Pages:
Author

Topic: HOT COINS [Long Term] - page 11. (Read 52487 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
October 01, 2018, 09:16:01 AM
ich habe letztes Jahr im August/September sowohl BNB als auch KNC gekauft, wie immer leider viel zu wenig, vor allem BNB Grin

15.08   BNB   0,00025998 BTC
19.08   BNB   0,00049778 BTC
28.09   KNC   0,000409 BTC

heute BNB 0,00150419 BTC
heute KCS 0,00019476 BTC

Toll, musst du mir sowas unter die Nase reiben  Cry  Wink

Danke für deine Bewertung. Ich habe zwischenzeitlich auch noch etwas recherchiert. Wahrscheinlich werde ich in beide investieren, zu ca. 75 KCS/25 BNB und bei einem hoffentlich noch kommenden Dip bei BNB nachlegen.

ich reibe es auch MIR selbst unter die Nase  Wink KCS ist glücklicherweise meine kleinere Position, aber da bin ich bei -77.24%, aber völlig entspannt...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
October 01, 2018, 09:10:57 AM
ich habe letztes Jahr im August/September sowohl BNB als auch KNC gekauft, wie immer leider viel zu wenig, vor allem BNB Grin

heute BNB 0,00150419 BTC
heute KCS 0,00019476 BTC

Toll, musst du mir sowas unter die Nase reiben  Cry  Wink

Danke für deine Bewertung. Ich habe zwischenzeitlich auch noch etwas recherchiert. Wahrscheinlich werde ich in beide investieren, zu ca. 75 KCS/25 BNB und bei einem hoffentlich noch kommenden Dip bei BNB nachlegen.

legendary
till 25.07
October 01, 2018, 07:02:57 AM
Habe gerade meine (Wunsch)Kaufliste etwas angepasst. Ich habe bisher keine Token von Binance oder Kucoin. Schaue ich mir die 24h Volumes an, so ist BNB unangefochten an Nr1, Kucoin weit dahinter. Schade, dass es keine histotischen Daten zu den Volumes gibt......
Diese Calculator im Netz bilden ja immer die Theorie ab; sind also mit Vorsicht zu geniessen.
Preisverhältnis zur Zeit ungegefähr bei 1:10

Was meint ihr? Lieber BNB oder KCS? Wie seht ihr die Zukunft beider Börsen?

BNB ist nicht umsonst No1 und hat das in mehr oder weniger 6 Monaten geschafft. Sie haben Ihren Firmensitz ins cryptofreundliche Malta verlegt, glauben selbst daran, dass DEX die Zukunft ist und hart arbeiten dran (Q1 2019, glaube ich), bauen FIAT Gateways in mehreren Ländern auf und bauen ihre ICO Plattform weiter.

Binance ist unglaublich agil und liefert, und liefert, mit einem brillanten Kopf an der Spitze.

Also selbst wenn KCS all das nachbaut, ist die Frage, ob sie ein entsprechendes Wachstum hinlegen können, zumal auch denen die Konkurrenz im Nacken sitzt.

Einziger Wermutstropfen bei allen Exchanges ist die Möglichkeit eines fatalen Hacks, aber auch hier hat sich Binance mit automatischen Sicherheitsmechanismen in der Vergangenheit gut behauptet, wenn auch schon ?zwei? Vorfälle waren. Andererseits denke ich das die zwei bekannten Vorfälle ein respektables Ergebnis ist, da Binance sicher ein der größten Targets überhaupt sein dürfte.

BNB hat sich in meinem Portfolio kräftig nach oben gearbeitet, bzw. viele andere noch kräftiger nach unten. BNB hält sich auch im Bärenmarkt mit am wackersten.

heute BNB 0,00150419 BTC
heute KCS 0,00019476 BTC

meine Meinung zum Thema  Grin kein Investmenttip
legendary
October 01, 2018, 06:25:04 AM
Habe gerade meine (Wunsch)Kaufliste etwas angepasst. Ich habe bisher keine Token von Binance oder Kucoin. Schaue ich mir die 24h Volumes an, so ist BNB unangefochten an Nr1, Kucoin weit dahinter. Schade, dass es keine histotischen Daten zu den Volumes gibt......
Diese Calculator im Netz bilden ja immer die Theorie ab; sind also mit Vorsicht zu geniessen.
Preisverhältnis zur Zeit ungegefähr bei 1:10

