Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 5. (Read 36482 times)

member
Activity: 99
Merit: 11
January 19, 2018, 01:10:35 PM
gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

Irgendwie sind die immer geizig mit den infos. Auf jedenfall habe ich mich fürs mobile mining beta angemeldet. Sobalds losgeht werde ich hier auch feedback geben.
Bin ebenfalls für die Beta gemeldet, kommt mir nur vor als wär das vor ner halben Ewigkeit gewesen^^

Die Beta läuft bereits. Im Laufe der Beta werden dann nochmal mehr Leute Zugriff bekommen (Mitteilung per E-Mail) - derzeit ist es nur ein relativ kleiner Kreis.
Coins die in der Beta gemined werden, können nicht behalten werden. Sprich: Die Beta ist wirklich nur dafür da, um eventuelle Fehler zu finden und zu beseitigen.
Quelle: Offizieller Telegram-Channel

Na wer nimmt dann an der beta teil wenns nix gibts? Ist ja nicht so wie bei Betas von games wobei man spass hat.... Roll Eyes
jr. member
Activity: 99
Merit: 2
January 19, 2018, 10:28:24 AM
gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

Irgendwie sind die immer geizig mit den infos. Auf jedenfall habe ich mich fürs mobile mining beta angemeldet. Sobalds losgeht werde ich hier auch feedback geben.
Bin ebenfalls für die Beta gemeldet, kommt mir nur vor als wär das vor ner halben Ewigkeit gewesen^^
member
Activity: 99
Merit: 11
January 19, 2018, 10:15:46 AM
gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

Irgendwie sind die immer geizig mit den infos. Auf jedenfall habe ich mich fürs mobile mining beta angemeldet. Sobalds losgeht werde ich hier auch feedback geben.
jr. member
Activity: 99
Merit: 2
January 19, 2018, 09:42:40 AM
gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden
jr. member
Activity: 148
Merit: 3
January 19, 2018, 08:09:13 AM
gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 16, 2017, 05:15:11 PM
Fallen würde ich das aber noch nicht nennen. Im Schnitt sind wir immer noch beim Kurs nach Wallet Freigabe.
Kurse im Zehntel Bereich würde ich als fallend bezeichnen.
member
Activity: 882
Merit: 14
January 19, 2018, 03:23:10 AM
Ich komm immer noch nicht an mein ETN...

Jetzt wollen sich diese Spezialisten zum "Top blockchain wallet" wählen lassen:
https://twitter.com/electroneum/status/953574345489768449
Unfassbar.


Dabei haben sie nichts als vermurksten Schrott auf die Beine gestellt bis dato.

Das erinnert mich ja fast an...



Wo hängts denn bei dir? Ich hab seit dem ersten Tag vom "finalen" (dritter Versuch war das glaub ich Cheesy ) release keine Probleme.
legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
January 18, 2018, 02:18:13 PM
hab mir vor einiger zeit ma 20 ETN gemint XD
evt wirds ja was XD
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 18, 2018, 01:51:35 PM
Ich komm immer noch nicht an mein ETN...

Jetzt wollen sich diese Spezialisten zum "Top blockchain wallet" wählen lassen:
https://twitter.com/electroneum/status/953574345489768449
Unfassbar.


Dabei haben sie nichts als vermurksten Schrott auf die Beine gestellt bis dato.

Das erinnert mich ja fast an...

jr. member
Activity: 56
Merit: 1
January 10, 2018, 04:53:16 PM
Das ist wirklich interessant. Wenn das Team etwas braucht, dann ist das Kompetenz. Endlich haben die begriffen, dass man mit Studenten allein nix reißen kann.
full member
Activity: 196
Merit: 108
January 06, 2018, 09:22:20 AM
ich hab mich gestern mal mit 6800 ETN eingedeckt und ins Cold Wallet gesteckt.
Der Kursanstieg heute sieht zumindest schon mal recht schön aus Smiley Mal sehen wie es weitergeht mit dem Coin...
member
Activity: 882
Merit: 14
January 06, 2018, 08:54:31 AM
Umfragen zu weiteren Exchanges waren ja genug gewesen die letzten paar Wochen. Ich geh davon aus, dass da diesen Monat eine etwas größere Exchange dazu kommen wird. Auch wenn noch vereinzelt Leute mit transfers und ihrer Wallet Probleme haben, kann man ja nun mit Sicherheit sagen, dass das ganze Projekt kein Scam ist wie es so viele im November / Anfang Dezember noch im Netz verlauten lassen haben.  Grin

Ich bleib auf meinen ICO Coins auf jeden fall noch längere Zeit sitzen Shocked
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
January 06, 2018, 07:53:50 AM
Aktuell wieder im pump auf 800sat. Es wurde einen partnerschaft mit XIUS bekannt gegeben:
https://twitter.com/electroneum/status/949295006241746945

Kam ja lange zeit nichts, aber trotzdem blieb der kurs stabil auf 550~sats. Man darf gespannt sein.
member
Activity: 882
Merit: 14
January 06, 2018, 06:36:24 AM
Der Coin wurde ja Anfangs sehr gehyped, mittlerweile scheint es sich beruhigt zu haben. Von den letzten Kursanstiegen konnte ETN auch nicht profitieren. Glaubt ihr der Coin könnte noch hochgehen und ist nur eine tickende Zeitbombe oder bleibt der beim heutigen Stand?

Da wird noch großes auf uns zukommen auch wenn die Technik etwas hakt hier und da trau ich dem Team sehr vieles zu und wenns dann nach und nach weitergeht kommt irgendwann der bullrun unabhängig vom Gesamtmarkt (siehe IOTA, Ripple) seh momentan noch nicht so hohe Kurse aber 1$ wird dieses Jahr kommen meiner Meinung nach. Schaut doch was IOTA für Probleme hat mit Wallet und claims. Das ist dem Kurs da auch relativ egal, da das Projekt dahinter Substanz hat.
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 14, 2017, 02:42:59 PM
Heute früh gings bei mir ziemlich schnell mit importieren. Da die Haupt-Kundschaft auf UK zugeschnitten ist, sollte man zu Zeiten zugreifen, wenn die noch schlafen Wink

Also ich habe den Eindruck, dass ETN extrem viel Support aus Asien hat.

Und am Ende machen die paar Briten den Braten auch nicht fett. ;-)
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
January 06, 2018, 04:43:55 AM
Hab mich gerade auf der my.Electroneum Seite angemeldet
Erfolgreich alles gemeistert, bin in meinem Wallet, aber habe keine private keys / view Keys / send keys gesehen.
Ich sehe nur den public key in meinem Wallet.

Wie komme ich an meine private keys von dem Electroneum Online Wallet?
Habe ich bei der Installation / Einrichtung was übersehen, die Keys oder irgend eine Passphrase?

Wollte mich zum testen nochmal neu anmelden, aber meine Handynummer ist ja schon in Benutzung  Huh

Was jetzt?

1. Frage: Gar nicht, und deswegen ist die Wallet auch totaler Müll (gut, dass sie keine Transaktionen durchführt, trägt auch dazu bei).

2. Nein,.

3. Das wird nicht gehen. Es sei denn, du hast ein Zweithandy oder nimmst eine Nummer von einer Internetseite.

Bist du eigentlich ICO-Teilnehmer, oder willst du gerade in die Coin einsteigen?

Bei mir geht nach wie vor überhaupt nichts. Ich habe im englischen Thread richtig dampf abgelassen, wundert mich eigentlich, dass meine Posts da noch stehen. Aber selbst die Zensur kriegen sie wohl nicht gebacken Grin
Dann mach ich mal ein Support Ticket auf sie sollen meinen Account / Mail / Telefonnr. löschen

Heist das ich hab nix übersehen bei der Walleteinrichtung, da gibts keine Priv keys / recovery Fragen also die komischen Wörter wie man es von anderen Wallets gewohnt ist?

Wahrscheinlich nicht. Ich war im ICO und hatte dann Anfang Dezember ein Wallet. Da war nichts dergleichen zu sehen.
Den Support kannschd de Hase gebbe... er ist angeblich seit Wochen überlastet.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 06, 2018, 04:38:47 AM
Hab mich gerade auf der my.Electroneum Seite angemeldet
Erfolgreich alles gemeistert, bin in meinem Wallet, aber habe keine private keys / view Keys / send keys gesehen.
Ich sehe nur den public key in meinem Wallet.

Wie komme ich an meine private keys von dem Electroneum Online Wallet?
Habe ich bei der Installation / Einrichtung was übersehen, die Keys oder irgend eine Passphrase?

Wollte mich zum testen nochmal neu anmelden, aber meine Handynummer ist ja schon in Benutzung  Huh

Was jetzt?

1. Frage: Gar nicht, und deswegen ist die Wallet auch totaler Müll (gut, dass sie keine Transaktionen durchführt, trägt auch dazu bei).

2. Nein,.

3. Das wird nicht gehen. Es sei denn, du hast ein Zweithandy oder nimmst eine Nummer von einer Internetseite.

Bist du eigentlich ICO-Teilnehmer, oder willst du gerade in die Coin einsteigen?

Bei mir geht nach wie vor überhaupt nichts. Ich habe im englischen Thread richtig dampf abgelassen, wundert mich eigentlich, dass meine Posts da noch stehen. Aber selbst die Zensur kriegen sie wohl nicht gebacken Grin
Dann mach ich mal ein Support Ticket auf sie sollen meinen Account / Mail / Telefonnr. löschen

Heist das ich hab nix übersehen bei der Walleteinrichtung, da gibts keine Priv keys / recovery Fragen also die komischen Wörter wie man es von anderen Wallets gewohnt ist?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
January 05, 2018, 08:49:50 PM
Der Coin wurde ja Anfangs sehr gehyped, mittlerweile scheint es sich beruhigt zu haben. Von den letzten Kursanstiegen konnte ETN auch nicht profitieren. Glaubt ihr der Coin könnte noch hochgehen und ist nur eine tickende Zeitbombe oder bleibt der beim heutigen Stand?
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 14, 2017, 01:49:58 PM
Wobei der Transaktionspool zwischenzeitlich stark abgenommen hat.
Bist du sicher, dass dein Transfer korrekt war? Wohin hast du denn verschoben?
Pages:
Jump to: