Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 11. (Read 82735 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
@tomxtc1979

Ich weiß nicht was du hast...was kann KNC dafür, das die difficulty so dermaßen angestiegen ist?.
vllt. nicht ihre dicken miningfarmen laufen lassen, bevor die kunden beliefert wurden?
macht doch jeder bitcoin hardwarehersteller so, wäre doch nichts neues, oder?
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
@tomxtc1979

Ich weiß nicht was du hast...was kann KNC dafür, das die difficulty so dermaßen angestiegen ist?.
vllt. nicht ihre dicken miningfarmen laufen lassen, bevor die kunden beliefert wurden?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
@tomxtc1979

Ich weiß nicht was du hast...was kann KNC dafür, das die difficulty so dermaßen angestiegen ist? Was wäre denn deiner Meinung fair? Das sie mal eben ihre versprochene Leistung verdreifachen und aus ihren Taschen bezahlen? Es wurden pre orders mit Lieferdatum von 2/3 Quartal verkauft, was sie auch mit der versprochenen Leistung getan haben.

Das sie damals bei den Jupitern aufgestockt haben, war eher gedacht, einen sehr guten Eindruck bei den Kunden zu hinterlassen. Das haben sie ja jetzt nicht mehr nötig. Das du oder andere Schrottgeräte gekauft haben, konnte vor einem halben Jahr niemand wissen. Und die Chance vielleicht doch noch super Gewinn zu machen stand einem gewissen Risiko entgegen. Und nun kommt halt heraus das sich das invest dann doch nicht gelohnt hat.

Und das sie erstmal versuchen alle Kunden zu beliefern, bevor sie ihre refunds rausschicken ist doch auch mehr recht als schlecht imo, sofern das stimmt und sie nicht doch Pleite sind, was ich schwer glauben könnte Smiley

edit: grad gelesen wegen kostenlosem 2. Gerät im August...naja wenigstens versuchen die ihre Kundschaft zu behalten. Wüsste nicht welche Hersteller sonst da gratis Dinge rausgeben in dem Ausmaß.
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Und jetzt nochmal meine 2-Cents warum uns KnC trotzdem gehörig enttäuschen wird:

Nehmen wir mal an, dass

1) Der BTC bei 500 Euro stabil bleibt
2) Die reale Hashleistung des Neptun bei 3300 GHs liegt
3) Die Difficulty in den nächsten 5 Jumps gleich bleibt (*lach,lach,...*)
4) Der Verkaufswert bei 1,5 Euro / GHs stabil bleibt (*nochmal lach...*)

Dann sieht die Rechnung wie folgt aus:

Ertrag bei 3300 GHs pro Tag laut allocomp:     ca. 62 Euro pro Tag
Stromkosten bei 2100 Watt bei 24 Cent:        ca. 12 Euro pro Tag

lassen wir also mal 50 Tage minen =                ca. 2500 Euro Gewinn
und verkaufen den Miner zu o.g. Kurs =            ca. 5000 Euro Gewinn

BLEIBT UNTERM STRICH = 8700 Euro - 7500 Euro = 1200 Euro VERLUST !!!

Ich lach mich scheckig !!! DANKE DANKE DANKE KnC für Euer tolles Produkt......

PS: Selbst mit dem zweiten kostenlosen Neptun im August (!!!!) also in frühestens 50 Tagen
sieht die Welt nicht viel besser aus... Wohlgemerkt, obige Daten sind VÖLLIG unrealistisch und
seeeeeehr zugunsten von KnC gerechnet...

Also dann.......

Lasst die Spiele beginnen !!!

MfG Tom
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
NEWS direkt von der Quelle:

https://www.kncminer.com/news


Quote
Neptune Miners in production/shipping phase...
Today, 03:44 PM
From Kurt...

Today, 06:57 AM


Hi,

We are currently in the production and shipping phase with the Neptune miners and our main priority and focus is on shipping the miners to customers as quickly as possible. Due to this extremely busy period the processing of refunds will be taking longer.

However we can assure you that we will process all refund requested according to the date and time the request was made and issue the refund as soon as physically possible.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

 
 
Und noch ein Filmchen auf ihrem Twitter-Account.
 
https://twitter.com/kncminer


newbie
Activity: 8
Merit: 0
Da ich inzwischen trotz intensivem Mitlesen ein wenig den Faden verloren habe, würde mich mal folgendes interessieren:

1. Sind überhaupt noch Neptunes in Order oder ist hier mit Refund der Refund aller Geräte gemeint?

2. Falls noch Neptunes in Order sind, gibt es eine aktuelle Aussage zum Lieferzeitpunkt?

Gruß

Lesall
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Posts löschen, Du bist Geschäftsmann auf höchstem Niveau.

MfG

rodeoric

Du willst es rechtlich klären, das ist Dein gutesRecht !
Aber dann brauchen wir das hier auch nicht weiter zu diskutieren. Da unser Rechtsstreit eh Jahre dauern wird
ist der Refund der 10aktuellen Geräte das einzige was von aktueller Priorität ist.

Gruss Menig
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
Mansch, das ist ja eine endlos Story hier... Schon sehr wahrscheinlich, das KNC einfach nicht mehr flüssig ist Sad
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
ok, also so langsam frag ich mich ob KNCminer Pleite geht ?!? Ich mache ja kontinuierlich weiter Druck.... auf meine Anfrage von heute Vormittag das bereits sechs Wochen um sind und wie lange es nun noch dauern wird
kam gerade folgende Antwort:


2014-06-16 17:14 GMT+02:00 Anna <[email protected]>:
##- Please type your reply above this line -##
Your request (25072) has been solved. To reopen this request, reply to this email.


Anna (kncminer)
Jun 16 17:14

Hello,

We are sorry but it might take another month or two. That's what I meant.


Best regards  |
Med vänlig hälsning

Anna Jagdhar

Kncminer
www.kncminer.com
Office: +46 8559 253 20



Nur so als Vergleich/Historie:

 - 1st Refund started at 04.04.2014 - refundet at 24.04.2014  = 20 Tage
 - 2nd Refund started at 05.05.2014 - not refundet after already six weeks....
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Moin Jungs...

Ich würde mal vorschlagen dass hier
jemand mit Rechtschutz einfach mal
nen Anschreiben an KnC aufsetzen
lässt... Kostet ja nix...

Die Firma in Verzug setzen und mal
abwarten was passiert...

Insofern das jemand tun möchte einfach bei mir melden für die notwendigen Daten.
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Moin Jungs...

Ich würde mal vorschlagen dass hier
jemand mit Rechtschutz einfach mal
nen Anschreiben an KnC aufsetzen
lässt... Kostet ja nix...

Die Firma in Verzug setzen und mal
abwarten was passiert...

So langsam platzt mir und erst recht
meinem Investor der Kragen !!!
Knapp 27.000€ kostenlosen Kredit
für die Schwei***epriester bei KnC...

Und das oben erwähnte Datacenter alias
Plan-B hashed schon fröhlich seit etlichen
Wochen, obwohl UNS ALLEN diese Leistung
versprochen war...
Soviel zum Thema "early June"....

Uuuuuuuunglaublich !!!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Scheint bald als ob sie garnicht die Gelderfür refunds haben...vielleicht alles in ihr gigantisches Datencenter gesteckt...


naja, bei dem was das Datacenter an BTC abwirft.....
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Scheint bald als ob sie garnicht die Gelderfür refunds haben...vielleicht alles in ihr gigantisches Datencenter gesteckt...
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Danke also warten wir wir noch ein paar Tage .

es wird ECHT unverschämt, habe vor zwei Stunden auf erneute Anfrage folgende Antwort bekommen:

Hi,

We are currently in the production and shipping phase with the Neptune miners and our main priority and focus is on shipping the miners to customers as quickly as possible. Due to this extremely busy period the processing of refunds will be taking longer.

However we can assure you that we will process all refund requested according to the date and time the request was made and issue the refund as soon as physically possible.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.


Best regards 
Med vänlig hälsning

Natalie Forslund

Kncminer
www.kncminer.com
Office: +46 8559 253
20
full member
Activity: 155
Merit: 100
Danke also warten wir wir noch ein paar Tage .
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
KNC hat doch mit € nichts zu tun... die erhalten $ und zahlen $ aus.... Daher sind die Wechselkurse € in $ bzw. $ in € für die Auszahlung von KNC absolut egal.

Bzgl. Welle1:
15x 9500$ = 142.500$ / 306 BTC = 465$ = ca. 333€ (Bitstamp-Wechselkurs)

Der nächste Refund sollte in $ bzw. € erstattet werden, ich hab explizit keine BTC-Adresse angegeben.
Da KNC die Bestellungen über Bitpay einnimmt aber über Bitstamp au auszahlt und damit ca. 1,5% Verlust entstehen war ich diesmal nicht gewillt das zu akzeptieren.
Außerdem hatte ich diesmal auch keine Lust das Abends überwiesen wird... und bis zum Frühstück 10$ Kursverlust je Coin auflaufen......

Ich habe den Antrag in vor ca. einer Woche final gestellt. Ich habe logischerweise auch eine Eingangsbestätigung von KNC bekommen, aber noch keinen Bearbeitungsstatus...
Lassen wir uns überraschen. Basierend auf Welle1 gehe ich von ca. dem 15-20.05. aus.

Gruß Menig

Hm, jetzt doch BTC?
Hoffentlich refunden die dann nicht zum ehemaligen 480 € Kurs

unwahrscheinlich.... der letzte refund war ja auch btc... und zwar tageskurs bitstamp, und so stand es auch diesmal in der mail.... (hab ein wenig diskuttiert da knc über bitpay vereinnahmt haben und ich das ganze auch
gerne zum bitpay-kurs ausgezahlt bekommen hätte... naja, einen versuch war es wert ! Smiley )
full member
Activity: 135
Merit: 100
KNC hat doch mit € nichts zu tun... die erhalten $ und zahlen $ aus.... Daher sind die Wechselkurse € in $ bzw. $ in € für die Auszahlung von KNC absolut egal.

Bzgl. Welle1:
15x 9500$ = 142.500$ / 306 BTC = 465$ = ca. 333€ (Bitstamp-Wechselkurs)

Der nächste Refund sollte in $ bzw. € erstattet werden, ich hab explizit keine BTC-Adresse angegeben.
Da KNC die Bestellungen über Bitpay einnimmt aber über Bitstamp au auszahlt und damit ca. 1,5% Verlust entstehen war ich diesmal nicht gewillt das zu akzeptieren.
Außerdem hatte ich diesmal auch keine Lust das Abends überwiesen wird... und bis zum Frühstück 10$ Kursverlust je Coin auflaufen......

Ich habe den Antrag in vor ca. einer Woche final gestellt. Ich habe logischerweise auch eine Eingangsbestätigung von KNC bekommen, aber noch keinen Bearbeitungsstatus...
Lassen wir uns überraschen. Basierend auf Welle1 gehe ich von ca. dem 15-20.05. aus.

Gruß Menig

Hm, jetzt doch BTC?
Hoffentlich refunden die dann nicht zum ehemaligen 480 € Kurs
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wann schaltest du den Anwalt ein?

Ich mag nicht mehr warten ich Denke mal Alle Kommen sich verarscht vor .

Oder die sollen btc rüber wachsen lassen zum Zeitpunkt des Storno + 2 Wochen wenn sie nicht innerhalb von einer Woche überweisen .

Wie auch immer mach was , ansonsten frage ich mal bei meinem Anwalt nach wie sich das verhält .

da ich derselben Meinung bin habe ich am Dienstag nachgefasst... Aussage: " $-Auszahlung wird noch Wochen dauern, BTC geht schneller"....
Ich habe daher Mittwochmorgen eine BTC-Adresse mitgeteilt... und bin gerade gespannt ob es jetzt kurzfristig eine Auszahlung geben wird....
Bin gerade von KNCminer sehr entäuscht.....
full member
Activity: 155
Merit: 100
Wann schaltest du den Anwalt ein?

Ich mag nicht mehr warten ich Denke mal Alle Kommen sich verarscht vor .

Oder die sollen btc rüber wachsen lassen zum Zeitpunkt des Storno + 2 Wochen wenn sie nicht innerhalb von einer Woche überweisen .

Wie auch immer mach was , ansonsten frage ich mal bei meinem Anwalt nach wie sich das verhält .
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Bin ich ganz eurer Meinung.... aber mehr als regelmässig meckern kann ich da leider auch nicht......

WICHTIG: Ich bin die nächsten sechs Tage auf dem WGT in Leipzig... wer was will also bitte Whatsapp / SMS etc. Wink

Gruß Menig
Pages:
Jump to: