Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 33. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
mich hat interessiert wie lange bei vorauszahlungen die lieferzeit sein darf und ich habe hier etwas generelles dazu gefunden gefunden:

Sicherheit: Tipp von André Kunz, Geschäftsführer im Bundesverband Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandel: »Bei sehr umfangreichen Bestellungen, die eine hohe Anzahlung erfordern - z.B. einer Luxusküche - sollte der Kunde für seine Anzahlungssumme von der Firma ruhig eine Bankbürgschaft verlangen. Ein seriöses Unternehmen wird sich nicht sperren.« Keinesfalls sollten sich Kunden aber auf Anzahlungen von 50 oder 80% einlassen - dies ist in der Regel ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Firma in finanziellen Problemen steckt.

http://www.guter-rat.de/wirtschaften/recht/vorauszahlungen-wie-viel-zulaessig-ist-worauf-sie-achten-sollten
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Plötzlich haben Sie dann Lieferschwierigkeiten und bieten den Kunden dafür ein Hosting in Irland an, da ihre Geräte dort schon "funktionieren". Von welchen physikalischen Geräten (wenn überhaupt) die Hashleistung kommt, kann man so ja nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht eingekauft bei MRR  Grin
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Irgendwie ist alles komisch...

bei eBay kann man Gutscheine ersteigern (ich schaue mir grade die Auktion für den M20 an) , die haben einen Wert von aktuell 4.610 €.

Laut dem Shop ist der Preis aber mittlerweile so sehr gefallen, dass man dafür einen M20, M10 und noch einen Betrag übrig hat... Da der M20 nur noch 2.850,00 € kostet..

Rechtlich gesehen, wie es Yesminers behauptet, bekommt man ja einen Gutschein, der nicht zwingend an ein Gerät gebunden ist. Wäre doch jetzt ein richtiges Schnäppchen  Shocked Shocked Shocked Shocked

EDIT: Ich hoffe, es versteht jeder die Ironie...
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Die die einen Yesminer nach Hause bekommen, die werden doch nicht einen Unboxing Bericht schreiben. Die freuen sich im Stillen.
Und der Rest hat doch eh das unschalgbare Angebot mit Hostin in Island gewählt.

Die sagen sicher auch nichts. Das heisst wir werden, neben den geschäftlichen Auseinandersetzungen zwischen Protact und YM, nie etwas von den tatsächlichen Geräten hören. Die glücklichen Käufer und Hosting Kunden halten das ganze streng geheim. Und sollte sich doch einer hier beklagen, dann hat der gar nichts bestellt. Also ist nicht nur das fehlende Marketing, sondern auch die geheime Auslieferung komplett unterschiedlich zu den bisherigen Hardware-Lieferanten. Ich sehe schon, YM setzt hier nicht nur in der Vermarktung ganz neue Massstäbe.  Wink

Irgendwann in zwei Jahren erfahren wir dann aus der Presse, dass die Geschäftsführer den Staatsanwalt im Nacken sitzen haben - oder dass sie flüchtig sind und gesucht werden. Und ein Teil der geheimen Kunden ist dann doch nicht ganz heimlich zufrieden.  Grin Grin Grin

Das Ganze riecht nicht nur - es stinkt!
legendary
Toll, da habe ich das k vergessen und den Sinn total gedreht. Ich habe das korrigiert.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
...

Genial! Langer Text und ein einziger Kommentar zu den (angeblich) gestern verschickten Geräten.

Sowas haben nicht mal die Kriminellen von BFL hinbekommen, und die haben die Kunden ja wirklich böse verarscht.

Du meinst wohl kein einziger Kommentar. Das ganze auftreten von Yesminers ist seltsam. Ein Bild der Übergabe der miner zum Versand wäre doch mal das mindeste...
legendary
...

Genial! Langer Text und kein einziger Kommentar zu den (angeblich) gestern verschickten Geräten.

Sowas haben nicht mal die Kriminellen von BFL hinbekommen, und die haben die Kunden ja wirklich böse verarscht.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Hallo Protact,
was passiert mit den Kunden die bei Ihnen Miner gekauft haben.
Werden Sie überhaupt von Yesminer beliefert?
Was ist mit unserem Geld?

Na da Yesminers nun selbst gesagt hat das Protact keine bekommt würde ich jetzt mein Geld zurück haben wollen, je früher desto besser...

Bin gespannt wie das jetzt läuft und ob es jetzt dann irgendwo unboxing Berichte gibt oder alles ausbleibt...

Die die einen Yesminer nach Hause bekommen, die werden doch nicht einen Unboxing Bericht schreiben. Die freuen sich im Stillen.
Und der Rest hat doch eh das unschalgbare Angebot mit Hostin in Island gewählt.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Hallo Protact,

Na da Yesminers nun selbst gesagt hat das Protact keine bekommt würde ich jetzt mein Geld zurück haben wollen, je früher desto besser...

Bin gespannt wie das jetzt läuft und ob es jetzt dann irgendwo unboxing Berichte gibt oder alles ausbleibt...

Gruß
Willi
newbie
Activity: 20
Hallo Protact,

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Laut Truman, weil er keine Infos bekommen hat.
Laut Yesminers, weil er gegen den resellervertrag verstoßen hat.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Kannst dir sparen, es gibt ja eine Warteliste.

@Truman
Warum genau bist du Yesminer jetzt ausgestiegen?
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Ich habe mal bei Yesminers folgendes angefragt:
Guten Tag,
ich habe Interesse an einem M10-Miner.
Ist es möglich diesen Bar zu bezahlen und bei Ihnen in Hamburg abzuholen?
MfG
Antwort:
Hallo 123,

leider bieten wir kein Ladengeschäft und können somit auch keinerlei Barmittel entgegennehmen. Sie müssen Ihren Miner aus rechtlichen Gründen bei uns im Onlinestore kaufen und auch dort bezahlen. Eine Abholung später in unserem Office ist natürlich kein Problem, sofern Sie dies denn wünschen. Geben Sie uns einfach nur kurz bescheid, so dass wir eine entsprechende Info ins System eintragen.

Best regards, Mit freundlichen Grüßen

Peter C. Winkler
YesMiners Customer Support
[email protected]

Also ist eine Abholung anscheinend doch möglich. Ich werde mal nachfragen, ob es möglich ist einen Miner direkt im Laden zu bestellen und dort auch online zu bezahlen und direkt mitzunehmen.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Es besteht weder ein Zusammenhang noch eine weitere Zusammenarbeit zwischen ProTact und Yesminers.

Das Popcorn habe ich mir gerade warm gemacht.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Es besteht weder ein Zusammenhang noch eine weitere Zusammenarbeit zwischen ProTact und Yesminers.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
YM und PT. die zusammenhänge scheinen tiefer zu sein als man uns weismachen will.
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Es gibt eine Batch 2 -> Ja, richtig gelesen! Mit 33% Rabatt.

Ich komme am Montag dann vorbei und nehme 4 Stück M20 gleich mit.

Edit: Ach Mist, ich habe Absatz 4.4 der AGB vergessen. Es ist leider eine Selbstabholung aus logistischen Gründen nicht möglich.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 1030 Got error 28 from storage engine' in /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('DESCRIBE `s_cor...', Array) #4 /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('DESCRIBE `s_cor...', Array) #5 /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(169): Enlight_Components_Db_Adapter_ in /var/www/vhosts/protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234

Irgendwas zerschossen.

Aber Statement? Ist das eine Standarddatei?

" protact.net/httpdocs/engine/Library/Zend/Db/Statement.php " - Dokument nicht gefunden...

Bumsfallera.

Was sagt Truman denn zu dem Statement von Yesminers?
Und vor allem seinen Kunden die bei Ihm als offiziellen(!) Reseller bestellt haben?
Zu dem Zeitpunkt war Truman ja noch offiziell auch auf der Yesminers Homepage.
Alles sehr undurchsichtig bei so viel Geld.
newbie
Activity: 28
Es melden sich nun verstärkt Kunden von ProTact deren Lieferungen in der folgenden Woche stattfinden sollten. Da wir die Dunkelziffer nicht kennen, denn nicht jeder hat sich, oder wird sich melden, möchten wir auch hier nochmals deutlich klarstellen, dass uns keinerlei Bestellungen übermittelt wurden und wir somit auch nicht liefern können.

Weiterhin berichten uns mehrere Kunden dass sie mit einem Lieferdatum von Ende Februar vertröstet werden und diese Hardware über andere Kundenaccounts bei uns gekauft wurde. Diese Behauptung ist selbstverständlich nicht korrekt. Wir wissen bisher von mehr als 20 Kunden, deren Beträge noch immer zurückgehalten werden.

Wir bieten allen betroffenen Kunden selbstverständlich unkomplizierte Hilfe an, bitte wenden Sie sich an unseren Support.

YesMiners, 17. Januar 2016

Hallo zusammen,

Aktuell ist die Seite  (Uhrzeit 2:37) von protact nicht erreichbar...
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Es melden sich nun verstärkt Kunden von ProTact deren Lieferungen in der folgenden Woche stattfinden sollten. Da wir die Dunkelziffer nicht kennen, denn nicht jeder hat sich, oder wird sich melden, möchten wir auch hier nochmals deutlich klarstellen, dass uns keinerlei Bestellungen übermittelt wurden und wir somit auch nicht liefern können.

Weiterhin berichten uns mehrere Kunden dass sie mit einem Lieferdatum von Ende Februar vertröstet werden und diese Hardware über andere Kundenaccounts bei uns gekauft wurde. Diese Behauptung ist selbstverständlich nicht korrekt. Wir wissen bisher von mehr als 20 Kunden, deren Beträge noch immer zurückgehalten werden.

Wir bieten allen betroffenen Kunden selbstverständlich unkomplizierte Hilfe an, bitte wenden Sie sich an unseren Support.

YesMiners, 17. Januar 2016

Das ist ja ein Desaster, warum beliefert yesminer nicht einfach protact und legt eine Rechnung bei?

Und mal ganz ehrlich, jede noch so kleine Firma würde doch alles versuchen, um in so einem Fall eine Lösung zu finden. ->> Man hat jetzt schon den Eindruck, dass man bei yesminer eben gar keine Lösung finden will. Denn so wie es aussieht, ist seit fast einem Monat nichts passiert. tbc
Pages:
Jump to: