Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 13. (Read 82804 times)

hero member
Activity: 590
Merit: 500
*erledigt*
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo an alle...

Wegen der Shares habe ich mich gerade entschlossen, diese ebenfalls zu stornieren...

@Menig : Bitte entsprechend eintragen...     tomxtc1979(20) auf 3

@ Alle : Da dann noch genau ein Share für 3 volle Geräte fehlt, würde ich mich erbarmen, jemandem
noch diesen einen Share abzukaufen, also von denen, die umwandeln wollten oder die Shares als Neptunshares erhalten wollten...

PM gerne an mich, Preis bitte fairerweise zum EK (=Einkaufspreis)

MFG Tom

ich werde meine 11 Shares so verteilen (insofern machbar) um bei allen Varianten auf ein vollständiges Gerät zu kommen Wink

Meister Menig ,

Bist du so knapp bei Kasse das du nicht die Shareholeder auszahlen kannst ,so wie sie es bei dir gekauft haben .

Wenn 3 Shares fehlen wird einer mehr ausgezahlt , Einkaufspreis wird keiner meckern und alle sind zufrieden .

Gruß Xeno

Muss ich Deinen Post verstehen ?!?
full member
Activity: 155
Merit: 100
Hallo an alle...

Wegen der Shares habe ich mich gerade entschlossen, diese ebenfalls zu stornieren...

@ Alle : Da dann noch genau ein Share für 3 volle Geräte fehlt, würde ich mich erbarmen, jemandem
noch diesen einen Share abzukaufen, also von denen, die umwandeln wollten oder die Shares als Neptunshares erhalten wollten...

MFG Tom

ich werde meine 11 Shares so verteilen (insofern machbar) um bei allen Varianten auf ein vollständiges Gerät zu kommen Wink

Meister Menig ,

Bist du so knapp bei Kasse das du nicht die Shareholeder auszahlen kannst ,so wie sie es bei dir gekauft haben .

Wenn 3 Shares fehlen wird einer mehr ausgezahlt , Einkaufspreis wird keiner meckern und alle sind zufrieden .

Gruß Xeno

legendary

so, Umstellung von einer 10er Neptune-Bestellung in TITANs ist bestätigt. Damit ist seitens KNC lediglich noch der Refund für 8 Neptunes offen (4x Komplettkauf sowie 160 Shares).
Sobald dieser eintrifft und ausgezahlt ist haben wir es überstanden Wink

Gruß Menig
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
menig hast PM
legendary
https://www.kncminer.com/news/news-87

"Neptune is KnCMiner’s first 20nm product. It features a minimum of 3,000 GH/s (aka 3 TH/s) of hashing speed, five times faster than the company’s most recent bestselling miner, the Jupiter. It also boasts a 30 percent reduction in watts-per-GH.
Thanks to KnCMiner’s offer, each customer who ordered a first or second batch Neptune, will get a minimum 6TH for each order, with their original 3TH product shipped in June and the free “third batch” machine delivered in August."

PS von Menig:
Auch bei doppelter Leistung sind die Miner nicht rentabel !
legendary
Hallo an alle...

MFG Tom

legendary
Storno der 15er Bestellung (von KNC bestätigt, Auszahlung steht aus):
Komplettkauf Miner 06 Fhh: 3
Komplettkauf Miner 07 Fhh: 3
Komplettkauf Miner 08 jerrymann: 3
Komplettkauf Miner 11 Bzzzum: 3
Komplettkauf Miner 13 tomxtc1979: 3
Komplettkauf Miner 17 SShadow: 3
Komplettkauf Miner 18 paul3: 3
Komplettkauf Miner 19 paul3: 3
Komplettkauf Miner 21 ewibit: 3
Komplettkauf Miner 22 Daniel1980: 3
Komplettkauf Miner 23 Daniel1980: 3
Komplettkauf Miner 24 Daniel1980: 3
Komplettkauf Miner 27 thph: 3
Komplettkauf Miner 28 thph: 3
Komplettkauf Miner 34 rodeoric: 3

Grün = bereits erfolgte Auszahlungen von Refundwelle 1 ! (Nettowert in BTC ausgezahlt, MwSt per Überweisung)
legendary
Servus Menig ,

wie läuft das mit den Shareholdern ab bin ja in Stepp 1 und 2 wenn man das so sagen möchte .

Wann sind wir dran , wollte zu mindestens wissen ca. Woche damit ich neue Investitionen planen kann .

Gruß Xeno

Nabend Xeno,

Refund ist beantragt. Sobald der da ist wird ausgezahlt. Basierend auf der Laufzeit für Welle1 rechne ich aber nicht vor dem 10.05. mit einer Auszahlung.

Gruß Menig
full member
Servus Menig ,

wie läuft das mit den Shareholdern ab bin ja in Stepp 1 und 2 wenn man das so sagen möchte .

Wann sind wir dran , wollte zu mindestens wissen ca. Woche damit ich neue Investitionen planen kann .

Gruß Xeno

legendary
Storno der 15er Bestellung (von KNC bestätigt, Auszahlung steht aus):
Komplettkauf Miner 06 Fhh: 3
Komplettkauf Miner 07 Fhh: 3
Komplettkauf Miner 08 jerrymann: 3
Komplettkauf Miner 11 Bzzzum: 3
Komplettkauf Miner 13 tomxtc1979: 3
Komplettkauf Miner 17 SShadow: 3
Komplettkauf Miner 18 paul3: 3
Komplettkauf Miner 19 paul3: 3
Komplettkauf Miner 21 ewibit: 3
Komplettkauf Miner 22 Daniel1980: 3
Komplettkauf Miner 23 Daniel1980: 3
Komplettkauf Miner 24 Daniel1980: 3
Komplettkauf Miner 27 thph: 3
Komplettkauf Miner 28 thph: 3
Komplettkauf Miner 34 rodeoric: 3

Grün = bereits erfolgte Auszahlungen von Refundwelle 1 !
legendary

Alternativ kann ich den Käufern die nicht warten wollen auch jeweils 20,4 BTC erstatten basiernd auf einem 340er Kurs was 6939€ netto entsprechen würde.  sprich zusätzlich noch die 1317,84€ an MwSt per *Überweisung = 8253,84€
gemäß des entsprechenden Gutschriftbelegs. Wer das so will: einfach bei mir per PM melden (Geht nur um die "Welle 1").

Gruß Menig
legendary
Hallo,

ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung hier, aber für mich ist es doch verwunderlich, dass hier eine Summe an Biotcoins überwiesen wird, die dem eingezahlten Geld nicht entspricht. Die Summe ist doch meines Wissens nach auch nicht in Bitcoins ausgeschrieben gewesen.
Da KNC ja ne Serverfarm hat, sollte es doch nicht das Problem sein, mehr Bitcoins rauszutun. Letztlich haben sie ein Zinsloses Darlehn bekommen und die Darlehnsgeber sollen jetzt noch die Kosten zahlen.

In der Regel, selbst bei Versicherungen, ist es angebracht sich (in Anbetracht der Überwiesenen Summe) mal zu Beschweren, denn letztlich haben sie von dem Geld nur ihre Serverfarm aufgebaut. Was meinem Befinden nach schon eine betrügerische Handlung darstellt. Zumal die Auslieferung des Neptune niemals für Q1 oder Q2 geplant war.

Also ran an die Tasten. Bitcoins dürften die KNC-Heinis doch mittlerweile genügend haben.

Schönen Tag

Schoopi

Moin Schoopi,

Die Summe hat dem aber entsprochen.... schau Dir Den BTC/Dollarkurs an wie er Donnerstagabend war.... rechne das mal 306 BTC - und Du wirst auf 142.500$ kommen (9500$ * 15).
Was mich viel mehr ankotzt (und da läuft auch bereits eine Beschwerde) ist das die BTC über Bitpay vereinnahmt werden und nach Bitstamp wieder ausgezahlt werden....
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,

ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung hier, aber für mich ist es doch verwunderlich, dass hier eine Summe an Biotcoins überwiesen wird, die dem eingezahlten Geld nicht entspricht. Die Summe ist doch meines Wissens nach auch nicht in Bitcoins ausgeschrieben gewesen.
Da KNC ja ne Serverfarm hat, sollte es doch nicht das Problem sein, mehr Bitcoins rauszutun. Letztlich haben sie ein Zinsloses Darlehn bekommen und die Darlehnsgeber sollen jetzt noch die Kosten zahlen.

In der Regel, selbst bei Versicherungen, ist es angebracht sich (in Anbetracht der Überwiesenen Summe) mal zu Beschweren, denn letztlich haben sie von dem Geld nur ihre Serverfarm aufgebaut. Was meinem Befinden nach schon eine betrügerische Handlung darstellt. Zumal die Auslieferung des Neptune niemals für Q1 oder Q2 geplant war.

Also ran an die Tasten. Bitcoins dürften die KNC-Heinis doch mittlerweile genügend haben.

Schönen Tag

Schoopi

legendary

Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.

Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric

Um KNC mal zu zitieren:

"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."

KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.

Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.

Gruß Menig

Servus wieder so ein Hammer ,

wenn ich Bei einer Firma in € bezahle würde ich auch wollen das die es auch in € zurück geben .

Was machst den nun ? Kurs geht weiter runter und noch eine menge Gebühren !

Sollen wir das alles Tragen ? Ich verstehe hier nicht warum eine BTC Adresse weiter gegeben wurde .

Diese Entscheidung liegt bei dir wer wird der leidtragende sein die shareholder und Käufer .

Ich werde langsam sauer .

Gruß Xeno

Tja da legt der Menig sich es so wie er es gerne haben möchte, das wird noch ein Kandidat für Bitcointalk sucht Candoo 2.

@Artix, hast Du irgendwas geraucht? Ich lege mir da garnichts hin.... Für die Modalitäten von KNC kann ich nichts !

@Xeno
1. welche menge Gebühren ? Ich habe die Coins so eingestellt das nach Gebühren 340€ ankommen.
2. Warum eine BTC-Adresse weitergegeben wurde ? Weil zur Berarbeitung des Refunds beides angegeben werden mußte, sonst keine Bearbeitung.
3. es wurde in $ kalkuliert und Ihr habt zum Wechselkurs in € oder auch in BTC bezahlt. KNC hat wiederum basierend auf dem aktuellen $ in BTC zurück gezahlt.
   Hätten wir kein Wochenendtief erwischt hättest Du dich genau wie alle anderen gefreut das wir dank Steigerung ohne Stress wieder auf 8700€ gekommen wären....
   Jetzt im Umkehrschluss zu jammern... bissi dürftig oder? Ich habe nicht vor die Coins beim aktuellen Kurs zu verkaufen, ich würde die Order bei 341,70€ stehen lassen.
   Auch wenn sich die Auszahlung damit um ein paar Tage verzögert......... aber ich will den Wert ebenfalls nicht sinken sehen. Bei einem Kurs von 358€ (denn wir nicht erreichen werden ;( )
   würden wir die eine Refund von 8700€ je Neptune erreichen.... wäre schön wenn der Kurs das überraschend erreichen würde... dann wäre das ganze Gerede bzgl. "Leidtragende" hinfällig Wink

full member
Activity: 140

Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.

Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric

Um KNC mal zu zitieren:

"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."

KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.

Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.

Gruß Menig

wenn ich Bei einer Firma in € bezahle würde ich auch wollen das die es auch in € zurück geben .

Sollen wir das alles Tragen ? Ich verstehe hier nicht warum eine BTC Adresse weiter gegeben wurde .

Diese Entscheidung liegt bei dir wer wird der leidtragende sein die shareholder und Käufer .

Gruß Xeno

Tja da legt der Menig sich es so wie er es gerne haben möchte, das wird noch ein Kandidat für Bitcointalk sucht Candoo 2.
full member

Mfg

rodeoric

Um KNC mal zu zitieren:

Gruß Menig

Gruß Xeno
legendary

Mfg

rodeoric

Um KNC mal zu zitieren:

Gruß Menig
member
Activity: 89
Merit: 10

Mfg

rodeoric
full member
Activity: 135

Erste Info von KNC: Storno der 15er Bestellung und Wechsel der 10er Bestellung in Titan kein Problem, allerdings der dezente Hinweis das Titans derzeit nicht refundet werden.... Wink

Also knapp 11 Tage bis refund?
Nicht schlecht, mit den Feiertagen dazwischen.
Bin mal gespannt, wann der Rest kommt.
Wann hattest du das/den Refund bei KnC eingereicht?
Pages:
Jump to: