Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 50. (Read 133832 times)

newbie
Activity: 27
Merit: 0
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Batch 1-4 gemeinsam kommen, bis spätestens Ende Juli, eher früher.
Woow, wie kommst da drauf?
Weil diese Batches bisher einheitlich abgewickelt wurden:

2013-06-09: Batch 1, 2, 3 und 4 wechselten den Status von "Chips ordered" zu "Sample-chip-shipped"
2013-06-04: Batch 2, 3 und 4 änderten ihren Status von "Processing" zu "Chips ordered"

Avalon hat bei TSMC vermutlich eine Bestellung über die bis zu Zeitpunkt x (Ende Mai?) zusammen gekommenen Bestellungen (+ Reserve?) gemacht.
Die Samples heissen: alles ist soweit fertig um produziert zu werden, bestätigt uns (TSMC), dass ihr die Chips so haben wollt wie diese Samples.
Nach 2 Wochen oder so gibt Avalon die Samples frei, TSMC produziert und liefert nach weiteren 2 Wochen.
Avalon verschickt innerhalb der nächsten 2 Wochen, eine Lieferung pro Besteller (auch bei mehreren Batches).

Reine Spekulation, aber so würd ichs machen.

Exakt das dachte ich auch schon.
Es würde logistisch jedenfalls Sinn machen und eine Briese Wunschdenken ist natürlich auch mit dabei Smiley

/Z
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Batch 1-4 gemeinsam kommen, bis spätestens Ende Juli, eher früher.
Woow, wie kommst da drauf?
Weil diese Batches bisher einheitlich abgewickelt wurden:

2013-06-09: Batch 1, 2, 3 und 4 wechselten den Status von "Chips ordered" zu "Sample-chip-shipped"
2013-06-04: Batch 2, 3 und 4 änderten ihren Status von "Processing" zu "Chips ordered"

Avalon hat bei TSMC vermutlich eine Bestellung über die bis zu Zeitpunkt x (Ende Mai?) zusammen gekommenen Bestellungen (+ Reserve?) gemacht.
Die Samples heissen: alles ist soweit fertig um produziert zu werden, bestätigt uns (TSMC), dass ihr die Chips so haben wollt wie diese Samples.
Nach 2 Wochen oder so gibt Avalon die Samples frei, TSMC produziert und liefert nach weiteren 2 Wochen.
Avalon verschickt innerhalb der nächsten 2 Wochen, eine Lieferung pro Besteller (auch bei mehreren Batches).

Reine Spekulation, aber so würd ichs machen.
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Batch 1-4 gemeinsam kommen, bis spätestens Ende Juli, eher früher.
Woow, wie kommst da drauf?
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Batch 1-4 gemeinsam kommen, bis spätestens Ende Juli, eher früher.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Soooo. Wann kommen jetzt die Chips  Grin

Vielleicht kommen ja alle auf einmal...  Grin
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
Soooo. Wann kommen jetzt die Chips  Grin
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Batch 1 und 2 werden jetzt auch mit DHL verschifft da ja einige Mitglieder des Gruppenkaufs nicht sehr froh über die Auswahl EMS gewesen waren. Alle batches werden jetzt mit DHL ankommen. Der Support von Avalon scheint endlich zu funktionieren... Smiley
full member
Activity: 149
Merit: 100
coinbird; 20; 1,72; 1PCQqbmQ6U9nG1jVymtjgeUSZ4bTT3gzw
newbie
Activity: 51
Merit: 0
Hoffe ich bin auch dabei:

Ghost42; 80; 6,88; 1LatypiKvNsaZQdMQA6ittE6Qrj7MFUis3
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Wir haben einen bestellten fünten Batch:

Code:
Order 	Date 	        Status 	          Total 	 
#10685 June 13, 2013 Chips ordered     ฿782.10 for 1 item

Wow!! Sehr gut!  Grin
kaum schau ich mal nen Tag nicht in den Thread und
schon geht hier die Post ab!
Bin auch erstaunt wie klein die Chip sind.
Hätt ich nich gedacht.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
hoffe ich bekomm noch welche:

h2o@7970; 20; 1,72; 1AeFFz4p7c6xHbMFMyzpuPH9gaz3H4zJz9
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
Ich werde einen neuen Batch öffnen... nachdem ich ja vor ein paar Tagen Yifu Guo personlich am Telefon erreicht hatte hat er mir ja erzählt dass Avalon bald support machen wird und ich dann ein Ticket öffnen soll. Und gestern kam dann eine Mail vom Newsletter dass es Support gibt... ich habe sofort ein Ticket geöffnet und innerhalb kurzer Zeit eine positive Antwort erhalten... ich werde also eine Firma als Importeur nutzen können... Das ist positiv. Ich verhandle ja mit einigen Firmen und werde mich wohl in Kürze entscheiden, werde hinfahren, die Firma überprüfen, einen Vertrag machen mit der Firma um mich abzusichern usw... Damit wird das Ganze beschleunigt und Probleme die ich als Privatperson bekommen würde werden vermieden.

newbie
Activity: 7
Merit: 0
hoffe ich komm noch an die letzten  Smiley

lv426;140;12.04;1AvL64tDVNSkbzqhgTP8dwasNcURWRzxhA
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich werde jetzt 10 chips an 10 Entwickler verschicken... Smiley



Die vermutlich glücklichen Entwickler und Minerhersteller sind:

daemondazz
bcdev
flyonwall
szym00
innovina
hf_developer
evilscoop
sensei
DaGreatRV
villex

Ich schicke euch die Trackingcodes später.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Batch 5 Orderstatus:

Quote from: Orderstatus
IDChipsBTCAddresseZieladresse bekannt?Rechnungs- adresse bekannt?Notiz
1
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich werde einen neuen Batch öffnen... nachdem ich ja vor ein paar Tagen Yifu Guo personlich am Telefon erreicht hatte hat er mir ja erzählt dass Avalon bald support machen wird und ich dann ein Ticket öffnen soll. Und gestern kam dann eine Mail vom Newsletter dass es Support gibt... ich habe sofort ein Ticket geöffnet und innerhalb kurzer Zeit eine positive Antwort erhalten... ich werde also eine Firma als Importeur nutzen können... Das ist positiv. Ich verhandle ja mit einigen Firmen und werde mich wohl in Kürze entscheiden, werde hinfahren, die Firma überprüfen, einen Vertrag machen mit der Firma um mich abzusichern usw... Damit wird das Ganze beschleunigt und Probleme die ich als Privatperson bekommen würde werden vermieden.
legendary
Activity: 974
Merit: 1000
Wir könnten ja auch einen Shop eröffnen und Preorders annehmen für 2,5 - 3 BTC pro fertigem Miner :-)

Genau, wir müssen das Ponzi-Schema am laufen halten und nach unten durchreichen = neues Kapital ranschaffen  Grin
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Hallo, kann man von den 820 Chips die in der Liste noch als offen stehen,20 -40 Chips bekommen?



g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Wir könnten ja auch einen Shop eröffnen und Preorders annehmen für 2,5 - 3 BTC pro fertigem Miner :-)
member
Activity: 66
Merit: 10
Es werden sicher in Zukunft noch einige Batches bestellt werden müssen, wer auch immer das dann macht. (Wenn das nicht sogar zur Hauptaufgabenstellung beim Mining wird...)

Sobald Miner nicht mehr mühsam mit FPGAs oder Grafikkarten und einer gehörigen Portion eigenzutun aufgebaut werden müssen, sondern durch ein paar klicks in Shops fertig bestellt werden können, kann jeder ohne geringste Kenntnisse Minen. Dann gilt: Viel bringt viel. Was man erwirtschaften kann ist dann eine Funktion dessen was man zu investieren bereit ist und was man an Chips käuflich erwerben kann.
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org