Der Preis pro Chip, der an Dich zu entrichten ist betraegt 0.086BTC?
Ein selbsterstellter Miner von burnin wuerde mich mit 20Chips also 1.72BTC plus 100€uro fuer den Arbeitsaufwand plus diverse Talers fuer Versand, etc. kosten.
Diese bringen dann eine Leistung von 5.640 GHash/s?
282Mh/s pro Chip soweit wir wissen. Kommt also hin. Die 100€ sind im Moment aber noch geschätzt, genaueres wenn die Specs von Burning rauskommen.
Stimmt.
Man darf aber auch davon ausgehen dass, wenn avalon das referenzdesign herausgibt, es noch weitere Minerhersteller geben wird. Möglicherweise wird man das avalon design auch selbst einfach benutzen können um miner herzustellen oder einer firma den Auftrag zu geben.
Eventuell, wenn das nicht so einfach möglich ist überlege ich einen gruppenkauf zu machen mit dem eine Firma beauftragt wird einen Miner herzustellen. Die Teilnehmer am Gruppenkauf könnten das Design dann nutzen.
Insgesamt wird es vermutlich einige Auswahl an Minerherstellern geben bis die Chips ankommen.
Wird interessant werden. Am besten postest du deine Details einfach hier, dann sehen wir, was sich lohnt.
Burnin hat soweit ich weiss vor allen Dingen geplant, einen Großteil der Arbeit auszulagern und sich vor allem um PCB Design zu kümmern. Den Rest (Herstellung, Bestückung) habe ich soweit verstanden, will er an entsprechende Dienstleister im Avionics Bereich auslagern.
Das gibt mir eine Menge Hoffnung, da in diesem Bereich ziemlich wenige Fehler gemacht werden