Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 3. (Read 36482 times)

jr. member
Activity: 148
Merit: 3
March 14, 2018, 10:08:20 AM
Es lohnt sich schon alleine deswegen nicht weil die tokens dauernd auf 0 zurückgesetzt werden -.-
Hatte bisher 2mal einen Reset und fange immer wieder bei 0 an. Sehr enttäuschend.
Also zurück gesetzt (auf null) wird nur, sobald ausgezahlt wurde. Klappt bei mir ganz gut.

Hi,

stimme zu... auf null sobald ausgezahlt wurde. Siehst du unter Konto.

Viel kommt dabei nicht rum. Hat aber irgendwie was.

Gruß
Deep



Es kommt zwar auf den ersten Blick nicht viel rum, aber wenn man die Coins nun eine Zeit lang behält und einfach wartet und weiter mined, wer weiß wo wir dann am ende des Jahres landen.
Eventuell schon bei einem guten dreistelligen Eurobetrag wenn der Gesamtmarkt mitspielt. Fürs Nichtstun nimmt man das doch gerne mit oder? Wink

Hi,

dreistellig wird dieser niemals..... dafür gibt es zuviele von den Coins ca. 21 Billionen (CoinGecko360)... das könnte keiner bezahlen.

Falls der mal 1 Euro erreicht wäre ich schon sehr zufrieden.

Gruß
Deep

Hab mich da eventuell etwas schlecht ausgedrückt aber mit dreistellig meinte ich die Gesamtzahl der geminten coins (also wenn man 1000 coins á 10 cent erminet hat dann wären das 100€).
Mir ist durchaus bewusst das es für etn jenseits der dollar marke schwierig werden wird.

member
Activity: 287
Merit: 17
March 14, 2018, 10:01:37 AM
Es lohnt sich schon alleine deswegen nicht weil die tokens dauernd auf 0 zurückgesetzt werden -.-
Hatte bisher 2mal einen Reset und fange immer wieder bei 0 an. Sehr enttäuschend.
Also zurück gesetzt (auf null) wird nur, sobald ausgezahlt wurde. Klappt bei mir ganz gut.

Hi,

stimme zu... auf null sobald ausgezahlt wurde. Siehst du unter Konto.

Viel kommt dabei nicht rum. Hat aber irgendwie was.

Gruß
Deep



Es kommt zwar auf den ersten Blick nicht viel rum, aber wenn man die Coins nun eine Zeit lang behält und einfach wartet und weiter mined, wer weiß wo wir dann am ende des Jahres landen.
Eventuell schon bei einem guten dreistelligen Eurobetrag wenn der Gesamtmarkt mitspielt. Fürs Nichtstun nimmt man das doch gerne mit oder? Wink

Hi,

dreistellig wird dieser niemals..... dafür gibt es zuviele von den Coins ca. 21 Billionen (CoinGecko360)... das könnte keiner bezahlen.

Falls der mal 1 Euro erreicht wäre ich schon sehr zufrieden.

Gruß
Deep
jr. member
Activity: 148
Merit: 3
March 14, 2018, 09:13:30 AM
Es lohnt sich schon alleine deswegen nicht weil die tokens dauernd auf 0 zurückgesetzt werden -.-
Hatte bisher 2mal einen Reset und fange immer wieder bei 0 an. Sehr enttäuschend.
Also zurück gesetzt (auf null) wird nur, sobald ausgezahlt wurde. Klappt bei mir ganz gut.

Hi,

stimme zu... auf null sobald ausgezahlt wurde. Siehst du unter Konto.

Viel kommt dabei nicht rum. Hat aber irgendwie was.

Gruß
Deep



Es kommt zwar auf den ersten Blick nicht viel rum, aber wenn man die Coins nun eine Zeit lang behält und einfach wartet und weiter mined, wer weiß wo wir dann am ende des Jahres landen.
Eventuell schon bei einem guten dreistelligen Eurobetrag wenn der Gesamtmarkt mitspielt. Fürs Nichtstun nimmt man das doch gerne mit oder? Wink
member
Activity: 287
Merit: 17
March 14, 2018, 08:44:54 AM
Es lohnt sich schon alleine deswegen nicht weil die tokens dauernd auf 0 zurückgesetzt werden -.-
Hatte bisher 2mal einen Reset und fange immer wieder bei 0 an. Sehr enttäuschend.
Also zurück gesetzt (auf null) wird nur, sobald ausgezahlt wurde. Klappt bei mir ganz gut.

Hi,

stimme zu... auf null sobald ausgezahlt wurde. Siehst du unter Konto.

Viel kommt dabei nicht rum. Hat aber irgendwie was.

Gruß
Deep

full member
Activity: 812
Merit: 114
March 14, 2018, 08:27:55 AM
Es lohnt sich schon alleine deswegen nicht weil die tokens dauernd auf 0 zurückgesetzt werden -.-
Hatte bisher 2mal einen Reset und fange immer wieder bei 0 an. Sehr enttäuschend.
Also zurück gesetzt (auf null) wird nur, sobald ausgezahlt wurde. Klappt bei mir ganz gut.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
March 13, 2018, 07:10:42 AM
Es lohnt sich schon alleine deswegen nicht weil die tokens dauernd auf 0 zurückgesetzt werden -.-
Hatte bisher 2mal einen Reset und fange immer wieder bei 0 an. Sehr enttäuschend.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
March 12, 2018, 09:23:15 AM
Wieso sind die mobilen Miner eigentlich keine echten Miner? Ich meine Monero (und vermutlich andere CyptoNight Coins) kann man doch tatsächlich auch in echt auf mobilen CPUs minen wieso implementiert Electroneum sowas nicht? Technisch nicht möglich, keine Lust das zu coden, kein Interesse?

Weil es schlichtweg nichts bringt. Du hast zu wenig leistung auf den Smartphones. Und wer will schon sein smartphone total auslasten um am schluss ein paar cents zu kriegen? Lohnt sich hinten und vorne nicht.
Das sich das für den Endnutzer nicht lohnt ist mir völlig klar, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass es nicht angeboten wird. Mining auf Endnutzerhardware lohnt sich in einem sehr grossen Prozentsatz der Fälle auch nicht trotzdem gibt es tausende Windows und Browser Miner.
member
Activity: 99
Merit: 11
March 12, 2018, 07:07:47 AM
Wieso sind die mobilen Miner eigentlich keine echten Miner? Ich meine Monero (und vermutlich andere CyptoNight Coins) kann man doch tatsächlich auch in echt auf mobilen CPUs minen wieso implementiert Electroneum sowas nicht? Technisch nicht möglich, keine Lust das zu coden, kein Interesse?

Weil es schlichtweg nichts bringt. Du hast zu wenig leistung auf den Smartphones. Und wer will schon sein smartphone total auslasten um am schluss ein paar cents zu kriegen? Lohnt sich hinten und vorne nicht.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
March 12, 2018, 04:44:57 AM
Wieso sind die mobilen Miner eigentlich keine echten Miner? Ich meine Monero (und vermutlich andere CyptoNight Coins) kann man doch tatsächlich auch in echt auf mobilen CPUs minen wieso implementiert Electroneum sowas nicht? Technisch nicht möglich, keine Lust das zu coden, kein Interesse?
newbie
Activity: 30
Merit: 0
March 11, 2018, 06:51:14 PM
Electroneum wird niemals bis zum Mond gehen.

Der mobile Miner (Handy) ist kein Miner das weiß nun jeder der sich damit befasst hat. Eine Zahlung für Smartphone miner erfolgt auf Grund der Einschaltzeit der App.. genaues weiß man nicht. Mit welchem Geld will nun Electroneum die Handyminer bezahlen? Die minen ja nicht. Es werden dann wahrscheinlich die Kosten  über die Werbung abgedeckt werden.Und genau aus diesem Grund ist Electroneum nicht daran interessiert einen hohen Preis für die Coins zu bekommen.

 Ein kleines Rechenbeispiel:
ein Handy schafft 5 Coins (geschätzt ) die Woche wenn es durchläuft 7/24
sind dann  260 Coins im Jahr

 ergibt kosten pro Jahr  für Electroneum zur Zeit (0,05) = 13 Dollar  ein Handy

Nehme ich mal
10 Millioen Handys in Afrika
10 Millionen Handys in Asien
10 Millionen Handys in Indien
10 Millionen Handys in Südamerika

ergeben  für Electroneum Kosten in Höhe von  13 Dollar X 40 Millionen =
                        520 Millionen Dollar 
beinem Kurs von nur 5 Cent
Sollte der Kurs von Electroneum auf 1 Dollar steigen sind das dann Kosten von
                        10 400  000 000 Dollar ( rund 10 Milliarden)

es könnte auch eine Milliarde Handys werden!!!!

Wie sollten die DAS bezahlen können? Sie können es nicht. 


Ich hätte mir gewünscht der Kurs geht zum Mond da ich wochenlang gemint habe aber nun sehe ich das es keinen Sinn macht die Miner mit diesem Coin laufen zu lassen.Ich mache nun andere Coins
newbie
Activity: 11
Merit: 0
March 08, 2018, 02:45:55 PM
Guten Tag

ich möchte auch gerne einsteigen, momentan "mine" ich auf dem Smartphone und auf dem PC über einen Android Emmulator. 5 Geräte sind ja max. erlaubt.
Nun habe ich jedoch das Problem dass ich regelmäßig, alle paar Stunden, vom System blockiert werde. Ich kann kann mich zwar schnell wieder freischalten aber es ist dennoch ärgerlich.

Hat hier jemand eine Lösung für das Problem oder hat ähnliche Probleme?
Mein Ziel wäre es eig. auf 5 Smartphones zu "minen" aber durch dieses ständige Blockieren wird das nichts.

Mfg
Hasi
newbie
Activity: 1
Merit: 0
March 05, 2018, 02:33:15 PM
Hallo zusammen

Schade das mein erster Post hier so negativ ist.

Habe seid 3 Wochen kein Zugriff mehr auf mein Online Wallet

"To ensure the integrity of your account, your login has been temporarily locked. Please contact [email protected]"

Ich hatte und habe ein Paper Wallet, dann mit der Zeit konnte ich mit show_balance den Kontostand nicht mehr anzeigen und habe das paper wallet auf das online wallet geladen. Nun komme ich nicht rein und habe ewige ping-pong mails mit dem electroneum support. musste 2x meine ID mit Foto senden, dann haben sie mir 2x gesagt sie hätten mir eine mail mit dem Link zum enstperren gesendet (kein mail auch im spam ordner) dann sagte mir die "supprterin" hier der link zum ensperren, der link war ungültig, habe das gesagt, da war die Antwort, bitte sende ein Foto deiner Id.....

Bin mit ca. 350€ drin, electroneum vertraue ich definitiv nicht mehr.

Hat sonst jemand das Problem gehabt und es gelöst bekommen?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
March 01, 2018, 04:50:47 PM
Danke dir mal für die Antwort.
Ich bin mit knapp 1000 Dollar drinnen, habe mich beim ICO eingekauft damals:(
Hoffe sehr dass ich mal eine Antwort erhalte!! sonst mache ich Terror Angry
full member
Activity: 392
Merit: 102
March 01, 2018, 04:44:42 PM
Mal über Google Translator geschickt : News von Electroneum
Elektroneum Update - MWC


Hallo allerseits!

Der Mobile World Congress in Barcelona (MWC) ist zu Ende gegangen und für uns ein großer Erfolg. Es hat uns bestätigt, dass die von uns gewählte Geschäftsstrategie der perfekte Weg ist, um das Massenkryptowährungspublikum zu erreichen, das wir immer versprochen haben. Uns wurde geraten, viel Personal zu übernehmen, da die Kryptowährung bei C-Führungskräften sehr viel diskutiert wird (C-Level bedeutet nur "Chef" -Niveau - aber es klingt viel cooler). Nun, wir sind froh, dass wir es getan haben. Wir sind die ganze Woche über auf den Beinen gewesen, weil Leute uns aktiv nach einem Gespräch gesucht haben, was zu einer großen Anzahl von schnellen Kryptowährungs-Tutorials und glänzenden Aussichten geführt hat.

MWC hat uns mit unseren Zielen für 2018 sicherlich geholfen. Wir haben unser eigenes Ziel, Vereinbarungen zu treffen und einen Monat vor dem Ende des ersten Quartals zu haben, zerschlagen. Bis zum Ende dieses Quartals sind wir zuversichtlicher denn je, dass alle unsere Q1-Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen werden.

Zu den Höhepunkten der Show gehörte, dass ich zwei Milliardären der Mobilfunkindustrie vorgestellt wurde (ich bin mir nicht sicher, ob ich je zuvor einen getroffen hätte, aber Milliardäre sind wie Busse, man wartet lange auf einen, dann kommen zwei zur selben Zeit) . Ich wurde auch Steve Pusey vorgestellt, der als einer der zehn einflussreichsten Menschen in der Mobiltelefonbranche gilt. Ich habe Handyhersteller, Dutzende von Netzbetreibern und Betreiber virtueller Netze (MVNOs) getroffen und ich würde sagen, dass wir in den kommenden Monaten mehr als 100 Mitarbeiter haben, mit denen wir zusammenarbeiten wollen!

Ich war über die Jahre in vielen Unternehmen involviert und besuchte viele Messen, aber ich hatte nie eine Reaktion auf ein Produkt, wie wir es für Electroneum haben. Es ist großartig, Teil eines so spannenden Projekts zu sein.

Mobile Miner geht Montag, 5. März

Der wichtigste Teil von Electroneum war schon immer unser Mobile Miner. Wir freuen uns, dass wir ein offizielles "Go Live" -Datum für die Android-Version haben. Das ist Montag, der 5. März 2018. Wir haben die iPhone-Version auf iOS auf der MWC-Show gezeigt, aber wir haben sie immer noch nicht Es passiert noch Apples "App-Polizei". Geben Sie Apple nicht die Schuld, denken Sie daran, dass sie strenge Regeln für Kryptowährungs-Apps haben, um ihre Benutzer zu schützen. Sobald wir die Android-Version live für den Bergbau am Montag haben, werden wir anfangen, sie zu bewerben und das Beste, was Sie tun können, um uns zu helfen, ist, dass wir Millionen von Android-Downloads bekommen, die unserem Fall mit Apple helfen sollten. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der virale Effekt der App ziemlich groß sein wird, aber wir werden es nächste Woche herausfinden!

Sicherheitsupdate

Eine neue Version der Electroneum Android App steht zum Download bereit und enthält einige Sicherheitsupdates. Wir werden nächste Woche ein Update erzwingen, aber jetzt können Sie es herunterladen, wann immer Sie bereit sind.

Die neue Sicherheitsfunktion wird den Online-Brieftaschen eine weitere Sicherheitsstufe hinzufügen. Wann immer Sie sich bei der Electroneum App oder dem webbasierten Wallet-System anmelden, werden wir Ihre IP-Adresse und das von Ihnen verwendete Gerät (oder Browser-Details) überprüfen. Sie müssen auf einen Link klicken, der an Ihr primäres E-Mail-Konto gesendet wurde, um die Zugriffsrechte für das neue Gerät / die neue IP-Adresse zu bestätigen. Die App bleibt beim Roaming angemeldet, eine neue IP-Adresse wird Sie nicht abmelden, sobald Sie angemeldet sind, aber jeder NEUE Anmeldeversuch wird durch eine E-Mail verifiziert.

Dieses Sicherheitsupdate wird am Montag in das Update aufgenommen und wird gleichzeitig mit dem Mobile Miner live geschaltet.

Patentierte Technologie

Letzte Woche habe ich angedeutet, dass wir an etwas mit Dentons arbeiten, und obwohl wir noch nicht bereit sind, alle Details zu geben, werde ich Sie wissen lassen, dass wir in unserer Testumgebung mit einer großen Anzahl simulierter Benutzer arbeiten Wir haben einige Technologien und Methoden entwickelt, die schützbar und patentierbar sind. Wir sind nur ein paar Schritte von der Einreichung der Patentanmeldung entfernt, unsere Recherchen nach dem Stand der Technik sind abgeschlossen und wir schließen gerade die technischen Zeichnungen und über 70 Seiten Detail ab. Innerhalb der nächsten Woche sollten wir eine sehr nützliche Kryptowährungs-Technologie zum Patent angemeldet haben, die für alle Kryptowährungs- oder Kryptowährungsaustausch (nicht nur für uns) nützlich sein wird, da sie sich mit großen Mengen von echten Benutzern im Maßstab integrieren.

Wie immer, danke, dass Sie bei uns geblieben sind und das Electroneum-Projekt unterstützt haben. Wir haben eine unglaublich aufregende Reise vor uns, aber wir haben fast alles, was wir brauchen, um Electroneum im Jahr 2018 zur größten Kryptowährung bei den Nutzerzahlen zu machen. Der mobile Miner geht nächste Woche live. Der letzte Punkt, den wir brauchen, ist die Möglichkeit für die Netzbetreiber, ETN als Zahlung zu akzeptieren, und wir arbeiten gerade mit zwei der kleineren MVNOs an dieser Integration. Wir können den Großteil dieses Codes mit jedem wiederverwenden, wenn er an Bord kommt!

Alles Gute,

Richard Ells
Gründer von Electroneum.
full member
Activity: 392
Merit: 102
March 01, 2018, 04:43:26 PM
Der Preis von Electroneum ist bis auf 5 Cent gesunken. Dieses bildet für mich, der den Ico verpasst hat, eine ernsthafte Investitionsgelegenheit. Ich weiß nicht, ob es noch weiter sinken wird, aber ich werde noch etwas warten. Um die 4 Cent ist eine gute Einkaufsgelegenheit.

Ich denke nach den heutigen News wird der Kurs nicht mehr nach unten gehen. Das wars dann mit billig kaufen. Ab Montag kommt die App und dann noch weitere Updates. Wer bisher nicht gekauft hat sollte jetzt zuschlagen oder sich nach Alternativen Token umsehen
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
March 01, 2018, 04:41:07 PM
To ensure the integrity of your account, your login has been temporarily locked. Please contact [email protected]
Dies wird mir angezeigt immer, kann schon gut sein, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe.
Aber bitte, die sollen sich doch mal melden.. schlechter Service sag ich da nur Cry

Das ist noch nichtmal schlechter Service, sondern überhaupt kein Service. Wie lange ist's denn her? Etwas Zeit musst du ihnen ja schon geben (auch wenn ich sicher bin, dass sich wochenlang nichts tut). Ich hoffe du bist nicht mit zu viel Kohle drin.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
March 01, 2018, 04:35:23 PM
To ensure the integrity of your account, your login has been temporarily locked. Please contact [email protected]
Dies wird mir angezeigt immer, kann schon gut sein, dass ich mein Passwort falsch eingegeben habe.
Aber bitte, die sollen sich doch mal melden.. schlechter Service sag ich da nur Cry
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
March 01, 2018, 04:31:02 PM
Hallo, kann mir jemand evtl. hier im Forum weiterhelfen?
Wollte mich auf der Electroneum Seite auf mein Wallet anmelden.
Bekam aber die Info, dass ich momentan blockiert bin.
Habe dann den Support angeschrieben, aber keine Antwort, auch nicht über Twitter und Facebook:(
Habt ihr noch eine andere Idee?

Danke vielmals.
Grüsse
Sven

Meine Idee: Beten, und in Zukunft auf bessere Coins gehen.
Nein, ernsthaft:
-vom Support hat glaube ich noch nie jemand Hilfe bekommen. ich hatte mal 2 Anfragen gestellt, Monate später kam eine Maschinen-Mail, ob mein Anliegen denn noch aktuell sei. Das sagt alles
-Ein Onlinewallet ist IMMER extrem schlecht.
-Gibt die Seite dir denn einen Grund an, warum du blockiert bist? Falsche Eingaben beim Passwort vielleicht?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
March 01, 2018, 04:19:45 PM
Hallo, kann mir jemand evtl. hier im Forum weiterhelfen?
Wollte mich auf der Electroneum Seite auf mein Wallet anmelden.
Bekam aber die Info, dass ich momentan blockiert bin.
Habe dann den Support angeschrieben, aber keine Antwort, auch nicht über Twitter und Facebook:(
Habt ihr noch eine andere Idee?

Danke vielmals.
Grüsse
Sven
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
February 21, 2018, 07:08:42 PM
Nervt sowieso, dass sich eine Community nicht auf eine Vergleichswährung einigen kann.
Na ja theoretisch könnten wir uns alle auf BTC als Grundwährung einigen und sind da ja auch alle dafür, aber haben das halt noch nicht so ganz verinnerlicht. Aber he wenn das hier wünsch dir was ist, dann habe ich am liebsten SGD als Refferenzwährung. Wink
Pages:
Jump to: