Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 28. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Grin Ausgeschieden Geschäftsführer: Studier Volker,

Aha

Die Sockenpuppe aus dem englischen Thread telefoniert doch so gerne mit Ihm....

Kommt ihr noch auf die Seite von Pylon?

Bei mir kommt "Forbidden - You don't have permission to access /impressum/ on this server."

http://www.pylonconsulting.de/

vieleicht hat ProTact DDoS organisiert und rächt sich jetzt an YM.  Grin
legendary

wo steht das denn?

EDIT: das ist doch alt. ihm gehört die bude aber. man nimmt sich dann einen fremden geschäftsführer welcher haftbar ist.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
haha lol,
Es hat ja noch nicht mal jemand eine Tracking-nr für seine Lieferung Backsteine gepostet

Es hat noch nicht mal einer geposted, dass er eine Trackingnummer für die Backsteinlieferung erhalten hat.  Wink

Das in einer Zeit, in der schon mitgeteilt wird wenn man mal Pinkeln muss absolut bemerkenswert. Soviele Kunden, deren Lieferung unterwegs sein soll bzw. bereits ausgeliefert sein solte und es gibt keine einzige (glaubwürdige) Information darüber.  Cool

schweigepflicht?

quatsch
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
haha lol,
Es hat ja noch nicht mal jemand eine Tracking-nr für seine Lieferung Backsteine gepostet

Es hat noch nicht mal einer geposted, dass er eine Trackingnummer für die Backsteinlieferung erhalten hat.  Wink

Das in einer Zeit, in der schon mitgeteilt wird wenn man mal Pinkeln muss absolut bemerkenswert. Soviele Kunden, deren Lieferung unterwegs sein soll bzw. bereits ausgeliefert sein solte und es gibt keine einzige (glaubwürdige) Information darüber.  Cool

schweigepflicht?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
haha lol,

sr. member
Activity: 415
Merit: 253
Ne, kommt die gleiche Meldung...
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000

Bei mir kommt "Forbidden - You don't have permission to access /impressum/ on this server."

http://www.pylonconsulting.de/

same.
der volker wird hier fleissig mitlesen
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-

Aha

Die Sockenpuppe aus dem englischen Thread telefoniert doch so gerne mit Ihm....
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
haha lol,
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
also auf der YM seite tut sich täglich was. Scheinbar geht man auch auf Vorbehalte und Einwendungen aus dem Forum ein und ergänzt die Liste mit Kommentaren zur Lieferung.

Für mich sieht es wie gesagt so aus, als würde man hier Miner verschicken, die gar nicht existieren. Den Kunden hat man hohe Liefernummern gegeben, damit sie geduldig sind. Es sind jetzt schon knapp 500 Miner "versendet" worden, aber noch keiner hat iwo ein Foto, Video etc gesehen. Sehr komisch.

vielleicht hat es schon einer ausgepackt und es sind nur backsteine rausgekommen?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
ich hab auch schon gehofft, dass ich hier posten kann

"HAHA ihr Ungläubigen, es geht doch"

naja da werd ich wahrscheinlich nie machen können....

Ist Deine Ordernummer in der YM Auslieferliste vorhanden? Wenn ja, wann sollte demnach die Auslieferung sein?
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Nanu.... Immer noch keine Fotos der ausgelieferten Gehäuse?  Grin

ja leider

ich hab auch schon gehofft, dass ich hier posten kann

"HAHA ihr Ungläubigen, es geht doch"

naja da werd ich wahrscheinlich nie machen können....
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Nanu.... Immer noch keine Fotos der ausgelieferten Gehäuse?  Grin
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Das große Sockenpuppenschweigen von derico hat offenbar auch schon begonnen. Eigentlich alles wie prophezeit.

Ich erinnere nur ungern aber:
(legal) über Dritte und abgesichert bestellt.
Das heißt was genau?
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
ist hier überhaupt einer der da was bestellt hat?
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Frage: Warum sollte eine Firma 25% Rabatt geben, wenn sie mit Abstand, derzeit die beste Hardware der ganzen Welt hat???

Na wie würdet ihr die Frage beantworten? Ich kenne meine Antwort drauf :-)

Weil es ein Made in Germany Kunden orientiertes Unternehmen ist, die ihren Gewinn minimieren um den Kunden Vorteile zu verschaffen Grin Grin Grin

Oder die Gewinnspanne der Leeren Gehäuse ist immer noch groß genug  Cool Cool
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Frage: Warum sollte eine Firma 25% Rabatt geben, wenn sie mit Abstand, derzeit die beste Hardware der ganzen Welt hat???

Na wie würdet ihr die Frage beantworten? Ich kenne meine Antwort drauf :-)
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
So, gegen mezzomix und seine Unterstellungen wird ab sofort rechtlich vorgegangen. Manchmal ist es zum Glück auch hier im Forum einfach an Name und Adresse zu kommen.

Sag mal, bist Du eigentlich in Deinem Bezirk der lokale Kleingangster oder Lude?! Irgendwie vermittelst Du hier diesen Eindruck.  Grin Grin Grin

Würdest Du Deine Energie in Dein Geschäft stecken, anstatt nur die Kunden über den Tisch zu ziehen, dann bräuchtest Du Dich hier nicht so aufspielen.

Truman ist ein großer spaßfaktor. dafür müssen halt mal ein paar leute bluten und bei ihm bestellen. er soll uns schließlich treu bleiben mit seinem dummen betrugsmodell  Grin

newbie
Activity: 22
Merit: 0
legendary
der rabatt-code gilt auch auf den batch 1; habs ausprobiert;
wie stellt man hier ein foto ein? Huh

http://snag.gy
Pages:
Jump to: