Was wären denn die richtigen Worte, um einen gewaltbereiten Richter mit seinem Polizeitrupp davon abzubringen, Dich in den Knast zu stecken...
Gewaltbereite Richter gibt`s nicht und sie alle lassen die Drecksarbeit von willfährigen Helfern erledigen, die das Unrechtssystem zwar verstehen, aber ihrer selbst Willen trotzdem mitmachen. Aber auch dass sind Feiglinge. Bei mir erschienen mal zwei Vollstreckungsbeamte vom Finanzamt und glaub mir, die haben mehr Macht im Rücken als die Fifis vonne GEZ. Nachdem sie sich weigerten sich durch Vorlage ihres Dienstausweises zu legitimieren begann einer mit dem Ausfüllen seines Pfändungsprotokolls und während der darin rumkritzelte hab ich dann die 110 gewählt und den Polizeibeamten gebeten, man möge doch kurz einen Streifenwagen vorbeischicken, damit wenigstens die Polizei die Identität der Vollstreckungsbeamten im Polizeiprotokoll festhalten könnte. Der Polizeibeamte am Telefon bat mich dann darum, mein Handy dem Vollstreckungsbeamten weiter zu reichen, sofort lief der zum Fenster, damit ich ja nix mithören konnte, kam dann zurück und ohne sich wieder vor sein Formular zu setzen meinte er dann zu dem Anderen "ja das hat ja eh keinen Sinn hier, ich schlage vor, wir gehen dann mal wieder".
Sekunden später saß ich völlig sprachlos wieder allein in meinem Büro. Mir ging es nicht darum die Pfändung zu verhindern, nein, ich wollte lediglich die Namen der vollstreckenden Personen. Hab dann in den folgenden Wochen mit vielen Freunden von der Mahnwache darüber gesprochen und ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass diese Vollstreckungen rechtlich nicht zulässig sind, weil 1.) Richter sich weigern ihr Vollstreckungsurteil zu unterschreiben (und sich hierdurch der Strafverfolgung entziehen), wozu sie eigentlich gesetzlich verpflichtet sind und 2.) die öffentliche Gerichtsverhandlung nicht per Video aufgenommen und öffentlich publiziert werden darf (Verschleierung, Beweisvereitelung) und weil 3.) die vollstreckenden Personen die Flucht ergreifen, sobald sie merken, dass ihre Identität per Video oder zeugenschaftlich festgehalten wird (ebenfalls Verschleierung, Beweisvereitelung). So verhalten sich einzig Diebe, die wissen, dass sie etwas Verbotenes tun. Definitiv stimmt hier was nicht. Ein rechtstaatlicher Hoheitsakt hat es nicht nötig, sich so zu verstecken!
Bringe mir ein einziges Beispiel, bei dem gewaltfreier Widerstand letztendlich erfolgreich zum endgültigen Verzicht der Beitragsforderung seitens einer Rundfunkanstalt geführt hat.
Hier hat sich mal einer die Mühe gemacht, einiges aneinander zu schneiden (leider nicht in der Qualität von Toto und Harry, aber die Betroffenen hatten wohl andere Sorge, als gute Videoaufnahmen zu machen):
https://www.youtube.com/results?search_query=Der+Widerstand+der+Bevlkerung+wchst+Immer+mehr+angebliche+quotAmtshandlungenquot+platzenJedoch deinen Wunsch nach endgültigen Verzicht der Beitragsforderung kann ich dir leider nicht erfüllen, weil Politiker ihr Versagen grundsätzlich von psychologisch geschulten Mietmäulern als gloreichen Erfolg der Demokratie verkaufen werden. Sorry, daher nur vereitelte Vollstreckungen.
Zuerst also solltest du erkennen, dass nicht Du derjenige bist, der Angst haben sollte, sondern dein Richter.
Losgetreten durch die Geschehnisse um Gustl Mollat und viele andere (z.B. Harry Wörtz) ist in dem socialMedia nutzenden Teil der Bevölkerung (Facebook, Twitter etc.) die Erkenntnis gewachsen, dass bei Gericht nicht Recht, sondern zuweilen auch vorsätzlich Unrecht gesprochen wird, d.h. die Juristen, und damit auch dein Richter, stehen plötzlich im Licht der Öffentlichkeit. Weiterhin hat sich ihr Ruf um die Geschehnisse, die im Netz unter "Braunbuch" oder "Akte Rosenburg" gehandelt werden, noch mehr ruiniert. D.h. Richter wissen, dass sie "unter Beobachtung" stehen und deswegen solle dein Richter und nicht Du Angst haben.
Die richtigen Worte, nach denen du fragst sollten also darauf hinauslaufen, daß du dem Richter klar zu verstehen gibst, dass du ihn verklagen wirst und du als Mensch (nicht als Person) nur zum Zwecke der Beweissicherung (Audo, Video, Zeugenschaftlich) im Zuschauerbereich!!! anwesend bist. Bereits oben von mir beschrieben wie das zu machen ist. Einen ausführlichen Artikel dazu schreibe ich in meinen Blog, aber da brauch ich noch einige Monate, bis meine Recherche alles beisammen hat. Ist alles schwer verdauliche Kost und auch sehr umfangreich. Link schicke ich dir daher vorab als PM, werde das aber ca. Mitte des Jahres für alle hier rein stellen.
Bringt ihr alle bitte den Bitcoin weiter nach vorne und ich bearbeite andere Baustellen in unserem System. Gemeinsam schaffen wir das.