Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 27. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ich bin mir zu 100% sicher, dass eBay den Account gesperrt und gelöscht hat.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Hier ein Danke an euch allen weil Ihr habt bestimmt den ein oder anderen stillen Mitleser von dem kauf bei YM abgehalten!

Ich würde sagen da hast Du nochmal Glück gehabt. Leider scheint es trotzdem genug Opfer zu geben:

newbie
Activity: 16
Merit: 0
auf ebay sind die Gutschein Auktionen weg!
Da man nichtmal mehr auf die alten Auktionen zugreifen kann, denke ich hier das deren account gelöscht ist.
jetzt ist die frage ob die löschung freiwillig war oder ob es hier beschwerden bei ebay gab das ebay jetzt selber durchgegriffen hat.

bin ja gespannt wie das ganze ausgeht glaube hier aber auch nicht an eine Lieferung, es spricht einfach zu vieles dagegen.
Ich gehöre nicht zu einem der Besteller hätte damals als ich von yesminer gelesen hatte beinahe auf ebay einen gutschein ersteigert. Allerdings habe ich mir damals schon die frage gestellt wieso die gutschein preise auf ebay so günstig sind aber die geräte auf deren seite doch um einiges teurer sind hier ging es ja teilweise um 50% Rabatt und keine Firma der Welt hat Geld zu verschenken.
Da wurde ich schon misstrauisch, und bin dann bei der suche in dem weiten des Internets hier in diesem Forum gelandet.
Da war dann für mich klar das ich bei YM nicht kaufen werde!
Hier ein Danke an euch allen weil Ihr habt bestimmt den ein oder anderen stillen Mitleser von dem kauf bei YM abgehalten!

sr. member
Activity: 462
Merit: 251
YESMINER "M10" MINI BATCH 2
1.350,00 €
AUF LAGER

... Lieferzeit April 2016 ... aha ... müssen aber lange Wege vom Lager in den Versand haben
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Mensch, die Paketpost dauert aber wieder mal....  Grin

Weil die Paketschubser nicht zu Potte kommen steht Yesminers womöglich bald in schlechtem Licht da.
Tzzz... pöse Post...pööse.... smile...  Wink

Oder könnte es sein, dass nicht die Miner ins Ausland verschickt wurden, sondern sich YM selbst
abgesetzt haben?

Raum für Gedanken....
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
wow, so viel haben die seit sommer 2015 schon eingenommen allein nur in bitcoin?

https://blockchain.info/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e

und es sind keine Bitcoin profis sonst wüssten sie wie man mit Bitcoin adressen umgeht. das sind Bitcoin basics. Bitcoin mining hintergründe sind noch mal eine andere liga. von daher mit >50% wahrscheinlichkeit SCAM.

YM muss ja noch nicht mal verfügungsgewalt über diese BTC haben (also keinen Privkey mit dem man die TX auslösen kann..).
Kann ja sein, dass die Einfach eine Adresse eines anderen da anzeigen lassen.

Evtl kann YM ja eine Nachricht Signieren Smiley

das glaub ich eher weniger weil es eine adresse ist welche zum Bitcoin.de cluster gehört. die werden unmittelbar nach zahlung auf Bitcoin.de verkaufen und auf dem Fidor.de bankkonto gutschreiben lassen.

https://www.scorechain.com/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e

die haben auch nichts am hut mit Bitcoin sonst würden sie verstehen, dass es als bitcoins am sichersten ist.

das war ja auch nur als Wink mit dem Zaun zu sehen, dass die Mitlesenden YM mal schnell was signieren Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
wow, so viel haben die seit sommer 2015 schon eingenommen allein nur in bitcoin?

und es sind keine Bitcoin profis sonst wüssten sie wie man mit Bitcoin adressen umgeht. das sind Bitcoin basics. Bitcoin mining hintergründe sind noch mal eine andere liga. von daher mit >50% wahrscheinlichkeit SCAM.

YM muss ja noch nicht mal verfügungsgewalt über diese BTC haben (also keinen Privkey mit dem man die TX auslösen kann..).

das glaub ich eher weniger weil es eine adresse ist welche zum Bitcoin.de cluster gehört. die werden unmittelbar nach zahlung auf Bitcoin.de verkaufen und auf dem Fidor.de bankkonto gutschreiben lassen.

https://www.scorechain.com/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e

die haben auch nichts am hut mit Bitcoin sonst würden sie verstehen, dass es als bitcoins am sichersten ist.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

legendary

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Bin gespannt, was phantastisch erfahren hat  Roll Eyes

Ich tippe ebenfalls darauf, dass Zeit und IP des YM Account zeitlich eine gewisse Übereinstimmung mit den Daten von derico5 aufweisen. Nun haben die Scammer wieder was dazugelernt.  Grin
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
bei der menge sollten nun doch mal Berichte kommen  Grin Roll Eyes
wers jetzt immer noch nicht glaubt ... arme Seele

full member
Activity: 162
Merit: 100
Finde es auch komisch, dass die Accounts von V.S. und C.S. auf Facebook keinerlei Verbindung zu Bitcoin aufweisen.

Ich für meinen Teil hätte doch wenigstens ein paar Seiten geliked, wenn ich gemined hätte und jetzt sogar den weltweit geilsten Miner produziere.  

edit:

BitFury startet Preorder für die 16nm Chips.

... cut out ...

Hui, auf der Clearing BTC - Adresse ist ja gut was angekommen. 414 BTC oder 156 k

--> https://blockchain.info/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e?offset=50&filter=0

Woher hast du die BTC Adresse? Das ist doch die BTC Wallet von V.S., zumindest ist sie im Impressum von YM so angegeben.  Möglicherweise gehört sie zu seinem Fidor-Bankkonto. Wenn man die Adresse in den walletexplorer.com eingibt, dann sieht man "part of bitcoin.de". Die Kohle bleibt nicht lange auf der Wallet. Zudem finde ich 156K sehr wenig (ca 37 x M20) und hoffe, dass nicht zu viele auf den möglichen scam reingefallen sind -> man erinnere sich, derico5 hat angeblich teils fiat teils btc gezahlt. Leider wollte er ja nicht damit rausrücken, ob er über den "offiziellen" Weg gezahlt hat.

Das war BTC adresse von Bitfury scam seite, nicht von YM Scam seite Smiley
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Finde es auch komisch, dass die Accounts von V.S. und C.S. auf Facebook keinerlei Verbindung zu Bitcoin aufweisen.

Ich für meinen Teil hätte doch wenigstens ein paar Seiten geliked, wenn ich gemined hätte und jetzt sogar den weltweit geilsten Miner produziere.  

edit:

... cut out ...

Hui, auf der Clearing BTC - Adresse ist ja gut was angekommen. 414 BTC oder 156 k

--> https://blockchain.info/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e?offset=50&filter=0

Woher hast du die BTC Adresse? Das ist doch die BTC Wallet von V.S., zumindest ist sie im Impressum von YM so angegeben.  Möglicherweise gehört sie zu seinem Fidor-Bankkonto. Wenn man die Adresse in den walletexplorer.com eingibt, dann sieht man "part of bitcoin.de". Die Kohle bleibt nicht lange auf der Wallet. Zudem finde ich 156K sehr wenig (ca 37 x M20) und hoffe, dass nicht zu viele auf den möglichen scam reingefallen sind -> man erinnere sich, derico5 hat angeblich teils fiat teils btc gezahlt. Leider wollte er ja nicht damit rausrücken, ob er über den "offiziellen" Weg gezahlt hat.

hero member
Als Mod sieht man ja auch mehr.

Hat da der Derico wohl das mit der IP vergessen?  Grin
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Haltet mich für Captain obvious, aber ich bin mir seit heute noch sicherer dass derico5 was mit yesminer zu tun hat.
Kommt nem Beweis finde ich ziemlich nahe meine Info.
hero member
Jetzt versteh ich gerade gar nix mehr....

EDIT: Ach so... wegen B1tfuy.... verstehe...

Hach ich muss einfach nochmal:

legendary

edit:

http://b1tfury.byethost4.com/bitfury.com/press.html

wo hast du die host adresse (website) her? das ist nicht die original seite von bitfury!

ACHTUNG! EVENTUELL PISHING ALERT!

ach du scheisse!   Shocked

EDIT: das ist es eben bei Bitcoin. hast du einmal auf den knopf gedrückt musst du zusehen wie du die transaktion mit einer hohen fee umleiten kannst wenn du weisst wie es geht. ich verstehe jetzt auch warum "Opt in RBF" sinnvoll ist. man kann dann die versehentlich abgesendete TX umleiten wenn man es muss. alles richtig gemacht Core!
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Grin Ausgeschieden Geschäftsführer: Studier Volker,

Aha

Die Sockenpuppe aus dem englischen Thread telefoniert doch so gerne mit Ihm....

Dieser Volker Studier?

https://bitcointalksearch.org/topic/unzensiert-schreiben-zu-offizieller-thread-zu-den-bitcoin-minern-m10-und-m20-1137836

Shocked

Ich glaube Herr Studier ist am *25.10.1964 geboren.

Gleichzeitig fand ich das:

"...sowie Erfahrungen auf dem Balkan und der Türkei."

------------------------------------

"Er wollte mir die Miete übergeben, die ich noch bekam, nachdem ich ihm meine Wohnung als Nachmieter überlassen hatte" , sagte Bodo Janssen bei der Gerichtsverhandlung. Es war eine Falle. Bodo Janssen wurde gefesselt, geknebelt, eine Woche lang festgehalten. Selbst auf der Toilette wurde er mit einer Pistole bedroht. Als besonders brutal zeigte sich ein 24-jähriger Mann aus Montenegro, der Janssen nach Auffassung der Richter, des BWL-Studenten Janssen psychisch regelrecht gefoltert hatte. So hatte sich der junge Mann, der nebenbei auch als Fotomodell arbeitete, auch für "ein Organ" entscheiden müssen, das man den Eltern schicken wollte. Janssen hatte damals nach eigenen Worten einen Finger gewählt.

...

Bei der Aktion wurden 2,5 Millionen Mark aus dem Lösegeld sichergestellt und die Bewacher des Entführungsopfers gefasst. Auch Volker St., der Bodo Janssen in die Falle gelockt hatte, wurde festgenommen. Der Mann hatte zunächst vorgegaukelt, er sei selbst mit entführt worden. Er und die beiden Bewacher sind mittlerweile zu hohen Haftstrafen verurteilt worden. Auch zwei aus Bosnien und Kroatien stammende Männer, die in Österreich das Lösegeld angenommen hatten, sind mittlerweile verurteilt.

http://www.welt.de/print-welt/article540250/Kopf-der-Bodo-Janssen-Entfuehrer-gefasst.html

hero member
So würde ich 2850€ bezahlen, lasse ich meine Bank Dollars schicken, zahle ich nur 1900€.

Kleine Korrektur: " ..... verliere ich nur 1900.-€   Wink

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Glaub ich kaum, bei mir kommt sofort 403 - "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt" und "Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden".

Da hat einer an der .htaccess geschraubt, schätze ich, und das macht man in so einer heißen Phase normal nicht.
DDoS oder Serverabkacker sieht normal anders aus.

Sind die Jungs gehackt worden und jemand hat deren Wallet geklaut?
Alle 100000BTC sind futsch, weil auf cRIPtsy gelagert?

was mir gerade noch auffällt:
Wenn ich einen M20 kaufe, kostet der ~2000$ oder 2850€.
Wenn ich 2850€ in Dollars umrechnen lasse, sind das gut 3000$.
Da muss die Shopsoftware aber doch mal angepasst werden.
So würde ich 2850€ bezahlen, lasse ich meine Bank Dollars schicken, zahle ich nur 1900€.
Pages:
Jump to: