Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 56. (Read 164952 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Miningpower, man kann sich aber anstrengen, Sätze so zu schreiben, dass einem zum frühen Morgen nicht der Kaffee aus der Hand fällt!
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Ein bekannter von mir hatte einen M10 gekauft (direkt von der Website von YM) und auf mein anraten umgetauscht, sicher ist sicher.
YM hat ihm den Deal anstandslos Rückabgewickelt...
Wenn das innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist war, dann hat YM sowieso keine Wahl. Würden sie sich weigern, hätte sie den Gesetzgeber recht schnell am Hals.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Ein bekannter von mir hatte einen M10 gekauft (direkt von der Website von YM) und auf mein anraten umgetauscht, sicher ist sicher.
YM hat ihm den Deal anstandslos Rückabgewickelt...
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
was in meinen augen keine schlechte idee wäre. wenn das geld schon bei YM ist, dann glaube ich leider, dass die Protact UG das nicht überleben wird :-( . Angenommen die Geräte werden nicht geliefert.

Jetzt weisst Du zumindest, warum Truman eine UG hat. Würde er persönlich haften, dann müsste er die Privatinsolvenzkarte ziehen. So ziehen wahrscheinlich seine Kunden Opfer den schwarzen Peter - falls überhaupt ein einziger Mensch so dumm war, eine Vorauszahlung zu leisten.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
was in meinen augen keine schlechte idee wäre. wenn das geld schon bei YM ist, dann glaube ich leider, dass die Protact UG das nicht überleben wird :-( . Angenommen die Geräte werden nicht geliefert.
legendary
Verdammt ich wollte mich ja ausklinken... neuer Versuch

Wie, Du willst Dir das nahende Ende entgehen lassen?!  Cool

Mal sehen ob die Protact UG das Gemetzel überlebt oder ob Truman seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Vielleicht hat er sich sogar als Parasit dazwischengehängt, und die Kundengelder in der Erwartung auf den YM Zusammenbruch abgezweigt.  Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Bisher kann ich aber keine Anzeichen erkennen, dass so ein Vertrag angeboten wird....

Und diese Zeichen fallen vom Himmel? Wie ich geschrieben habe, wer wirklich ernsthaft daran interessiert ist mit YM Kontakt aufzunehmen, anstatt hier dämlichen Mist zu schreiben von Sachen die er womöglich nur erahnt oder von anderen Deppen nachplappert, der wird sogar äußerst positiv überrascht werden. Aus euren Postings kann man aber leider nur Neid und Frust erkennen, nicht aber dass sich auch nur Ansatzweise mal irgendwer mit den Jungs da näher unterhalten hat. Und oh Wunder, für größere Kunden, oder Firmenkunden/Großkunden, gibt es unterzeichnete Verträge mit allem was dazugehört. So wie es üblich und Standard unter Geschäftsleuten/-Partnern ist. Aber tratscht nur weiter hier. Ein Blick auf die Diff und Hashrate und ich grinse jeden Tag ein Stückchen mehr...

Und genau dies ist eben eine Lüge.
Ich war ja mit denen in Kontakt.
Sobald klar war, dass ich nicht gegen paar warme Worte in Vorkasse gehe, waren sie ganz schnell ganz leise.

Wenn es wirklich so wäre, wie du sagst, könntest du ja jederzeit die Wette eingehen.

Du bist dir doch so sicher, warum investierst du dann nicht dort?
el_rlee bietet dir eine Chance dein Geld zu verdreifachen!
Laut deinen Worten ist es doch eine sichere Sache?!

Aber du weist eben auch ganz genau, dass da nichts kommen wird.
Zudem ist deine Agenda total ersichtlich. Alle Fakten werden ignoriert.
Du müsstest schon subtiler vorgehen...

@willi9974
Da braucht man sich nicht überraschen lassen, weil es offensichtlich ist.
Selbst truman macht lieber bei deinem Solomining mit, anstatt darauf zu wetten, dass er selber liefern kann...
Berechne mal den Erwartungswert von eurem Solominingprojekt. Merkst was?

--------
Was solls, in ein paar Monaten wissen wir es ja alle.
Ich skizziere noch kurz einen möglichen Plot: Es wird nicht geliefert, das ganze Geld wurde an eine Ltd. in HK, Panama, etc geschoben und für
Gehälter ausgegeben. Die Ltd ist schuldig, wollte Chips liefern, macht des nun aber nicht. Die deutsche GmbH kann da nichts machen, sieht sich außerstande dagegen juristisch vorzugehen und meldet Insolvenz an. Selbstverständlich gehört die Ltd. über Treuhändern den gleichen Leuten...
--------

Verdammt ich wollte mich ja ausklinken... neuer Versuch
legendary
Und diese Zeichen fallen vom Himmel?

Natürlich. Das nennt sich Marketing. Wenn man etwas verkaufen möchte, muss man dem Kunden möglichst viele Informationen geben, um ihn an das Produkt zu binden. Erst recht, wenn man die volle Bezahlung lange vor der Auslieferung haben möchte. Sich zu verstecken ergibt überhaupt keinen Sinn.

Auch die Nummer mit den Gutscheinen zum Ramschpreis ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ausser man hat überhaupt kein Interesse daran, tatsächlich ein Produkt zu verkaufen.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Klefft euch nicht an und lasst euch einfach überraschen...
member
Activity: 111
Merit: 10
Bisher kann ich aber keine Anzeichen erkennen, dass so ein Vertrag angeboten wird....

Und diese Zeichen fallen vom Himmel? Wie ich geschrieben habe, wer wirklich ernsthaft daran interessiert ist mit YM Kontakt aufzunehmen, anstatt hier dämlichen Mist zu schreiben von Sachen die er womöglich nur erahnt oder von anderen Deppen nachplappert, der wird sogar äußerst positiv überrascht werden. Aus euren Postings kann man aber leider nur Neid und Frust erkennen, nicht aber dass sich auch nur Ansatzweise mal irgendwer mit den Jungs da näher unterhalten hat. Und oh Wunder, für größere Kunden, oder Firmenkunden/Großkunden, gibt es unterzeichnete Verträge mit allem was dazugehört. So wie es üblich und Standard unter Geschäftsleuten/-Partnern ist. Aber tratscht nur weiter hier. Ein Blick auf die Diff und Hashrate und ich grinse jeden Tag ein Stückchen mehr...
legendary
Fehlt nur noch, dass nrg1zer auch so eine Schwägerin hat. Da es zu einer Besichtigung sowieso nicht kommen dürfte, macht das vermutlich auch keinen Unterschied mehr.  Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Übrigens wäre der 3 Buchstaben-Typ vermutlich immer noch bereit, sich das Gerät vor Ort anzusehen. Allerdings ist die Schwägerin vermutlich auf Dauerbesuch. Tja, kann man wohl leider nichts machen. Am Ende hängt es an der bösen Schwägerin.  Grin
Wird bei mir aber so langsam zeitlich sehr sehr knapp, bald bin ich 6 Wochen außer Landes, 'ne Schwägerin besuchen Cool
legendary
Wenn du "Manns genug wärst" würdest du auf die Wette eingehen....

Und nein, bei yeminers kann man eben nicht vorbeikommen um einen Prototyp etc. zu sehen.
Was ist ein "realer Vertrag"? Kann ich damit minen?

Ach ja, Trumans Vertrauen in YM dürfte damit wohl eindeutig dokumentiert sein. Dass er das schnelle Geld mit der YM Wette links liegen lässt und dafür ein viel riskantere Wette eingeht ist eine klare Ansage!  Grin

Bin mit 1 BTC dabei.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ein realer Vertrag mit einer Bankbürgschaft wäre schon was. Bisher kann ich aber keine Anzeichen erkennen, dass so ein Vertrag angeboten wird. Günstigere Alternative: Bitcoin Zahlung mit Multisig-Escrow - wird ebenfalls nicht angeboten, womit klar ist wie das Angebot einzuordnen ist.

Übrigens wäre der 3 Buchstaben-Typ vermutlich immer noch bereit, sich das Gerät vor Ort anzusehen. Allerdings ist die Schwägerin vermutlich auf Dauerbesuch. Tja, kann man wohl leider nichts machen. Am Ende hängt es an der bösen Schwägerin.  Grin

Und mein Angebot den "3-Buchstabentyp" zu begleiten steht immernoch, da ich quasi um die Ecke wohne Smiley
legendary
Ein realer Vertrag mit einer Bankbürgschaft wäre schon was. Bisher kann ich aber keine Anzeichen erkennen, dass so ein Vertrag angeboten wird. Günstigere Alternative: Bitcoin Zahlung mit Multisig-Escrow - wird ebenfalls nicht angeboten, womit klar ist wie das Angebot einzuordnen ist.

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wenn du "Manns genug wärst" würdest du auf die Wette eingehen....

Und nein, bei yeminers kann man eben nicht vorbeikommen um einen Prototyp etc. zu sehen.
Was ist ein "realer Vertrag"? Kann ich damit minen?

member
Red nicht immer von "Wir". Es sind vereinzelte Personen wie Du, die immer wieder fadenscheinige Aussagen in den Raum stellen, nur um irgendeinen Schwachsinn zu schreiben und sich an der Reaktion Anderer aufzugeilen. Du hast sicherlich erkannt dass ich mich auf die Gutscheine beziehe, welche in der vollen Höhe einer Rechnung gutgeschrieben werden. Somit ist das, was Du bestellst, eben ein Miner. Ganz ungeachtet der Auswirkungen später, ob diese geliefert werden oder eben nicht. Du musst mich also nicht mit idiotischem Pseudowissen bewerfen, welches ich ebenfalls in wenigen Sekunden auf Google finde. Also nochmal für Dich auch auch die Pfeife nach Dir: erst Lesen, dann Verstehen und dann Schreiben. Und wenn es geht zumindest halbwegs beim Thema bleiben.

Wärst Du im Übrigen real daran interessiert einen oder eben auch mehrere Miner von YM zu erwerben, dann wärst Du auch Manns genug und würdest vorbeifahren und das ganze vor Ort regeln. Dann hättest Du nämlich auch einen realen Vertrag in der Hand. Ich weiß dass Bitmain & Co Dir erstens sowas nicht gestatten würden und zweitens auch keinerlei Verträge unterzeichnen. Was Du bekommst ist das, was Du denen Wert bist. Ob neu oder gebraucht ist Dein Risiko und Widerrufsrecht? Die Lachen Dich doch aus... Und wer sich mal die Diff anschaut, sollte mit Leichtigkeit darauf kommen, was bereits im Hintergrund abgeht. Viel Spass mit den AntMinern in den nächsten 8 Wochen. Alles weitere siehe oben, reicht dann auch wieder für ne Weile.

@Skilla: Lies den Satz mit den Typen nochmal genauer, aber Hirn einschalten nicht vergessen  Grin
member
Activity: 67
oder wer sich eben entweder informiert hat oder sogar bereits bestellt hat

Wer informiert ist bestellt nicht. Meine Meinung.

Es wird hier extrem viel Müll geschrieben welcher in keiner Weise verifiziert ist

Das einzige was hier nicht verifiziert ist sind die "Miner".

Schreibt YesMiners an oder ruft sie an.

Und was bekommt man dann zu hören das Summen der Lüfter Huh

Aber gebt den Typen hier nicht das was sie wollen.

Geld!

In diesem Sinne
Gute Nacht
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ach ja... Derico, mein kleiner schmaler Quotenfreund. Dich hab ich ja völlig vergessen.
Entschuldige bitte!
Ich erkläre Dir mein Posting nochmal verständlicher. Kein Problem.
Durch die Thematik Bitcoin bin ich es gewöhnt, Menschen Materie etwas näher zu bringen die sie nicht verstehen.
Ich gebe mir zumindest Mühe.

Dieser Beitrag (Das ist das ganz oben, sozusagen die Überschrift) lautet:
Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact

Ich habe das so 1:1 kopiert und mit der Quote Funktion eingefügt.
Das ist dieser Button:

Quote kann man auch "Zitat" nennen und wird in der Regel angewandt um schriftliches im Original wiederzugeben.
Weitere Infos dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Zitat

Diesen Schritt zu verstehen war schon mal eine wichtige Grundlage für den weiteren Verlauf.
Du kannst jetzt auch erst mal ne Zigarette rauchen oder so. Päuschen.

Wir haben jetzt gelernt was ein Zitat ist und wie es aussieht.
Mit so nem Kasten drum herum wie hier. Hallo, ich bin ein Zitat!  Cheesy

Nun habe ich in meinem Beitrag die Verkaufstexte von Yesminers und von Protact verglichen.
Diese habe ich dann auch so 1:1 als unverfälschtes Zitat (Noch mit Hinweisen zu den Original
Farben und Fettdruck) im Vergleich gepostet*. (*=Beitrag oder Mitteilung - Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Posting).

Habe den Vergleich also sozusagen im Original und unverfälscht im Dokumentationsthread dokumentiert.
Und unter Dokumentation versteht man (Achtung... Zitat!)
Unter Dokumentation versteht man die Nutzbarmachung von Informationen zur weiteren Verwendung
Quelle: Wikipedia - 1. Satz - Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentation

Ich weiß. Es wird viel. Aber ich bin überzeugt, Du wirst es verstehen.
Eine Runde noch. Halte durch!  Wink

In Gegenüberstellung dieser vom Anbieter gemachten Angaben, habe ich in Anlehnung
an die bereits hier gesammelten und dokumentierten (Du erinnerst Dich? Wink ) Fakten
ein Worst Case erstellt und auf die rechtliche Situation hingewiesen.
(Entschuldige... Meine: Wenns blöd läuft, was dann?)

Womöglich kannst Du diese Informationen später ja selbst mal brauchen? Wer weiß?
Mir ist lediglich dabei aufgefallen, dass in einem solchen Szenario, neben den Kunden, Truman in ner ganz schön beschissenen Situation wäre.
Und ja... ich gab auch zu, dass ich vor allem IHM das mal vor Augen halten wollte.

Deine Satzwahl (Zitat)
Wer schnell ist, wird schnell beliefert, so einfach.
lässt darauf schließen,
dass Du der glückliche bist der bereits beliefert wurde und die schnelle Lieferung (Zitat) positiv bewertete?
Oder bedeutet das, dass (Fiktion) 10 Miner im Shop "sein könnten" und wenn ausverkauft nur noch "Nüsse"?  Wink

Derico. Ich weiß es war viel Input. Aber ich bin überzeugt, wenn Du es jetzt nochmal liest, dann wirst Du es verstehen.
Ich glaub ganz fest an Dich!

Du schreibst von diesem Wort "verifiziert".
Ich hab heute nicht mehr sooo viel Zeit Dir zu erklären was das ist. Wir können uns da mal zu ein paar Onlineseminaren vereinbaren.
Wir dokumentieren hier schon länger Fakten (Auch Tatsachen - Weitere Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache. )

Und wir versuchen Anhaltspunkte dafür zu finden dass das was und bisher gezeigt wurde wirklich ein Miner ist und nicht nur ein Gehäuse.
Du wirst es nicht glauben. Aber selbst jetzt, wo die Fertigung längst anlaufen sollte gibt es keinerlei Informationen zu einem Miner.
Verrückt, was?  Wink
Daher ist das doch alleine schon für die Interessant die Ihren "Miner" erst im Februar bekommen weil sie nicht so schnell waren wie Du,
aber (merkwürdigerweise) den selben Gutschein gekauft haben.
Vielleicht bekommst Du Deinen "Miner" ja auch erst im Februar.
Dann stände Dir doch sogar bezüglich der Gewährleistung ein Ausfall zu.

Gern geschehen Derico!
War viel für heute. Ich weiß!

In Kleinigkeiten immer großzügig!

Borpf

...es fehlt der Herzchensmilie...
member
@Borpf: Weiterhin nur Leere in der Birne oder fällts Lesen & Denken wirklich so schwer? Der Werdegang ist doch absolut eindeutig. Gutschein ersteigern, zahlen, einlösen, Miner erhalten. Im Benutzerkonto wird auch vollkommen korrekt der gewählte Miner aufgeführt, nicht der Gutschein. Denn diesen tauscht man um. Wer sich damit allerdings Zeit lässt ist doch selbst Schuld, immerhin arbeiten die Jungs mit einer Queue. Wer schnell ist, wird schnell beliefert, so einfach. Und für alle Megazicken hier: Das alles wird exakt und ausführlich in jedem Schritt erklärt. Somit erkennt man direkt wer nur den Mund aufreißt und Schwachsinn ablässt oder wer sich eben entweder informiert hat oder sogar bereits bestellt hat.

So oder so, ich betone das nochmal für alle Neuen: Es wird hier extrem viel Müll geschrieben welcher in keiner Weise verifiziert ist und nur auf Mutmaßungen und reiner Provokation beruht. Wer irgendwelche Fragen hat, sollte also nicht auf die Prollos hier im Forum hören, sondern sich seine eigene Meinung bilden. Schreibt YesMiners an oder ruft sie an. Aber nur so erfahrt ihr genau das, was ihr wissen wollt, aus absolut erster Hand. So und nicht anders. Aber gebt den Typen hier nicht das was sie wollen, die Genugtuung wieder mal einen weiteren Menschen verunsichert zu haben oder einer Firma, die sie selbst nicht kennen oder sich die Produkte nicht leisten können, irgendwas aus Schadensfreude ausgewischt zu haben...
Pages:
Jump to: