Definitiv Interesse, aber lieber noch mit Zusammenbau
Kein Problem. Burnin wohnt in Hamburg, vielleicht besuche ich ihn sogar mal um zu schauen ob er wirklich macht was er vorgibt.
Ich denke ich werde meine Chips auch alle zu ihm schicken. Nicht dass ich am Ende dasitze und wegen irgendeinem Problem nicht weiterkomme.
Wo wohnst du denn? Würde beim Burnin besuch gerne mitkommen. Sofern er zustimmt
Nicht weil ich skeptisch bin - sondern weil ich mich für das Produkt interessiere.
Ich wohne in Braunschweig. Ich denke Burnin sollte schon zustimmen dass man sich das Ganze mal anschaut. Schließlich vertraut man ihm ja einige Werte an. Falls das klappt können wir auch zu mehreren hin. Vielleicht kann er ja auch ein paar helfende Hände gebrauchen...
Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?
Burnin entwickelt gerade einen Miner. Hier im Gruppenkauf kann man aber nur die ASIC-Chips kaufen. Das Ganze soll so ablaufen dass die vorbestellten Chips an burnin geliefert werden. Er baut daraus einen miner. Er hat bisher Pläne verlautbart für Miner von 10 Chips zu 80€ und Miner zu 20 Chips für 100€. Wobei mir der letztere Preis zu niedrig vorkommt. Sind die doppelte Anzahl an Chips wirklich nur 1/5 mehr Arbeit/Materialkosten? Mal sehen was am Ende rauskommt.
Er bekommt von zefir wohl auch eine Anzahl chips geliefert aus denen er Miner herstellen will. Die Chips wird er selbst bezahlen, sind also nicht von anderen vorbestellt. Wenn man sichergehen will dass man selbst einen Miner bekommt sollte man sich die chips vermutlich eher selbst sichern und ihm dann schicken. Es ist aber auch gut möglich dass es dann, wenn die Chips ankommen, es bereits andere Entwickler gibt mit anderen Preisen, besseren Minern usw.
Kann man von Ihm einen fertigen Asicminer bekommen? Wo genau wohnt er?
nein. die chips musst du ihm schicken, die platine dazu hat er denke ich.
Er baut alles zusammen. Die Teile, außer den Chips, kauft er selbst, baut alles zusammen und verlangt dafür zB 80€ für einen 10 Chipminer. Stand heute.