Ich habe die Aussage nun schon ein paar mal gemacht: Liefert Yesminer bis Ende Januar nichts aus, bekommen unsere Kunde Ihr Geld zurück. Was ist daran nicht zu verstehen?
Danke, dass Du diese hohle Aussage schon "ein paar mal gemacht hast" - Wir haben dazu ja auch schon (nur in diesem Beitrag) 58 Seiten bzw. über 1100 Beiträge dazu geschrieben.
Es sollte Dir also zeigen, dass da schon ein gewisses Interesse daran ist. Bestimmt auch das Interesse Deiner Kunden.
Klar könnte ich jetzt dazu noch ein paar Aussagen hervorholen bezüglich "Ihr werdet Euch noch alle ärgern" oder aber auch bezüglich " Die Difficultty wird sich nicht erhöhen..."
Daniel, Du hast da glaube ich in der letzten Zeit so ziemlich jedes Fettnäpfchen bedient.
Verstehst Du es wirklich nicht?
Vereinfacht:
Du (Distributor/Großhändler/Vertrieb): Ich bestell da, nehm Kundengelder...
Yesminers: Näääääh... nicht mit Protact, nicht wenn die kein Geld schicken... - Schriftlich!
Du: Wir warten einfach mal. Vielleicht geschehen Wunder..
Deine Kunden: Was nun?
So vereinfacht dargestellt sollte es sogar Eure "Versandabteilung" verstehen.
Es mag sein, dass ich zu dumm bin das zu verstehen...
Man ist ja immer auch selbstkritisch - zumindest manche...
Aber was ist an der Tatsache nicht zu verstehen, dass Yesminers
Dir offiziell geschrieben hat, Dass Du
NICHT beliefert wirst?
Ich hab gerade nochmal meine eigene Dummheit befragt, aber die meinte, ich solle Dich fragen.
Was nicht zu verstehen ist scheint noch immer Dein Geheimnis. Und das meinte ich mit verspäteter Reißline.
Kurzum: Wenn der Hersteller(!) Dir im Forum
offiziell schreibt, dass Du
NICHT beliefert wirst, es auch
nie Verträge gab,
(Erinnerst Du Dixch an meine Sarkastische Darastelung wie es zu dem Vertrag kam - war was dran?)
wie kommst Du dann drauf, dass WIR was falsch verstehen? Oder anders gefragt... Welche Sicherheit haben Deine Kunden denn da?
Warum zahlst Du die Kohle nicht einfach zurück?
Du wirst ja nichts, nada, garnix bekommen... Ist das so schwer zu verstehen?
Oder anders gefragt... Wie viele Miner hast Du heute für Deine Kunden bekommen, so dass Du einen derartigen Mist loslassen kannst?Als Distributor oder Großhändler solltest DU ja der erste sein.
Und?= Wie viele Geräte hast Du schon gesehen? Wie vieles ging vertrauensvoll durch Deine Hände?
Mensch Kerl... Bist Du so .... oder tust Du aus anderen Gründen nur so?
Wenn Du das bis Ende durchziehst würde ich bei Dir ohne Escrow nicht mal mehr nen Adapterstecker bestellen.
Es ist DEIN geschäft und es ist DEREN Scam.
Wenn Du das zusammenlegen willst...
OK... Also kurzummm... Du unterstützt das also...?
Ist das echt Dein Ernst? Immer noch keine Reißleine....?
Ja... DAS verstehe ich wirklich nicht.
@Yesminers: Könnt Ihr dem Daniel
bitte nochmal ganz Klar machen, dass Ihr mit Protact nichts mehr zu tun haben wollt?
Ich glaub, das ist noch nicht ganz gesackt.
Mann, Daniel. Denk doch zumindest statt Gier an Deine Firma!
Ich meins ehrlich(!!!!) Es wär Schade drum.
Bekomm doch jetzt wenigstens noch die Kurve...
EDIT: Daniel, wenn du die Kundengelder wirklich(!) nicht zu Yesminers geschickt hast rechne ich persönlich wirklich sehr hoch an,
auch wenn Du zu lange da mitgespielt hast. Aber... Immerhin. Zumindest eine gewisse "Fürsorgepflicht".
Mach es doch zur Schadensbegrenzung Deines Unternehmens und Deiner "Marke" aber auch wenigstens so, dass Du das Geld wieder unkompliziert(!) auszahlst.
Mein Tipp dazu...
Ich find Dich nicht grundsätzlich daneben. Aber in diesem Fall...