Bei den Liquiditätspools kommen jetzt einige hinzu, einmal sehen wie gut sie gefüllt werden und auch von außerhalb angenommen werden. Wenn ja sollte es Liquidität zu Waves bringen.
Das bei Waves nichts gemacht wird kann man nicht behaupten, ob es immer in die richtige Richtung geht ist was anderes.
Wow, sehr schön! Es scheint jetzt doch mit größeren Schritten voran zu gehen auf der Waves.Exchange (nachdem Tokenmässig ja die letzten Jahre nicht viel passiert ist)
Persönlich finde ich es gut mehr Auswahl bei den Stablecoins zu haben. Jetzt müssen sie nur noch alle bei Vires hinzugefügt werden
Bei Vires läuft es anscheinend auch hervorragend. Im Vergleich zu meiner Rechnung von vor 9 Tagen (siehe unten):
Hat der Preis 20% zugelegt auf $97 und die Rewards haben über 50% zugelegt auf jetzt $11.7 pro Monat und gestakten Token
Solten dort jetzt die anderen Stablecoins (BUSD & DAI) kommen und ähnlich populär werden wie USDT und USDC dann könnte der Preis durchaus noch ein gutes Stück nach oben gehen
Vires steht jetzt bei $79
Ich bin ein wenig überrascht, dass sich die APY für das Vires-Staking so hoch hält. Aktuell sind 117k von 310k der Token im Staking (
https://wavescap.com/asset/VIRES/info) und je Monat gibt es fast $7 je token. Bis Oktober sollte die Gesamtzahl der Token auf ca 650k anwachsen (Early-Bird + Bonus).
Sollten die Rewards konstant bleiben und von den neuen Token ein ähnlicher Anteil ins Staking fließen, dann beträgt die Ausschüttung bis Ende Oktober ca $32 je Vires Token.
Ich habe immer noch nichts vom Verbleib der Team Tokens gehört oder gelesen. Laut
https://medium.com/vires-finance/vires-token-early-bird-campaign-ed3835be3ad6 gibt es davon 2 Mio bis Ende Oktober. Sollten die jetzt "über Nacht" auftauchen und komplett gestakt werden, dann würden die Rewards auf ca $8 je Vires (bis Ende Oktober) sinken. Ich denke nicht dass das Team sowas macht, da dadurch auch der Virespreis heftig einbrechen würde, aber langfristig sollte man das im Auge behalten.
Viel Preisfantasie vom aktuellen Preis ($79) nach oben sehe ich nicht, aber wer weiss, vielleicht zieht Vires in den nächsten Monaten ja tatsächlich verstärkt Nutzer an oder überrascht mit Updates. Stell doch ein paar gestaffelte Kauforders rein, der Markt ist ja nicht so liquide. Falls es einen dump gibt kannst du so ein paar aufsammlen.