hab ich sage ich mir immer. Was jetzt noch da ist das hat mir nix gekostet da der Einkaufspreis heute erzielt worden ist.
Und da schon weit über 1 Jahr auch frei vom FA.
Ist immer schön wenn man mal etwas rausziehen kann. Ob es jetzt hoch oder runter geht ist daher nicht ganz so tragisch.
Man muss sich wirklich mal den Preis ansehen vor genau 2 Jahren im ersten Corona Abwärtstrend.
Da fällt einem doch nix mehr ein. Aber damals war alles an Crypto und Aktien recht günstig.
legendary
24.37 USDN hatten wir vor einer Stunde als peak auf der Waves.exchange. Ich bin genauso gespannt wie ihr und Buchi, ob wir heute nich die 25$ sehen und wie hoch das noch gehen wird.
Erklärungen für den Anstieg habe ich bisher auch keine gefunden, sondern nur Vermutungen. Jedenfalls habe ich mal meine Staffelverkäufe etwas angepasst.

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
24.37 USDN hatten wir vor einer Stunde als peak auf der Waves.exchange. Ich bin genauso gespannt wie ihr und Buchi, ob wir heute noch die 25$ sehen und wie hoch das noch gehen wird.
Erklärungen für den Anstieg habe ich bisher auch keine gefunden, sondern nur Vermutungen. Jedenfalls habe ich mal meine Staffelverkäufe etwas angepasst.
legendary
Meine nächste Verkaufsorder wäre bei 25$ mal abwarten ob es noch weiter rauf geht... Das war einmal ein guter Griff Waves bei 8,5$ beim Angriff, dafür fange ich fast ins weinen an wenn ich auf mein Aktien Portfolio sehe aber das muss Waves gut machen  Grin
Also was Waves da jetzt hinlegt beeindruckt mich nun doch ein wenig.
Nun kann Buchi-88 langsam tätig werden.
Aber warum steigt Waves nun so "extrem" gegenüber anderen Cryptos ? Bin jetzt auch am überlegen ob ich ein Teil
vom Frühjahr 2020 abstoßen sollte. Es sei denn jemand kann mir einen wirklich guten Grund nennen nicht ein Teil zu verhökern
weil der Preis noch in Richtng 30 Dollar geht.

Mit so einem Anstieg habe ich auch nicht gerechnet, aber da freut man sich wenn man in der Früh das Handy einschaltet und man die Preis Alerts bekommt  Grin.

Meine nächste Verkaufsorder wäre bei 25$ mal abwarten ob es noch weiter rauf geht... Das war einmal ein guter Griff Waves bei 8,5$ beim Angriff, dafür fange ich fast ins weinen an wenn ich auf mein Aktien Portfolio sehe aber das muss Waves gut machen  Grin
Gratulation, perfekter Nachkaufzeitpunkt Smiley
Jetzt haben wir bereits $24 und Waves ist in den Top50  Shocked Shocked
Gibt es denn irgendwelche Infos wer kauft? Laut CMC gibt es ja massig Umsätze.

edit: in den letzten 24h wurden laut CMC knapp 2000 Millionen umgesetzt, das meiste (30%) über Upbit WAVES/KRW, also immernoch Südkorea. Das sind insgesamt immerhin 80% des Marketcaps  Shocked (noch mehr wenn man berücksichtigt, dass fast 50% der Waves im Neutrino SC steckt.)
Sind dass Gelder aus Russland die da den Weg des geringsten Widerstandes gefunden haben? Oder passiert gerade irgendwas in S.Korea?

Kein Ahnung, aber das war vor kurzem schon einmal als Waves von 10 auf 15$ marschiert ist da war auch auf der Börse mit dem Trading pair der größte Umsatz.
hero member
Meine nächste Verkaufsorder wäre bei 25$ mal abwarten ob es noch weiter rauf geht... Das war einmal ein guter Griff Waves bei 8,5$ beim Angriff, dafür fange ich fast ins weinen an wenn ich auf mein Aktien Portfolio sehe aber das muss Waves gut machen  Grin
Gratulation, perfekter Nachkaufzeitpunkt Smiley
Jetzt haben wir bereits $24 und Waves ist in den Top50  Shocked Shocked
Gibt es denn irgendwelche Infos wer kauft? Laut CMC gibt es ja massig Umsätze.

edit: in den letzten 24h wurden laut CMC knapp 2000 Millionen umgesetzt, das meiste (30%) über Upbit WAVES/KRW, also immernoch Südkorea. Das sind insgesamt immerhin 80% des Marketcaps  Shocked (noch mehr wenn man berücksichtigt, dass fast 50% der Waves im Neutrino SC steckt.)
Sind dass Gelder aus Russland die da den Weg des geringsten Widerstandes gefunden haben? Oder passiert gerade irgendwas in S.Korea?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also was Waves da jetzt hinlegt beeindruckt mich nun doch ein wenig.
Nun kann Buchi-88 langsam tätig werden.
Aber warum steigt Waves nun so "extrem" gegenüber anderen Cryptos ? Bin jetzt auch am überlegen ob ich ein Teil
vom Frühjahr 2020 abstoßen sollte. Es sei denn jemand kann mir einen wirklich guten Grund nennen nicht ein Teil zu verhökern
weil der Preis noch in Richtng 30 Dollar geht.

legendary
bisschen offtopic... hoffentlich passiert das irgendwann auch mal mit XTZ ... bin nun wieder weg Grin

Und ich hatte mich schon gefreut, dass cygan nun auch zu Waves gestoßen ist....  Grin
Ich bin  aber der Meinung, dass mal immer wieder bezüglich einer XTZ Integration auf der Waves.exchange diskutiert wird. Also bring dieses Thema doch in deren TG-Channel immer mal wieder ein. Kann am Ende ein Win-Win für beide Seiten sein.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
bisschen offtopic... hoffentlich passiert das irgendwann auch mal mit XTZ ... bin nun wieder weg Grin
legendary
Scheint so als hätte sich Waves einmal bei ca. 18$ eingependelt, hoffentlich bleibt es so und wir haben noch mal zwei so Ausschläge wie im vergangenen Jahr  Grin.
und schon hat Waves die $20 wieder geknackt, irgendwie unheimlich diese Entwicklung in einem relativ schwachen Gesamtmarkt  Shocked
Es wird auch seit Tagen munter in den Neutrino SC geswappt. Heute gabs z.B. $0.10 je NSBT und morgen werden es mindestens $0.24

Wahnsinn was da abgeht. Hätte ich wirklich nicht gedacht. 25$ ist noch ein kleienr Weg im aktuellen Markt. Aber ich hätte im aktuellen Markt Waves auch eher im einstelligen Bereich gesehen. Irgendwie scheint es sehr antizyklisch zu laufen. Das hatten wir die letzten 2 Jahre auch schon mal.
Statt auf den Sprung auf 25$ zu hoffen kannst du auch gestaffelte Verkaufsorder reinstellen.
legendary
Scheint so als hätte sich Waves einmal bei ca. 18$ eingependelt, hoffentlich bleibt es so und wir haben noch mal zwei so Ausschläge wie im vergangenen Jahr  Grin.
und schon hat Waves die $20 wieder geknackt, irgendwie unheimlich diese Entwicklung in einem relativ schwachen Gesamtmarkt  Shocked
Es wird auch seit Tagen munter in den Neutrino SC geswappt. Heute gabs z.B. $0.10 je NSBT und morgen werden es mindestens $0.24

hero member
legendary

hero member
Activity: 1078
Merit: 972
einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.

Dazu braucht es dann eben 2.0 und ev auch die Beteilung an Gravity, mit 2.0 sollte das dann auch alles einfacher und schneller gehen.

Warum es ausgerechnet Diese sind, keine Ahnung, theoretisch dürfte ja jeder ERC-20 Token gehen, Listinggebühren kann ich mir nicht vorstellen, keine Ahnung welche Parameter da noch eine Rolle spielen.

edit: Ev hingt die Exchange da auch hinterher, Aave bspw war ja bis vor ein paar Monaten recht weiter oben. wäre interssant zu wissen wie lange die Prozesse dauern
Die Integration wird wahrscheinlich auf vielen anderen Exchanges "noch" deutlich schneller gehen

Erstmal Glückwunsch an dich für die 500 USDN, spirits.

Eigentlich sollte es doch kein großes Problem sein, jeden Coin/Token zu listen, da es ja alles über einen zentral eingerichten Gateway geht. Das ist ja nichts weiteres als ein Wallet, in welches der richtige Token/Coin eingezahlt wird und Waves.exchange macht daraus dann einen gleichwertigen Datenbankeintrag. Der einzige Vorteil wäre, bei niedrigen ETH-Gebühren den Token zu Waves.exchange schicken und bei hohen Kurs zu verkaufen....wenn dann auch genügend Volumen vorhanden wäre.

Dankeschön, eingetroffen sind sie noch nicht. Smiley

Warum das so schleppend geht kann man nur vemuten, Gateways ist halt auch immer ein Kritikfaktor. Waves hatte hier auch gleube ich mal Probleme als das noch über coinomat lief, ev ist man einfach vorsichtiger.

Waves arbeitet an besseren Lösungen um das Problem mit den Gateways zu lösen,  Interoperability/Oracles benötigt man noch.
Ich glaube aber dieses Jahr sollte das ev schon kommen.
Eine höherer Sicherheit und eben ohne Drittanbieter wäre dann eben von SC zu SC und damit hätte am Ende auch keiner ein Problem

legendary
einerseits ist doch gut das sie etwas aufräumen aber da gibts ja noch viele andre kanidaten wo sie mal delisten sollten.
Aber so viele gibt es ja gar nicht weiter (BTC, ETH, BCH, CRV)

Die neuen Token sind jetzt übrigens schon gelistet. Es sind:
DAI
MKR
AAVE
FTM
UNI

Ich bin gespannt ob es für die "Neuen" auch bald Pool/Swop/Vires support geben wird  Smiley
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, für was einen weiteren ERC20 stable Coin?

Irgendwie schade hätte mich über Tezos und IOTA gefreut... aber naja man kann nicht alles haben erfreuen wir uns eher das wir wieder über 20$ waren und den aktuellen Stand halten können.

Dazu braucht es dann eben 2.0 und ev auch die Beteilung an Gravity, mit 2.0 sollte das dann auch alles einfacher und schneller gehen.

Warum es ausgerechnet Diese sind, keine Ahnung, theoretisch dürfte ja jeder ERC-20 Token gehen, Listinggebühren kann ich mir nicht vorstellen, keine Ahnung welche Parameter da noch eine Rolle spielen.

edit: Ev hingt die Exchange da auch hinterher, Aave bspw war ja bis vor ein paar Monaten recht weiter oben. wäre interssant zu wissen wie lange die Prozesse dauern
Die Integration wird wahrscheinlich auf vielen anderen Exchanges "noch" deutlich schneller gehen

Erstmal Glückwunsch an dich für die 500 USDN, spirits.

Eigentlich sollte es doch kein großes Problem sein, jeden Coin/Token zu listen, da es ja alles über einen zentral eingerichten Gateway geht. Das ist ja nichts weiteres als ein Wallet, in welches der richtige Token/Coin eingezahlt wird und Waves.exchange macht daraus dann einen gleichwertigen Datenbankeintrag. Der einzige Vorteil wäre, bei niedrigen ETH-Gebühren den Token zu Waves.exchange schicken und bei hohen Kurs zu verkaufen....wenn dann auch genügend Volumen vorhanden wäre.
Pages:
Jump to: