Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 22. (Read 840364 times)

legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
May 03, 2023, 02:15:08 AM
Wie und wo kommt man denn eigentlich an solche Coins wie Pepe, die noch auf (fast) keinem Exchange gelistet sind.
Wo bekommt man denn am Anfang an mit wenn neue Coins rauskommen?
Hat da jemand ein Patentrezept anstatt "Jedes" Forum zu monitoren und in zig Twitter / Telegram und Facebook Gruppen einzutreten?
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
May 03, 2023, 02:04:22 AM
Aber aktuell sehe ich deutlich mehr downside als upside. Wer jetzt kauft, bezahlt die frühen Investoren. Und damit meine ich nicht, dass der Kurs von PEPE nicht noch 100% oder mehr zulegen kann, bevor er fällt. Nur wird man jetzt nicht mehr aus $100 einen fünf- oder gar sechsstelligen Betrag machen. Dem sollte man sich bewusst sein.

Spätestens nach solchen Meldungen gehen bei mir die Alarmglocken los, jetzt muss man dann nur noch den geeigneten Ausstiegspunkt treffen.

PEPE: Dieser Investor wurde mit 251 US-Dollar zum Multimillionär

Seit dem Start am 14. April ist PEPE um 82.000 Prozent gestiegen. Ein Investor wurde dadurch in nur 18 Tagen zum Multimillionär.

Als Silber am 29.04 hier darüber geschrieben hat, konnte man eventuell noch was mitnehmen, aber meiner Meinung nach greift man jetzt eindeutig ins fallende Messer. Da wird es wieder viele Tränen geben und nur wenige mit einem lauten Lacher.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
May 02, 2023, 06:01:41 AM
Da stimme ich dir zu. Allerdings muss man aber auch bedenken, zu welchem Zeitpunkt die Memecoins entstanden sind. Shiba Inu z.B. ist lange vor einem Hype entstanden und hat sich dann lange gehalten. Daher ist das aktuelle Marktumfeld gar nicht so schlecht für einen Frosch.

Durchaus. Nur ist das Projekt eben schon um zig Tausende Prozent gestiegen in den letzten drei Wochen.

Wer jetzt reingeht ist mMn viel zu spät. Ich meine der Coin ist jetzt schon in den Top 100. Diese exorbitanten Steigerungen sind aufgrund des Market Caps gar nicht mehr möglich. Sollte der Kurs nun nochmal stark nachgeben und dann ggf. durch T1-Börsenlistings nochmal gepusht werden, könnte es einen zweiten Hype geben und nochmal interessant werden.

Aber aktuell sehe ich deutlich mehr downside als upside. Wer jetzt kauft, bezahlt die frühen Investoren. Und damit meine ich nicht, dass der Kurs von PEPE nicht noch 100% oder mehr zulegen kann, bevor er fällt. Nur wird man jetzt nicht mehr aus $100 einen fünf- oder gar sechsstelligen Betrag machen. Dem sollte man sich bewusst sein.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
May 02, 2023, 05:29:40 AM
Pepe ist in aller Munde. Vielleicht nur ein kleiner Meme Coin Hype / Rug-Pull oder doch der nächste Shib, Doge?

It's not a Dog it's a Frog.

Warum passiert sowas meistens am langen Wochenende?  Angry

Wie ihr schon oben angemerkt habt, kann sowas auch schnell wieder nach unten gehen. Aber es kann auch nach oben gehen.  Cheesy

Aber ein paar Taler kann man da schon mal reinstecken. Wenn das doch ein nächster Tiermemecoin wird, ärgere ich mich über die verpasste Chance. Gibt dann halt die nächsten Tage nur Tütensüppe und Zwieback.  Cheesy

Dennoch sollte man sich bewusst machen, dass die ganz überwiegende Zahl an MEME-Coins im Laufe der Zeit stirbt und die Kurse fallen. Auch wenn die Community des Projekts regelmäßig etwas anderes behauptet.

Anbei eine schöne Übersicht anderer MEME-Coins die über einen gewissen Zeitraum einen ähnlichen Höhenflug wie $PEPE hingelegt haben. Irgendwann kennt der Kurs dann nur noch eine Richtung und zwar nach unten:

Da stimme ich dir zu. Allerdings muss man aber auch bedenken, zu welchem Zeitpunkt die Memecoins entstanden sind. Shiba Inu z.B. ist lange vor einem Hype entstanden und hat sich dann lange gehalten. Daher ist das aktuelle Marktumfeld gar nicht so schlecht für einen Frosch.
legendary
May 02, 2023, 05:04:26 AM
20x wäre ein Traum, muss mir nur noch jemand erklären was "Hut 8 Mining" ist, habe leider auch nicht auf die Schnelle gefunden

Hier ist sicherlich folgende Aktie gemeint: Hut 8 Mining Aktie

Das der Kurs bei steigendem Bitcoin-Kurs wohl steigt, kann ich mir vorstellen. Warum es aber gerade dieses Unternehmen sein muss, weiß ich nicht. Aber ggf. hat GerTranslation ja noch einige Infos für uns.

Ich habe auch ein wenig nach "Hut 8 mining" und auch nur eine Aktie gefunden. Folgende Artikel/Beschreibungen habe ich auch gefunden.

Hut 8 Mining Production and Operations Update für März 2023
11. März 2023 Hut 8 meldet Betriebs- und Finanzergebnisse für 2022
Hut 8 Mining: Bitcoin Miner Wallstreet Online Forum mit 188 Seiten über Hut 8 mining

Grundsätzlich würde dieses Thema (wenn es wirklich nur die Aktie ist) in diesem Bereich gehören.

Rund um Aktien/Fonds/Depots!

Was hier halt sehr gefährlich ist, wird das Mining in den USA eventuell verboten?

Umweltschutz: New York verhängt zweijähriges Krypto-Mining-Verbot
legendary
May 02, 2023, 04:54:15 AM
Wenn da jetzt Crypto-Influencer wie Hosp solche Tweets raushauen ist höchste Vorsicht geboten und das Top wohl nicht mehr weit weg. Das passiert regelmäßig auch bei Doge und co. und soll wohl dazu dienen, die eigene Bubble nochmal "abzugrasen". Für viele andere wohl eine Kontraindikation und ein wichtiges Verkaufssignal ...

Wenn sich die Krypto-Influencer auf einen solchen Coin draufstürzen ist ja meist die letzte Phase des Aufschwungs eingeläutet. Aber wirklich verrückt, welchen enormen Anstieg $PEPE bereits hingelegt hat. Aus 250$ am 14.04 sind innerhalb von ein paar Wochen mehrere Millionen $ geworden. So etwas geht auch nur in diesem Markt. Wahnsinn.

Dennoch sollte man sich bewusst machen, dass die ganz überwiegende Zahl an MEME-Coins im Laufe der Zeit stirbt und die Kurse fallen. Auch wenn die Community des Projekts regelmäßig etwas anderes behauptet.

Anbei eine schöne Übersicht anderer MEME-Coins die über einen gewissen Zeitraum einen ähnlichen Höhenflug wie $PEPE hingelegt haben. Irgendwann kennt der Kurs dann nur noch eine Richtung und zwar nach unten:

There's often a memecoin that starts the mania.. in this case it's $PEPE. Then the clones begin. Around that time is when you want to start taking profits and practice caution. If you miss the initial run up, these memecoins are not to be bought on retracements. The day will eventually come where all the memes head back to zero.

The picture below was from 2021 when all the DOGE/SHIB clones went to zero in a day. None of them ever returned to all time highs.. just stagnation and lower prices over time. Communities will always claim it's different this time, I could list hundreds of coins that had this type of hype in the moment. It's never different.

Quelle: https://twitter.com/Crypto_Chase/status/1652689088691011584
legendary
May 02, 2023, 04:46:55 AM
Ich werf hierzu einfach nur Folgendes in den Raum:

Wenn der Hosp chillt, bin ich schon einmal aus Prinzip raus, ich halte von dem Krypto "Surferboy" einmal überhaupt nichts.

Verfolgt jemand sein neues Projekt überhaupt?

DeFi Chain

Oder gehen wir da einfach wieder nach seinem alten Prinzip vor  Grin

Mich wundert es das der Typ in der Kryptowelt überhaupt noch ernst genommen wird, TenX dump zum Beispiel auch wenn er sich hiermit rechtfertigt.
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
May 01, 2023, 11:54:33 AM
$PEPE ist aktuell in aller Munde und ich traue dem MEME-Coin (mMn ein absoluter Shitcoin, aber darum gehts ja nicht) ehrlich gesagt kurstechnisch auch noch etwas zu. Am Ende wird es für viele im Totalverlust enden, aber das heißt ja nicht, dass der Coin nicht aktuell noch ordentlich pumpen kann.
-snip-
Ich werf hierzu einfach nur Folgendes in den Raum:

Quelle

Wenn da jetzt Crypto-Influencer wie Hosp solche Tweets raushauen ist höchste Vorsicht geboten und das Top wohl nicht mehr weit weg. Das passiert regelmäßig auch bei Doge und co. und soll wohl dazu dienen, die eigene Bubble nochmal "abzugrasen". Für viele andere wohl eine Kontraindikation und ein wichtiges Verkaufssignal ...
legendary
May 01, 2023, 08:49:23 AM
Falls Du eingestiegen bist kann ich Dir nur gratulieren, jedenfalls hats Du mal wieder einen guten "Riecher" bewiesen! Ebenso hat es gezeigt, dass die Coins/Token völlig unberechenbar sind. Wo es letzten Endes hinführen wird bleibt abzuwarten, jedenfalls lässt sich damit immer wieder Geld verdienen, oder auch verlieren...

$PEPE ist aktuell in aller Munde und ich traue dem MEME-Coin (mMn ein absoluter Shitcoin, aber darum gehts ja nicht) ehrlich gesagt kurstechnisch auch noch etwas zu. Am Ende wird es für viele im Totalverlust enden, aber das heißt ja nicht, dass der Coin nicht aktuell noch ordentlich pumpen kann.

Dennoch ist vorsichtig geboten: Aktuell ist Twitter & Reddit voll von fake (!) $PEPE Airdrops. Es gibt mittlerweile unzählige fake Website auf denen man angeblich kostenlos $PEPE in vierstelliger $-Höhe claimen kann. Hier besonders aufpassen und nicht gierig werden. Niemand hat Geld zu verschenken. Auch hier nicht. Schon gar nicht auf dubiosen Fake-Websites des Projekts.

Daneben gilt es auch das Copyright Problem mit dem Pepe the Frog Schöpfer Matt Furie im Auge zu behalten. Er hat in der Vergangenheit ja bereits schon eine Pepe the Frog NFT Kollektion verklagt. Mal schauen wie es hier weitergeht. Sind die Schöpfer des aktuellen $PEPE Coins doxxed? Falls ja, ist mMn eine Klage wahrscheinlich. Falls nein eine Redflag fürs Projekt. Also beides nicht optimal.

20x wäre ein Traum, muss mir nur noch jemand erklären was "Hut 8 Mining" ist, habe leider auch nicht auf die Schnelle gefunden

Hier ist sicherlich folgende Aktie gemeint: Hut 8 Mining Aktie

Das der Kurs bei steigendem Bitcoin-Kurs wohl steigt, kann ich mir vorstellen. Warum es aber gerade dieses Unternehmen sein muss, weiß ich nicht. Aber ggf. hat GerTranslation ja noch einige Infos für uns.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
May 01, 2023, 07:08:23 AM
Falls Du eingestiegen bist kann ich Dir nur gratulieren, jedenfalls hats Du mal wieder einen guten "Riecher" bewiesen! Ebenso hat es gezeigt, dass die Coins/Token völlig unberechenbar sind. Wo es letzten Endes hinführen wird bleibt abzuwarten, jedenfalls lässt sich damit immer wieder Geld verdienen, oder auch verlieren...

Pepe ist in aller Munde. Vielleicht nur ein kleiner Meme Coin Hype / Rug-Pull oder doch der nächste Shib, Doge?

It's not a Dog it's a Frog. So viel zum Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Hundemünzen. Aber ich habe so viele von diesen Meme Coins an mir vorüberziehen lassen und arrogant belächelt, weil ich den Community Faktor unterschätzt habe; hätte ich doch nur damals in Doge oder Shib ein bisschen Spiegel reingesteckt...hätte, hätte, Blockchain-Kette.

Ich bin mir da noch unschlüssig, was denkt ihr über Pepe?

https://coinmarketcap.com/currencies/pepe/
legendary
Escrow Service
April 30, 2023, 03:52:22 PM
Wenn 20x reichen, einfach in Hut 8 Mining und warten bis BTC Richtung 100k läuft.

Kannst du das für Leute wie mich die mit dem Begriff Hut 8 Mining nicht viel anfangen können etwas genauer erklären? Scheinbar handelt es sich um eine Aktie? Viel mehr konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden und vor allem wieso bei 100k ein x20 drinnen ist/wäre verstehe ich auch nicht  Grin

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
April 30, 2023, 02:51:26 PM
Wenn 20x reichen, einfach in Hut 8 Mining und warten bis BTC Richtung 100k läuft.

Kannst du das für Leute wie mich die mit dem Begriff Hut 8 Mining nicht viel anfangen können etwas genauer erklären? Scheinbar handelt es sich um eine Aktie? Viel mehr konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden und vor allem wieso bei 100k ein x20 drinnen ist/wäre verstehe ich auch nicht  Grin
full member
Activity: 732
Merit: 163
April 30, 2023, 02:21:15 PM
legendary
Escrow Service
April 30, 2023, 09:43:53 AM
Danke für die Info, darf aber gerne etwas mit mehr Risiko sein. Es muss nichts sein was weniger Risiko hat.
Ist aus seiner Sicht wirklich Spielgeld und wenn weg dann weg und wenn großer Gewinn dann großer Gewinn.

Da wirst du hundert verschiedene Meinungen bekommen, jeder hat da seine Favoriten aber da solltest du ihm auf keinen Fall einen TOP 50 Coin/Token auswählen, da ist meistens in der nächsten Zeit doch keine schnellen 1000% drinnen. Die Frage bekomme ich von Freunden auch immer, aber ich enthalte mich da meistens der Stimme (lieber einen guten Freund als nach dem Verlust keinen mehr), es kann immer etwas passieren. Ich hätte da zwar jetzt meinen Favoriten der ist seit dem ATH um 96% geprügelt worden also noch 3000% zum ATH aber sehr Risiko belastet ob das Ökosystem überlebt, also eigentlich keine klare Kaufempfehlung.

Man sieht ja hier wie es zugehen kann bei den Altcoins:

Bitcoin vs. Alts Februar 2022 - Januar 2023 Edition by Sam00
Bitcoin vs. Alts 2022
Bitcoin vs. Alts 2023

Die Frage ist noch will er aus den Spielgeld ($5k) möglichst viele $ machen oder BTC vermehren?

Würde ich direkt in Dogecoin reingehen, ist für mich ein safe investment und auch nicht mehr risikoreich.

Dogecoin auch wenn er 0 Nutzen hat ist immer ein Tipp, aber mit der aktuellen Marktkapitalisierung denke ich nicht das hier derzeit >1000% möglich sind, da muss der BTC vorher den gesamten Markt mitziehen.

Er will aus 5k möglichst viel in Fiat gewinnen. BTC hält er schon...
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
April 30, 2023, 04:39:15 AM

Dogecoin auch wenn er 0 Nutzen hat ist immer ein Tipp, aber mit der aktuellen Marktkapitalisierung denke ich nicht das hier derzeit >1000% möglich sind, da muss der BTC vorher den gesamten Markt mitziehen.

Naja. Man kann schon recht günstig und schnell transferieren. Und kaum eine Exchange oder Börse wo es den nicht gibt.
Aber mit >1000 %  ! Da ist der Zug wohl durch. Schön wer mit Doge reich wurde wo er über 60 Cent lag. Sollte das nochmal kommen ist er wohl offizielles Zahlungsmittel
auf Twitter oder sonst wo. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal es dank J.Palmer kein Limit für Doge gibt was die Anzahl betrifft.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
April 30, 2023, 04:11:58 AM

It's not a Dog it's a Frog.

gibt es da irgendeinen Zusammenhang/Verbindung zu rarepepe welche schon seit Jahren auf der Counterparty (XCP) chain existieren?

https://rarepepes.com/

https://xchain.io/asset/RAREPEPE

Huh

legendary
April 30, 2023, 02:37:34 AM
Danke für die Info, darf aber gerne etwas mit mehr Risiko sein. Es muss nichts sein was weniger Risiko hat.
Ist aus seiner Sicht wirklich Spielgeld und wenn weg dann weg und wenn großer Gewinn dann großer Gewinn.

Da wirst du hundert verschiedene Meinungen bekommen, jeder hat da seine Favoriten aber da solltest du ihm auf keinen Fall einen TOP 50 Coin/Token auswählen, da ist meistens in der nächsten Zeit doch keine schnellen 1000% drinnen. Die Frage bekomme ich von Freunden auch immer, aber ich enthalte mich da meistens der Stimme (lieber einen guten Freund als nach dem Verlust keinen mehr), es kann immer etwas passieren. Ich hätte da zwar jetzt meinen Favoriten der ist seit dem ATH um 96% geprügelt worden also noch 3000% zum ATH aber sehr Risiko belastet ob das Ökosystem überlebt, also eigentlich keine klare Kaufempfehlung.

Man sieht ja hier wie es zugehen kann bei den Altcoins:

Bitcoin vs. Alts Februar 2022 - Januar 2023 Edition by Sam00
Bitcoin vs. Alts 2022
Bitcoin vs. Alts 2023

Die Frage ist noch will er aus den Spielgeld ($5k) möglichst viele $ machen oder BTC vermehren?

Würde ich direkt in Dogecoin reingehen, ist für mich ein safe investment und auch nicht mehr risikoreich.

legendary
Escrow Service
April 30, 2023, 02:27:01 AM

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
April 30, 2023, 02:20:31 AM
Ich hab mit Altcoins nicht so viel am Hut, deswegen mal eine doofe Frage.
Ein guter Kumpel hat mich gefragt, welchen Coin er kaufen soll. Er hat 5k Euro übrig und will das risikoreich in irgendeinen Altcoin investieren um möglichst viel Gewinn zu machen….

Habt ihr da eine Empfehlung und wenn ja, dann gleich mit der Info auf welchen Exchange er sich deswegen anmelden soll.

Viele Grüße
Willi

legendary
Escrow Service
April 30, 2023, 01:02:23 AM
Ich hab mit Altcoins nicht so viel am Hut, deswegen mal eine doofe Frage.
Ein guter Kumpel hat mich gefragt, welchen Coin er kaufen soll. Er hat 5k Euro übrig und will das risikoreich in irgendeinen Altcoin investieren um möglichst viel Gewinn zu machen….

Habt ihr da eine Empfehlung und wenn ja, dann gleich mit der Info auf welchen Exchange er sich deswegen anmelden soll.

Viele Grüße
Willi
Pages:
Jump to: