Danke Dir, aktuell nicht. Der aktuelle Entwicklungsstand bzgl. der von Dir genannten Punkte ist dieser:
1. Vircurex-Import-Problem: Wie geschrieben - bei mir funktioniert's mit Chrome. Ich probiere morgen mal Firefox aus, vlt. komme ich dann weiter.
Habe ich das richtig verstanden, dass du die Zeilen aus meiner PM in deinen CT eingefügt hast, und es ging?
Dann kann Firefox ja nicht das Problem sein. Wenn ich die Zeilen aus der Mail bei mir einfüge bekomme ich die Fehlermeldung.
Wie bist du genau vorgegangen, welche Fehlbedingung könnte vorliegen?
Ich hab mal per GUI-Button und Cntrl-V probiert. Beidesmal das selbe.
2. Bitstamp - Umgang mit Dubletten: Ich werde es so machen, dass doppelte Zeilen innerhalb einer Transactions-Datei einfach 1:1 eingelesen werden. Damit müsste das Problem, das man hat, wenn es viele identische Trades gibt, gelöst sein.
ja, Danke
3. Fehlermeldung bei Anzeige des Rapports: Wie oben beschrieben, in der nächsten Version werden die fehlenden DLLs enthalten sein... (Hüstel...)
4. Immer wieder erscheinende Meldung, dass man das Programm zum ersten Mal starten würde: Das ist ein Folgefehler von Pkt. 3. Wenn der CT abschmiert, wird die Konfigurationsdatei nicht gespeichert. Diese sucht er aber bei Programmstart und glaubt, es handele sich um eine frische Installation, wenn er sie nicht findet. Wenn man den CT einmal regulär beendet hat, dürfte die Meldung nicht mehr erscheinen.
stimmt, ist jetzt weg.
Bestimmt hab' ich noch irgend etwas vergessen...
-Die falsche BS Gebührenberechnung, die du gestern schon gefixed hast :-)
-Neue Buchungen erzeugen geht nicht. Ist aber nicht so wichtig, war ja nur ein Workaround um das Dubletten-Problem und kann auch per csv-Edit erreicht werden.
Discuss4Wisdom, wäre es OK, wenn ich Dir die neue Version schon einmal vorab zukommen ließe und Du sie ausprobierst, bevor ich sie allgemein live stelle? Ich fürchte nur, dass das heute doch nichts mehr gibt. Man hat am WE ja auch noch anderes zu tun, als an Programmen zu schrauben...
Gerne, wobei das mit WE bei mir genauso gillt, v.a morgen. Da bin ich ab ca. 16:00 unterwegs.