Ich war bei anonymen Coins auch lange kritisch, weil sie umso mehr ins Visier der Justiz und Strafverfolgungsbehörden kommen werden, aber mittlerweile habe ich mir überlegt, dass Bargeld ja auch anonym ist, ja das wollen sie auch abschaffen und setzen die Grenzen immer tiefer, aber es wird immer eine anonyme Zahlungsmöglichkeit geben.
Im Übrigen vermisse ich Monero bei der Diskussion, das dürfte doch im Moment die unangefochtene No 1 sein, leider gibt's auch da Streitereien und Forks, aber abgeschrieben habe ich Monero deshalb noch lange nicht.
Komodo hat eine unglaublich starke Technik und ist vielen Projekten weit voraus, aber leider viel zu wenig Marketing und zu wenig Entwickler manpower. Das ist nicht böse gemeint und mit Marketing meine ich nicht Kurs pushen, sondern Community ausbauen. Aber KMD bleibt als long in meinem Portfolio, auch nach dem ausmisten
xSpec habe ich auch noch, aber die dümpeln auch so vor sich hin, ich verfolge das Projekt auch nicht wirklich. DeepOnion wurde ja auch schon viel drüber diskutiert...
Stimmt schon, dass die Anonymen Coins vielen ein Dorn im Auge sind, aber mal ehrlich
die Anonymität hat auch einen nutzen für die großen, da wir ja alle wissen, das diese viel mehr Dreck am Stecken bzw viel mehr zu verschleiern und zu verbergen haben als wir
Man sagt zwar in der Öffentlichkeit, dass man dagegen vorgehen will und werde, letztendlich aber werden genau diese Typen, diese Coins am meisten nutzen.. Nepotismus aka Freunderlwirtschaft und so weiter
Ist doch gut, wenn man sein Schmiergeld verschleiern kann und dann von nen Bitcoin Automaten sein Geld holen kann...
diese Coins werden ihre Daseinsberechtigung haben.. glaub auch nicht, dass man diese so einfach aus dem Markt bekommt.. aber abwarten, ich halte jedenfalls Privacy coins...
Monero, Komodo und Xspec... Xspec halte ich gezwungenermaßen, hab die ziemlich Teuer gekauft.. und jetzt lohnt sich der Verkauf sowieso nicht, mal schauen ob die was zu Stande bekommen, sonst ist es halt eine Fehlentscheidung gewesen