Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 82. (Read 164780 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Danke, das wollt ich hören! Ich habe auch dich also korrekt eingeordnet.

Genau wie ich dich Wink
Aus welcher Region kommst du? Du wärest mit deiner Meinung hier im Forum ein weiterer idealer Kandidat, sich das live anzuschauen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
Danke, das wollt ich hören! Ich habe auch dich also korrekt eingeordnet.

Genau wie ich dich Wink
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Danke, das wollt ich hören! Ich habe auch dich also korrekt eingeordnet.

So langsam merken die "externen" Leser des Forums, wie die vielen negativen Posts hier zu deuten sind. Danke für dein schönes Beispiel: Etwas bereits als gefaked abstempeln bevor es überhaupt existiert. Sehr schön!
full member
Activity: 140
Merit: 100
Das echte Video unter echten Bedingungen kommt Ende August. Auch du gehörst anscheinend zu den Leuten, die nicht richtig lesen wollen.  Wink

Du hast Recht: Auch das werde ich für gefaked halten. Ich hoffe, damit sind die Fronten klar.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Truman, du schreibst selber im anderen Thread, dass du am Wochenende hochfahren willst.
Also lets go, jemanden der Sprit bezahlt haben wir schon.
Du, ich, fubly (kannst du auch?) und noch einer aus dem Forum hier. Das wäre doch mal was...
Ich komme aus Raum Frankfurt/Main, könnte man mal die Route planen...
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Das echte Video unter echten Bedingungen kommt Ende August. Auch du gehörst anscheinend zu den Leuten, die nicht richtig lesen wollen.  Wink
full member
Activity: 140
Merit: 100
was habt ihr denn alle mit photoshop?

eine alu blechkiste bauen (nippel, kanten, nieten), schwaz pulver beschicken lassen, ein paal lüfter und display rein 2x rj45 buchse dran, 2000w Netzteil rein und gut ist.
Kostenpunkt ca 500€

Das ist natürlich was dran Smiley
full member
Activity: 140
Merit: 100
Du kritisierst also, das die Bilder zu professionell sind?  Shocked

Sorry, aber jeder der jetzt die Echtheit der Bilder anzweifelt, hat nen Schaden!  Cheesy
Ihr könnt ja vermuten, dass da einfach gar nichts drin ist, aber zu sagen, dass die Bilder nicht echt sind ist mehr als lächerlich.

1. Das fasse ich als Beleidigung auf. Wird aber keine rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen. Wink
2. Die Bilder sind echt, die Miner Gehäuse müssen das nicht zwangsläufig sein. So perfekt freigestellte Bilder stossen mir schon unangenehm auf; da fehlt jeder Realitätsbezug.

Wieso zu professionell? Nur weil ihr keine Geräte in "echter" Umgebung fotografieren könnt?
Für mich sind das Fakes, egal ob nun nur die Geräte oder die Geräte und die Bilder.

Aber ich lasse mich Mitte/Ende 2016, falls was ausgeliefert wird, gern eines Besseren belehren
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
was habt ihr denn alle mit photoshop?

eine alu blechkiste bauen (nippeln, kanten, nieten), schwaz pulver beschicken lassen, ein paal lüfter und display rein 2x rj45 buchse dran, 2000w Netzteil rein und gut ist.
Kostenpunkt ca 500€
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Du kritisierst also, das die Bilder zu professionell sind?  Shocked

Sorry, aber jeder der jetzt die Echtheit der Bilder anzweifelt, hat nen Schaden!  Cheesy
Ihr könnt ja vermuten, dass da einfach gar nichts drin ist, aber zu sagen, dass die Bilder nicht echt sind ist mehr als lächerlich.

1. Das fasse ich als Beleidigung auf. Wird aber keine rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen. Wink
2. Die Bilder sind echt, die Miner Gehäuse müssen das nicht zwangsläufig sein. So perfekt freigestellte Bilder stossen mir schon unangenehm auf; da fehlt jeder Realitätsbezug.
full member
Activity: 140
Merit: 100
Sorry, aber jeder der jetzt die Echtheit der Bilder anzweifelt, hat nen Schaden!  Cheesy
Ihr könnt ja vermuten, dass da einfach gar nichts drin ist, aber zu sagen, dass die Bilder nicht echt sind ist mehr als lächerlich.

1. Das fasse ich als Beleidigung auf. Wird aber keine rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen. Wink
2. Die Bilder sind echt, die Miner Gehäuse müssen das nicht zwangsläufig sein. So perfekt freigestellte Bilder stossen mir schon unangenehm auf; da fehlt jeder Realitätsbezug.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Sorry, aber jeder der jetzt die Echtheit der Bilder anzweifelt, hat nen Schaden!  Cheesy
Ihr könnt ja vermuten, dass da einfach gar nichts drin ist, aber zu sagen, dass die Bilder nicht echt sind ist mehr als lächerlich.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wie wärs, wenn ich mit Truman und 2 weiteren Leuten mal nach Hamburg fahre, jeder macht mit seinen Smartphones paar Fotos und wir schauen uns die Miner im Betrieb mal an.
Scheinen ja jetzt schon auf volle Leistung zu laufen, oder das Display ist in der Tat ein Fake und der Raspberry Pi gibt irgendwelchen vorprogrammierten Wert auf dem Display aus.
Wenn das alles echt ist, sollte Yesminers da immens Interesse an dem Vorschlag haben.

Ich hab vor ca. einem Monat angefragt, ob ich mit meinem Equipment anreisen und die Prototypen inspizieren kann....

Protact behauptet ja es würde an einem fehlenden Kapitalnachweis liegen und muss schon zu Beleidigungen greifen.
Offensichtlich ohne den Emailverlauf zu kennen.
Wie gesagt, meine Emails dürfen gerne hier veröffentlich werden, dann aber der vollständige Verlauf.

Ah jetzt lässt sich der Herr schon zu Beleidigungen hinreisen.
Du bewegst dich auf dünnem Eis.

Solange es ohne die Emailadresse passiert habe ich da kein Problem damit.


Sagt der Herr Lügenbaron. Und jetzt leugne das nicht, sonst muss Yesminers noch euren E-Mail-Verkehr veröffentlichen. Der würde mich doch sehr interessieren...  Wink

Allerdings um so mehr Protact hier schreibt, um so unglaubwürdiger wird es.


Wie eneloop schon schrieb, könnte man sehr schnell Vertrauen schaffen.
Aber offensichtlich will yesminers die Geräte nicht wirklich verkaufen (zumindest nicht mir).

Von dem her klinke ich mich aus der Diskussion hiermit aus und warte ab.

full member
Activity: 140
Merit: 100
ich habe mir gerade die hochauflösenden bilder angeschaut. wenn das photoshop bilder sind, dann ist der designer alleine es wert, dass man da sein geld hinschaufelt und den dafür bezahlt.
man kann am display gut ein paar macken erkennen, wo entgratet wurde usw.
das gehäuse existiert in jedem fall Wink

Wieso eigentlich immer Photoshop? Dafür ist doch andere Software sehr viel besser geeignet, zB für den Computer-Verkauf. Hier auch gleich mal der erste SHA256-PC, komplett mit Monitor und allem drum und dran, zum Minipreis. Preisfrage: Echtes Gerät oder Grafik? (ok, war Subjektivfrage, ist natürlich Grafik Wink )



Das soll nur mal verdeutlichen, wie realistisch 3D-Grafik sein kann.
Das Beispiel ist jetzt vielleicht nicht das beste, aber das erstbeste das ich auf die Schnelle gefunden habe. Mit 5 Minuten Mehraufwand gibts sicherlich noch beeindruckendere Resultate.
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Wie wärs, wenn ich mit Truman und 2 weiteren Leuten mal nach Hamburg fahre, jeder macht mit seinen Smartphones paar Fotos und wir schauen uns die Miner im Betrieb mal an.
Scheinen ja jetzt schon auf volle Leistung zu laufen, oder das Display ist in der Tat ein Fake und der Raspberry Pi gibt irgendwelchen vorprogrammierten Wert auf dem Display aus.
Wenn das alles echt ist, sollte Yesminers da immens Interesse an dem Vorschlag haben.

Ich zahl euch den Sprit, doch selbst das könnte gefaket sein, am Ende laßt ihr euch kaufen.
Wir laden den NDR ein.

Sensation in Hamburg, weltweit erster 20TH/s Miner! Made in Germany!

Junge! 8,5 Millionen sind in der Kasse noch ehe die Sendung zu Ende ist!!!
newbie
Activity: 50
Merit: 0
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Wie wärs, wenn ich mit Truman und 2 weiteren Leuten mal nach Hamburg fahre, jeder macht mit seinen Smartphones paar Fotos und wir schauen uns die Miner im Betrieb mal an.
Scheinen ja jetzt schon auf volle Leistung zu laufen, oder das Display ist in der Tat ein Fake und der Raspberry Pi gibt irgendwelchen vorprogrammierten Wert auf dem Display aus.
Wenn das alles echt ist, sollte Yesminers da immens Interesse an dem Vorschlag haben.

+1

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wie wärs, wenn ich mit Truman und 2 weiteren Leuten mal nach Hamburg fahre, jeder macht mit seinen Smartphones paar Fotos und wir schauen uns die Miner im Betrieb mal an.
Scheinen ja jetzt schon auf volle Leistung zu laufen, oder das Display ist in der Tat ein Fake und der Raspberry Pi gibt irgendwelchen vorprogrammierten Wert auf dem Display aus.
Wenn das alles echt ist, sollte Yesminers da immens Interesse an dem Vorschlag haben.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Damit du die Wahl hast. (=
Pages:
Jump to: