Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 80. (Read 164761 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).

Verdammt, den hatte ich nicht auf meiner Liste Smiley
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Wenn das mit dem Test am Wochenende zustande kommt, kann ich ggf. einen potentiellen Investor mitbringen, der vorhat, ein paar Millionen in Hardware zu versenken, oder wir machen den Test gleich in seinen Räumlichkeiten, der sitzt nämlich auch in Hamburg. Das sollte ja ein gewisser Anreiz sein, den Test tatsächlich durchzuführen.
Nachdem mir bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Termin für eine Besichtigung am Wochenende genannt wurde, muss ich wohl davon ausgehen, dass meine Anwesenheit nicht erwünscht ist. Ich werde jetzt mein Wochenende anderweitig verplanen Roll Eyes
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
leute kurz ist relativ!
im leben eines Baumes der 200 Jahre alt wird ist ein 1/2 jahr gar nichts

Miner sind nur kurz getestet (dicke Staubschicht von den Lüfter krazend)
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich möchte noch einen Aspekt ansprechen: Wenn die angepriesene Hardware tatsächlich die versprochene Leistung bringt, warum schürft Yesminer nicht selbst, sondern verkauft diese Dukatenesel? Na, klingelt es jetzt?

omg  das wurde doch schon zu tausendfach mit anderen herstellern diskutiert!

Miner entwickeln kurz solange es noch profitabel ist, minen lassen zum tesen -> per Vorkasse verkaufen und durch "Lieferprobleme etc." verspätet ausliefern -> noch mehr Geld für entwicklung eines noch schnelleren, teureren Miners ... jetzt einfach repeat Smiley

Das ist die ideale Theorie, die Realität sieht doch etwas anders aus. s.o.

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich möchte noch einen Aspekt ansprechen: Wenn die angepriesene Hardware tatsächlich die versprochene Leistung bringt, warum schürft Yesminer nicht selbst, sondern verkauft diese Dukatenesel? Na, klingelt es jetzt?

omg  das wurde doch schon zu tausendfach mit anderen herstellern diskutiert!

Miner entwickeln kurz minen lassen zum tesen -> verkaufen -> Geld für entwicklung eines noch schnelleren Miners

This, oder (KNC) sogar etwas mehr als nur zum testen laufen lassen Wink
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Ich möchte noch einen Aspekt ansprechen: Wenn die angepriesene Hardware tatsächlich die versprochene Leistung bringt, warum schürft Yesminer nicht selbst, sondern verkauft diese Dukatenesel? Na, klingelt es jetzt?

omg  das wurde doch schon zu tausendfach mit anderen herstellern diskutiert!

Miner entwickeln kurz minen lassen zum tesen -> verkaufen -> Geld für entwicklung eines noch schnelleren Miners
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040

Wenn das mit dem Test am Wochenende zustande kommt, kann ich ggf. einen potentiellen Investor mitbringen, der vorhat, ein paar Millionen in Hardware zu versenken, oder wir machen den Test gleich in seinen Räumlichkeiten, der sitzt nämlich auch in Hamburg. Das sollte ja ein gewisser Anreiz sein, den Test tatsächlich durchzuführen.

Wieso kauft er nicht direkt Bitcoins anstatt das Risiko mit der Hardware einzugehen?
Welches Risiko? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier Geld im vorhinein fließen würde. Dazu gibt es Bankgarantien und andere Möglichkeiten.
Das einzige Risiko ist, dass er die Geräte als Händler nicht los wird.

Ohne Vorkasse kein Miner, so wird es auch in diesem Fall laufen.

Keine Bank der Welt finanziert dir ein Großprojekt für Bitcoinminer vor.
Sollte zum aktuellen Zeitpunkt (volle) Vorkasse zur Produktion der Miner benötigt werden, dann wird im Jänner genau nichts geliefert. Für einen Liefertermin im Jänner müssen bereits entsprechende Summen seitens PYC Pylon Consulting GmbH geflossen sein. Ein Miner entwickelt und produziert sich nicht innerhalb eines halbes Jahres. Von daher ist eine gewisse wirtschaftliche Leistungsfähigkeit seitens PYC Pylon Consulting GmbH vorauszusetzen, sonst könnten sie am kommenden WE keinen Prototypen vorführen.
hero member
Activity: 963
Merit: 509

Wenn das mit dem Test am Wochenende zustande kommt, kann ich ggf. einen potentiellen Investor mitbringen, der vorhat, ein paar Millionen in Hardware zu versenken, oder wir machen den Test gleich in seinen Räumlichkeiten, der sitzt nämlich auch in Hamburg. Das sollte ja ein gewisser Anreiz sein, den Test tatsächlich durchzuführen.

Wieso kauft er nicht direkt Bitcoins anstatt das Risiko mit der Hardware einzugehen?
Welches Risiko? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier Geld im vorhinein fließen würde. Dazu gibt es Bankgarantien und andere Möglichkeiten.
Das einzige Risiko ist, dass er die Geräte als Händler nicht los wird.

Ohne Vorkasse kein Miner, so wird es auch in diesem Fall laufen.

Keine Bank der Welt finanziert dir ein Großprojekt für Bitcoinminer vor.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040

Wenn das mit dem Test am Wochenende zustande kommt, kann ich ggf. einen potentiellen Investor mitbringen, der vorhat, ein paar Millionen in Hardware zu versenken, oder wir machen den Test gleich in seinen Räumlichkeiten, der sitzt nämlich auch in Hamburg. Das sollte ja ein gewisser Anreiz sein, den Test tatsächlich durchzuführen.

Wieso kauft er nicht direkt Bitcoins anstatt das Risiko mit der Hardware einzugehen?
Welches Risiko? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier Geld im vorhinein fließen würde. Dazu gibt es Bankgarantien und andere Möglichkeiten.
Das einzige Risiko ist, dass er die Geräte als Händler nicht los wird.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
@Truman: Heute mit Yesminers fürs Wochenende alles klar gemacht?
hero member
Activity: 963
Merit: 509

Wenn das mit dem Test am Wochenende zustande kommt, kann ich ggf. einen potentiellen Investor mitbringen, der vorhat, ein paar Millionen in Hardware zu versenken, oder wir machen den Test gleich in seinen Räumlichkeiten, der sitzt nämlich auch in Hamburg. Das sollte ja ein gewisser Anreiz sein, den Test tatsächlich durchzuführen.

Wieso kauft er nicht direkt Bitcoins anstatt das Risiko mit der Hardware einzugehen?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Zur von mir vorgeschlagenen Test-Umgebung wäre ohnehin noch anzumerken, dass ich selbst dann nicht 100% sicher gegen Täuschungsversuche wäre.
Theoretisch könnte man in die Stromversorgung zum Netzteil irgendwo Powerline einschleifen, es gäbe außer WLAN auch noch andere Möglichkeiten der drahtlosen Kommunikation etc. pp. Die Möglichkeiten sind endlos, nur muss man natürlich irgendwo auch die Kirche im Dorf lassen.

Für einen absolut sicheren Test wäre es wahrscheinlich ratsam, das Gerät an einem neutralen Ort zu testen, weitab der Räumlichkeiten des Anbieters. Damit wären die Möglichkeiten versteckter Kommunikation effektiv entzogen.

Im Übrigen sollte es für meinen Test ausreichend sein, wenn ich nicht etwa eine komplett simulierte Netzwerkumgebung mit eigenem Pool etc. anbiete, sondern einfach einen Router dazwischen hänge, der alle Verbindungen blockt, die nicht zu einem von mir vorher definierten Pool gehen. Dann könnte ich einfach auf dem Pool minen.

Wenn das mit dem Test am Wochenende zustande kommt, kann ich ggf. einen potentiellen Investor mitbringen, der vorhat, ein paar Millionen in Hardware zu versenken, oder wir machen den Test gleich in seinen Räumlichkeiten, der sitzt nämlich auch in Hamburg. Das sollte ja ein gewisser Anreiz sein, den Test tatsächlich durchzuführen.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Interessanter finde ich an dem Bild, das der Miner OHNE Netzwerk arbeitet und ohne das die 2 Leutdioten irgendwas machen. Sieht aus wie ein fremdgesteuertes Display.

Die Leuchtdioden sind ausgeschaltet und wie schon erwähnt hat der Miner auch hinten einen Netzwerkanschluss.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Aufgrund der großen Nachfrage gibt es den jetzt auch mit Display.

Ich habe gerade in Deinem Shop gesehen, dass der 10TH Miner auch ein Display hat.
Ich dachte, das wäre nur beim 20THS Miner?
Wurde das geändert?
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Interessanter finde ich an dem Bild, das der Miner OHNE Netzwerk arbeitet und ohne das die 2 Leutdioten irgendwas machen. Sieht aus wie ein fremdgesteuertes Display.
auf der anderen Seite gibt es noch einen Netzwerkanschluss
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Interessanter finde ich an dem Bild, das der Miner OHNE Netzwerk arbeitet und ohne das die 2 Leutdioten irgendwas machen. Sieht aus wie ein fremdgesteuertes Display.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich habe gerade in Deinem Shop gesehen, dass der 10TH Miner auch ein Display hat.
Ich dachte, das wäre nur beim 20THS Miner?
Wurde das geändert?
member
Activity: 82
Merit: 100
Leute, die Yesminer gibts wirklich - und einige laufen wohl schon. Anders kann ich mir nicht erklären, warum bei dem Kurssturz des Bitcoins die Hashrate steigt. Die Jungs wollen nur 120 Tage im Testlauf Bitcoins generieren, bis sie dann die getesteten Geräte ausliefern. Ich will auch so einen, aber in 20 Tagen.
Pages:
Jump to: