>100% ist ja Wahnsinn.
Mit BTC halte ich es sogar für noch sicherer als USDT bezüglich Regulierungsrisiko. Also das USDT jederzeit gestoppt werden kann.
Wird eine lange Nacht heute.
Die ganzen Investitionsmöglichkeiten sind im Moment der große Buying Point für Waves. Ich kenne ein paar die zuletzt andere größere Positionen aufgelöst und zum ersten Mal Waves gekauft haben, um dann dort die Staking-Möglichkeiten zu nutzen. Jetzt kommt noch nach und nach das Algo-Trading hinzu was sicherlich auch für weitere Zuflüsse sorgen wird.
Ich (wir) reden doch schon seit Jahren das die Zeit von Waves kommen wird, derzeit nutze ich die Waves (DEX) schon am meisten, ersten weil sie Bedienerfreundlich geworden ist, es dort das wichtigste gibt, die Gebühren ein Witz sind, kein KYC erforderlich und unterstütze direkt meine Investition (Waves). Hoffe auch bei meiner zweiten großen Position Tezos wird die Zeit reif werden.
Waves sehe ich persönlich (schon oft gesagt/geschrieben) unter den TOP 20. Nicht weil Waves jetzt alles in den Boden stampft sondern was können > 30 Coin vor Waves wirklich?
Die 39.5 sat Order wurde natürlich gelöst, die 25 $ Order steht noch aus und geht direkt ins staking. Die restlichen 80% Waves halte ich noch im Waves staking und warte auf bessere Preise.
>100% ist ja Wahnsinn.
Mit BTC halte ich es sogar für noch sicherer als USDT bezüglich Regulierungsrisiko. Also das USDT jederzeit gestoppt werden kann.
Wird eine lange Nacht heute.
Es ist trotzdem ein nicht unerhebliches Restrisiko vorhanden, aber traue da bezüglich dem Waves SC mehrt als irgendwelchen "Cakes"...