Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 12. (Read 82804 times)

hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
ja also normal ist das echt nicht.

Jeden wo ich kenne hat nach ein paar Tagen sein Geld bekommen.

Bei der ersten Refundwelle hats zwar auch bisschen länger gedauert, aber was KNC mit deiner zweiten Refundwelle abzieht, ist doch nicht mehr normal.

member
Activity: 89
Merit: 10
Vielleicht kontaktierst KNC nochmal?

Wie lange sollen wir denn noch darauf warten?

Aggro's Refund hat 1-2 Wochen gedauert
Bei mir hat der Refund eine Woche gedauert und ich hatte bei KNC in Dollar gezahlt die auch so zurück gekommen sind.

Wir warten hier schon etliche Wochen.

MfG
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich geh kaputt wann ist das endlich da so hätten wir auch btc nehmen können .

will meine Photovoltaik Anlage bestellen

glaub mir, mir geht es genauso. Ich hätte das Kapitel hier auch gerne endlich abgeschlossen....
full member
Activity: 155
Merit: 100
Ich geh kaputt wann ist das endlich da so hätten wir auch btc nehmen können .

will meine Photovoltaik Anlage bestellen

legendary
Hi ****,

We apologize for making you wait for the refund to be processed.
Unfortunately we can not give you a specific date when your refund will be processed
Our finance team is working on the refund queue and hope to have them all processed shortly.

Best regards  
Med vänlig hälsning

Natalie Forslund

Kncminer
www.kncminer.com
Office: +46 8559 253
20

schnelle Antwort... aber: wie erwartet......
legendary
Gibts News Huh

Wenn nicht, mal bitte bei KnC nach-haken......

Quote from Menig: "Lassen wir uns überraschen. Basierend auf Welle1 gehe ich von ca. dem 15-20.05. aus."

So langsam wird mein Investor nervös........

MfG Tom

siehe mein Posting vom 20.05. - ich habe bereits nachgefragt. Gerade eben erneut.... aber ich gehe zu 99% davon aus das die Antwort dieselbe sein wird.
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Gibts News Huh

Wenn nicht, mal bitte bei KnC nach-haken......

Quote from Menig: "Lassen wir uns überraschen. Basierend auf Welle1 gehe ich von ca. dem 15-20.05. aus."

So langsam wird mein Investor nervös........

MfG Tom

legendary
also das ist doch ein saftladen.
du als guter stammkunde musst ewig warten, während leute die das erste mal was bestellt hatten, ihr geld nach einer woche haben.

tja, vielleicht hat das was mit der Höhe zu tun ?!? Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin.... bei 100mio Jahresüberschuss sollte das eigentlich meiner Meinung nach kein Problem sein....
hero member
Activity: 3178
Merit: 977
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
also das ist doch ein saftladen.
du als guter stammkunde musst ewig warten, während leute die das erste mal was bestellt hatten, ihr geld nach einer woche haben.
legendary

Hi ******,

We apologize for making you wait for the refund to be processed.
The refunds are being processed as quickly as possible and we hope to have them all processed shortly.
Apologies for the inconvenience caused.

Best regards 
Med vänlig hälsning
legendary
"derzeit noch nicht" finde ich eine spannende Formulierung  Roll Eyes

Cheesy naja, ist ein Zitat von KNC Wink
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
"derzeit noch nicht" finde ich eine spannende Formulierung  Roll Eyes
legendary
Hallo, ich wollte fragen ob ein Refund für meinen Titan noch möglich ist?

Bzw. hat jemand Interesse hat den zu übernehmen?

Deine Order wurde bereits auf eine TITAN umgestellt, so wie von Dir gewünscht. Ein Storno von TITANs bietet KNC derzeit noch nicht an.

Gruß Menig
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hallo, ich wollte fragen ob ein Refund für meinen Titan noch möglich ist?

Bzw. hat jemand Interesse hat den zu übernehmen?
full member
Activity: 166
Description
Titan is our first scrypt mining product and will be shipping in Q2/Q3 of 2014.
The stats and performance that we can release today are
Minimum 300/MH/s of performance from a 28nm chip
Uses a Standard ATX power supply (customer supplied ATX)
Based on the existing Jupiter form factor
Shipment begins in Q2/Q3 of 2014
Payment for this product is bitcoins and bank transfer only (we will add litecoin as a payment method in the near future)
as this is KnCMiner we of course reserve the right to increase the performance at any time,
Note** this is a preorder all customers are reminded to please read the terms and conditions carefully before ordering.
full member
Activity: 135
Super, refund in $ €.

http://s22.postimg.org/wfg07hoyp/Neptune_Refund.jpg

sollte bisserl länger dauern aber egal, bevor die Wechselkursgeschichte über BTC losgeht lieber so.
legendary
KNC hat doch mit € nichts zu tun... die erhalten $ und zahlen $ aus.... Daher sind die Wechselkurse € in $ bzw. $ in € für die Auszahlung von KNC absolut egal.

Bzgl. Welle1:
15x 9500$ = 142.500$ / 306 BTC = 465$ = ca. 333€ (Bitstamp-Wechselkurs)

Der nächste Refund sollte in $ bzw. € erstattet werden, ich hab explizit keine BTC-Adresse angegeben.
Da KNC die Bestellungen über Bitpay einnimmt aber über Bitstamp au auszahlt und damit ca. 1,5% Verlust entstehen war ich diesmal nicht gewillt das zu akzeptieren.
Außerdem hatte ich diesmal auch keine Lust das Abends überwiesen wird... und bis zum Frühstück 10$ Kursverlust je Coin auflaufen......

Ich habe den Antrag in vor ca. einer Woche final gestellt. Ich habe logischerweise auch eine Eingangsbestätigung von KNC bekommen, aber noch keinen Bearbeitungsstatus...
Lassen wir uns überraschen. Basierend auf Welle1 gehe ich von ca. dem 15-20.05. aus.

Gruß Menig
hero member
Activity: 590
Merit: 500
*erledigt*
newbie
Activity: 1
Merit: 0
ich denke mehr interessieren wird hier wann mit dem Geld gerechnet werden kann Wink

I think more will be interested in here when can be expected with the money.

please rephrase for international buyers. makes much senso no. u dont want international buyers to understood?
legendary
@Menig: Kannste hier nochmal posten, wann der Refund-Antrag der 2. Welle genau an KnC gestellt wurde ?
   Ich muss meinem Mit-Investor so langsam mal nen Termin durchgeben...

MfG Tom

Ich werde morgen bei KNC nach dem Status fragen... ich denke mehr interessieren wird hier wann mit dem Geld gerechnet werden kann Wink
Pages:
Jump to: