Sorry, aber jeder der jetzt die Echtheit der Bilder anzweifelt, hat nen Schaden!
Ihr könnt ja vermuten, dass da einfach gar nichts drin ist, aber zu sagen, dass die Bilder nicht echt sind ist mehr als lächerlich.
Also, ich glaube schon, dass die Bilder des Gehäuses echt sind.
Auch wenn nicht maschinell im Stanzverfahren gefertigt sondern manuell gefeilt wie man in den Ecken sieht.
Aber das ist ein anderes Kapitel.
Was mich viel mehr interessiert ist folgendes:
In einem Display kann man (auch ich) was auch immer anzeigen lassen. Das ist nun mal Fakt.
Aber... wie schafft es Yesminer in einem Hintergrund
blau beleucheten
Monochrondisplay das "Miners" von Yesminer in
grün darzustellen?
Ich habe das Bild mal von der Protact Seite genommen da das wesentlich besser in der Qualität war als das hier abgelieferte.
Und dass die Bilder sehr wohl mit Photoshop bearbeitet wurden sieht doch sogar ein Laie.
Sei es nur an den abgeschnittenen Schatten unter den Minern oder den nicht passenden Höhenproportionen der Ansicht mit den Displays.
Das ist auch legitim, wenngleich unglücklich wenn es hier als "Mitten aus dem Leben" verkauft werden soll. Es ist geschönt - Na klar!
Ich kanns auch nochmal mit Photoshop forensisch zerlegen und Stück für Stück hier aufzeigen wenn Du magst.
Mir ist jedenfalls das mit dem Display in der Vergrößerung nur von der Protact Seite aufgefallen und das hegt bei mir Zweifel die ich hiermit ja auch konstruktiv begründe.
Ich entschuldige mich hier wenn ich falsch liege wirklich in aller Öffentlichkeit für diese "Displayskepsis". Um welches Display geht es denn? Typ - Bezeichnung - Hersteller?
Das sollte ja nun wirklich nicht der Geheimhaltung einer Betriebsspionage unterliegen und hat mit der Hashleistung ja nichts zu tun. Ist also unempfindlicher als Netzteildaten.
Ich frag da gern mal nach. Wenns stimmt bekommt Ihr eine astreine Entschuldigung für den Verdacht eines Fakes am Display.
Hier mal vergrößert: