Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 83. (Read 164780 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
warum 2 x rj 45 ?
hinten und vorne ?
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Es tut mir leid, aber man liest immer nur irgendwelche (zum Teil haarsträubende) Ausreden. Fakt ist, in 5 Monaten soll geliefert werden und derzeit gibt es nicht mehr als ein paar hübsche Fotos vom Gehäuse. Dennoch wird versucht im ganz großen Stil Kundengeld einzusammeln. Ich halte das alles für höchst unglaubwürdig.
Sie sollen den Prototypen vor kleinem Publikum in Deutschland vorführen und die Sache ist erledigt. Damit haben sie einen Leistungsnachweis und die ganze Diskussion hat ein Ende. Wozu unbedingt kurz davor auf Kundenfang gehen und fleißig Geld einsammeln? Die jetzige Situation war zu 100% vorauszusagen.
Weiters ist es an der Zeit die Ungereimtheiten um den Firmengründer zu klären: https://bitcointalksearch.org/topic/m.12232871
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Yesminers möchte generell keine Firmeninterna herausgeben. Und was würde passieren, wenn sie es doch tun würden? Sie würden der Fälschung des Dokumentes bezichtigt. Das hört sich vielleicht an den Haaren herbei gezogen an, aber wer sich mal alle Threads zum Thema Yesminers durchgelesen hat der sieht, dass einfach alles was Yesminers tut in Zweifel gestellt wird. Das hat mit Kritik oder Warnungen auch nichts mehr zu tun.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Eine interessante Frage wurde ohne Anmerkung gelöscht:
Quote
Wie sieht es seitens TSMC mit einer schriftlichen Bestätigung aus, dass xxxx Chips bestellt und bezahlt wurden und am "insert date" geliefert werden? Diese Daten müssen allesamt schon vorhanden sein und es ist jetzt kein großer Aufwand. Da TSMC als Fertiger ohnehin schon bekannt ist, sollte dies kein weiteres Problem betreffend NDA oder Ähnlichem darstellen. Preise müssen keine gelistet sein, die sind irrelevant und will wohl niemand bekannt geben.
Ich denke nach wie vor, dass eine Bestätigung dieser Art keinerlei Problem darstellt. Dies sagt über die tatsächliche Funktion noch nichts aus (Prototyp notwendig), aber ist ein guter schritt in Richtung Vertrauen.
legendary
Activity: 957
Merit: 1006
ich habe mir gerade die hochauflösenden bilder angeschaut. wenn das photoshop bilder sind, dann ist der designer alleine es wert, dass man da sein geld hinschaufelt und den dafür bezahlt.
man kann am display gut ein paar macken erkennen, wo entgratet wurde usw.
das gehäuse existiert in jedem fall Wink


legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Nein, natürlich nicht. Allein schon, weil Yesminers die Prototypen hat und nicht ich.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
If you pay 15k USD via Escrow you can get one Prototype. (-;

Ist das fuer einen 20TH/s Miner? Stehst du dazu?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wenn du ein Photoshopbild nicht von einem echten Miner unterscheiden kannst, rate ich dir zu einer Brille.  Cheesy

Wolltest du nicht eigentlich einen Kapitalnachweis erbringen und den gesamten Batch aufkaufen? Yesminers wartet noch darauf! Wäre für die nämlich einfacher, wenn sie die Miner an nur eine Person verkaufen können.
Gratulation, jetzt habt ihr Bilder und seid mit dem Borpf TH50 gleichgezogen

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Und wenn Bilder vom Innenleben veröffentlicht werden? Dann heißt es, dass auch das ja nur zurecht gebastelt und verarsche ist.  Wink

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ach kommt schon, ihr würdet auch weiter mosern, selbst wenn ihr das Innenleben sehen würdet. Cheesy
Es folgt ja noch in einer Woche das Video.
Bilder vom Innenleben wird es natürlich erst einmal nicht geben. Dafür schaut die Konkurrenz zu genau hin. Es wird aber noch im August ein Video mit Messgerät etc. geben, welches dann unter Beweis stellt, dass auch ein Innenleben vorhanden ist. (=
Ich werde auch weitermosern, wenn es ein Video gibt.
Schön, dass damit bewiesen wird, dass es ein Innenleben gibt.
Fragt sich nur, um was für ein Innenleben es sich dabei handeln wird.
Einen Raspberry Pi, der mit einem Cloudminer verbindet, um sich dort Rechenleistung zu kaufen? Roll Eyes

Die Behauptung, man könne keine Bilder vom Innenleben veröffentlichen, weil die Konkurrenz ja genau hinschaut, ist jedenfalls totaler Quatsch. Wenn der Miner doch auf einem eigenen Chip basiert, bringt es der Konkurrenz ja nichts, wenn sie sieht, welches Motherboard verwendet wird, um den Chip anzusteuern.

Wer sich mit solchen Ausreden vor der Veröffentlichung von aussagekräftigen Belegen für die eigenen Behauptungen drückt, macht sich mehr als nur verdächtig.

Ich sage es hier einfach mal sehr deutlich, im Moment muss man von einer Betrugsabsicht der Firma yesminer ausgehen.
Solltest du wider besseren Wissens deren Geräte weitervermarkten, machst du dich ggf. der Beihilfe zu einer Straftat schuldig.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Gratulation, jetzt habt ihr Bilder und seid mit dem Borpf TH50 gleichgezogen





legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ach kommt schon, ihr würdet auch weiter mosern, selbst wenn ihr das Innenleben sehen würdet. Cheesy
Es folgt ja noch in einer Woche das Video.

Weder Yesminers noch ich halten euch im übrigen für blöd.  Wink
Ich freue mich nur auf eure blöden Gesichter, wenn im Januar die ersten Kunden zufrieden über Ihre Miner posten.  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
LOL, ein gehäuse mit netzteil. das könnte ich mir auch kaufen von den bestellungen die bisher eingegangen sind und bilder davon machen.

was für eine farce! wie für wie blöd halten die uns?

Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
also kommen dann nächste woche weitere infos?
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
...snip...ist auch deutlich zu sehen, dass es sich um echte Miner handelt.


genau das ist leider nicht zu sehen! man sieht eben nur ein gehäuse und das wars dann auch schon. bitte nerv yesminers mal, ein bild vom inneleben zu posten. sollte denen eigentlich auch vorher klar gewesen sein, aber man kanns ja mal versuchen  Roll Eyes
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Die Bilder sind eben nicht mit einer Handykamera geschossen sondern professionell im Foto-Studio. Wenn Ihr euch die hochauflösenden Bilder anschaut dann ist auch deutlich zu sehen, dass es sich um echte Miner handelt.

Und in der Tat dreht sich die Anzeige automatisch. Smiley
newbie
Activity: 50
Merit: 0
schön das die bilder raus sind jedoch sehen die wieder sehr künstlich aus finde ich
vor allem dingen das display ist das echt oder ein fotomontage auf dem bilder sieht das so aus ob der text  in der anzeige sich immer ausrichtet
so das man ihm lesen kann egal ob der miner hoch kann steht oder er liegt
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
Deine Fragen wurden im Thread beantwortet bzw. wurde vermerkt, dass bei Yesminers angefragt wurde.  Wink

alles klar, dann warten wir mal auf antwort von yesminers...
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Deine Fragen wurden im Thread beantwortet bzw. wurde vermerkt, dass bei Yesminers angefragt wurde.  Wink
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero

da gerade 2 meiner fragen gelöscht wurden aus dem "offiziellen" thread, hier das c&P:





edit: müsste da nicht mindestens eins der leds überm display blinken, wenn das ding tatsächlich mined wie das bild suggeriert?
Pages:
Jump to: