Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)
Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.
Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?
Mfg
rodeoric
Um KNC mal zu zitieren:
"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."
KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.
Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.
Gruß MenigServus wieder so ein Hammer ,
wenn ich Bei einer Firma in € bezahle würde ich auch wollen das die es auch in € zurück geben .
Was machst den nun ? Kurs geht weiter runter und noch eine menge Gebühren !
Sollen wir das alles Tragen ? Ich verstehe hier nicht warum eine BTC Adresse weiter gegeben wurde .
Diese Entscheidung liegt bei dir wer wird der leidtragende sein die shareholder und Käufer .
Ich werde langsam sauer .
Gruß Xeno
Tja da legt der Menig sich es so wie er es gerne haben möchte, das wird noch ein Kandidat für Bitcointalk sucht Candoo 2.
@Artix, hast Du irgendwas geraucht? Ich lege mir da garnichts hin.... Für die Modalitäten von KNC kann ich nichts !
@Xeno
1. welche menge Gebühren ? Ich habe die Coins so eingestellt das nach Gebühren 340€ ankommen.
2. Warum eine BTC-Adresse weitergegeben wurde ? Weil zur Berarbeitung des Refunds beides angegeben werden mußte, sonst keine Bearbeitung.
3. es wurde in $ kalkuliert und Ihr habt zum Wechselkurs in € oder auch in BTC bezahlt. KNC hat wiederum basierend auf dem aktuellen $ in BTC zurück gezahlt.
Hätten wir kein Wochenendtief erwischt hättest Du dich genau wie alle anderen gefreut das wir dank Steigerung ohne Stress wieder auf 8700€ gekommen wären....
Jetzt im Umkehrschluss zu jammern... bissi dürftig oder? Ich habe nicht vor die Coins beim aktuellen Kurs zu verkaufen, ich würde die Order bei 341,70€ stehen lassen.
Auch wenn sich die Auszahlung damit um ein paar Tage verzögert......... aber ich will den Wert ebenfalls nicht sinken sehen. Bei einem Kurs von 358€ (denn wir nicht erreichen werden ;( )
würden wir die eine Refund von 8700€ je Neptune erreichen.... wäre schön wenn der Kurs das überraschend erreichen würde... dann wäre das ganze Gerede bzgl. "Leidtragende" hinfällig