Was meint ihr? Lieber BNB oder KCS? Wie seht ihr die Zukunft beider Börsen?
full member
Activity: 462
Merit: 104
September 20, 2018, 11:02:26 AM
Ich denke Latoken Exchange ist eine gute Chance viel Eth in den nächsten 2 Jahren zu bekommen wenn man heute oder morgen diese Token kauft. Der preis ist noch sehr niedrig. Aber es ist eine wirklich gute und schnelle Exchange . Ich selbst finde sie besser und viel einfacher als Binance wenn man nicht so viele Token oder Coins braucht. Damals beim ICO war ich dabei. Und jetzt ein wenig nachgekauft. Ich bin gespannt wie sich diese Exchange weiter entwickelt.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
September 20, 2018, 10:33:56 AM
Bei den Commit´s kommt es drauf an ob die Webseite auf den Beta BRanch oder DEV Branch zufreigt bei Github - das Thema hatte man damals schon aufgenommen - ich weiß jedoch das JL777 keinen Schlaf hat, er ist ständig am proggen, an wenigen Tagen mehrere Kapitel der Crypto Condidtions (Smart Contracts) fertiggeschrieben etc - ICh wollte nochmal ein Thema aufgreifen wofür man 1 Mill TP/S braucht ...

Wenn das Entwicklerteam eines Coins mit bestimmten Ländern /Inselstaaten in Kontakt ist seit wenigen Wochen die eine Kryptowährung führ ihr Land suchen, so sollte man vorweisen können das man technisch im Stande ist soviel bezahlungen leisten zu können pro Sekunde etc. ICh weiß das es strittig ist und welchen nutzen es haben soll, jedoch gibt es Inselstaaten die mit KMD deswegen in Kontakt sind -
Jedenfalls Coins die ich für Longterm empfehlen würde aufgrund guter Wertsteigerung in naher Zukunft würde ich folgende nehmen:

BTC
LTC
NEO
EOS
KMD
Monero
XSpec
Pascal

Waves ist sicherlich auch nicht verkehrt, hier jedoch kleinere Position.
legendary
till 25.07
September 20, 2018, 05:34:01 AM
Komodo [...] aber leider viel zu wenig Marketing und zu wenig Entwickler manpower. Das ist nicht böse gemeint und mit Marketing meine ich nicht Kurs pushen, sondern Community ausbauen.

Hmmm, das sieht hier aber auf 12 Monate gesehen ganz anders aus:
https://cryptomiso.com/

Die Commit Geschichten sind immer ganz nett, aber wie viel Aussagekraft haben sie tatsächlich? Ich habe auch schon von bot's gehört, die commits erzeugen sollen.
Losgelöst davon, ist gerade bei KMD auch seit Juli nicht mehr viel (commit technisch) passiert, aber ich will gar nicht den Eindruck erwecken, dass jl777 nicht zu Potte kommt, im Gegenteil, seine commits sind wahrscheinlich nicht nur ein- und auskommentieren, sondern wirkliche Fortschritte an schwerwiegenden Themen/Entwicklungen. Worauf ich dabei hinaus wollte ist, dass bei Komodo alles an einer, oder wenigen Personen hängt, und kein großer Fortschritt außerhalb dessen durch die Community geschieht. Aber kann auch sein, dass ich komplett auf dem Holzweg bin, da ich nicht "nah" genug dran bin. Als Beispiel barterdex und hyperdex.

Ich halte viel von Komodo, man muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass kein riesen Hype gemacht wird, und alles vielleicht etwas länger dauert, dafür wird das, was da entsteht, vielen Projekten bei Weitem überlegen sein.
legendary
September 20, 2018, 03:44:57 AM
Komodo [...] aber leider viel zu wenig Marketing und zu wenig Entwickler manpower. Das ist nicht böse gemeint und mit Marketing meine ich nicht Kurs pushen, sondern Community ausbauen.

Hmmm, das sieht hier aber auf 12 Monate gesehen ganz anders aus:
https://cryptomiso.com/

Jaja, ich weiß. Dicht gefolgt von ZRX und LVs Liebling. Und bei 3 Monaten siehts auch wieder anders aus. Aber es zeigt sich, dass sie aktiv sind. Und weniger Kommentare muss ja nichts schlechtes heißen, wenn das System stabil läuft.

Leider ist die Seite zur Zeit nicht geupdatet und sie zeigt den Stand vom 18.09. an.

Wie steht ihr zu Neufund?
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptofinanzierung-so-will-das-start-up-neufund-die-unternehmensfinanzierung-demokratisieren/22708202.html?ticket=ST-14856993-kBQdM7CqTPeUcqjZLFCL-ap3
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
September 20, 2018, 03:32:44 AM
Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber glaube, dass es sehr schwierig wird, BTC mit einem anderen Bezahlcoin outzuperformen.
Privacycoins verwirren den durchschnittsuser doch noch mehr als BTC, sie sind in der Handhabung "komplizierter" (ja, ich weiß... nicht schwer, aber für jemanden der keine Ahnung von Crypto hat, eben schon). Somit werden sie nicht, oder erst nach BTC den Weg zur Massenanwendung finden.

Naja gerade zum bezahlen kann man Bitcoin doch nicht gebrauchen Wink. Das ist ein store of value, den Massenmarkt als Bezahlungsmittel wird man aber nicht erreichen können (skaliert nicht, wie schon mehrfach gesehen).

Bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt schon einen Coin gibt der zuverlässig den Massenmarkt abdecken könnte... ETH ist es auch auf keinen Fall 😉

Edit: Auch Lightning wird das nicht schaffen, aber BTC sehe ich zusätzlich wegen den Gebühren eher als das starre Krypton Gold!

Genau das ist es, wie viele versprechen so viel und meinen sie seien besser als Bitcoin oder auch in Konkurrenz zu anderen. Wenn sie erst mal der Anforderung gegenüber stehen, die Bitcoin in den letzten Jahren hatte, wird es sich zeigen ob sie besser funktionieren. Es heißt nicht nur weil sie mehr versprechen, das man sie letztlich auch nutzt, oder das sich das im Mainstream auch bewahrheitet, was sie versprochen haben. Die Abhängigkeit der Altcoins gegenüber den Bitcoin finde ich auch schade, da es über einzelne Projekte keine wirkliche Aussagefähigkeit erstellt, alles steigt und fällt mit Bitcoin, bis auf einige Ausnahmen hin und wieder, was für mich aber auch nicht nachhaltig ist. Es wird letztlich eines entscheidet sein, Anwendungsfälle, Akzeptanzstellen und Benutzerfreundlichkeit. Was die Gebühren und Transaktionszahlen angeht zweifel ich das das der entscheidende Punkt sein wird, für was braucht man 1Mio und mehr Tx/sec?. Genauso kann es egal sein ob man $0,00001 oder 0,000001 oder auch komplett kostenlos senden kann, weiter ist es auch egal ob eine Transaktion 0,5; 1; oder 1,5 sec dauert. solang man sich bei all dem im oberen Mittelfeld bewegt sollte das ausreichend sein. Sinnvoll wäre es, wenn Marketing und die technische Entwicklung ineinander greifen, bei den meisten Projekten liegt der Fokus zu sehr auf einem von beiden.

Wenn man als Bsp  die Privatsphäre nimmt und man bedenkt das Facebook und Whats App die wohl am meist genutzten sozialen Plattformen sind wirft das doch Fragen auf ob die Masse der Leute so sehr daran interessiert ist anonym zu bleiben. Beschweren tun sich viele, die meisten nutzen dann aber weiterhin den Standard. Die Gesellschaft schreit ja förmlich danach alles mitzuteilen/zu posten/sharen was sie gerade machen. Es gibt immer mal wieder Zwischenfälle, die aufzeigen das mit den Daten Unfug betrieben wird, was auf kurze Zeit Nutzer fern hält, aber dabei  entsteht meist kein langfristiger Schaden. Und selbst wenn, dann kommt eine Ersatzplattform die wiederum zum Daten sammeln ins Leben gerufen wurde. Auf längere Sicht überwiegt die Bequemlichkeit beim Nutzer, alles was mit Privatsphäre zu tun hat bedeutet einen Mehraufwand. Es gibt einen Teil der Menschheit der auf Privatsphäre sehr viel Wert legt (was ich definitiv auch unterstütze) aber der im Verhältnis doch noch ziemlich klein erscheint.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
September 20, 2018, 03:05:47 AM
Ich war bei anonymen Coins auch lange kritisch, weil sie umso mehr ins Visier der Justiz und Strafverfolgungsbehörden kommen werden, aber mittlerweile habe ich mir überlegt, dass Bargeld ja auch anonym ist, ja das wollen sie auch abschaffen und setzen die Grenzen immer tiefer, aber es wird immer eine anonyme Zahlungsmöglichkeit geben.

Im Übrigen vermisse ich Monero bei der Diskussion, das dürfte doch im Moment die unangefochtene No 1 sein, leider gibt's auch da Streitereien und Forks, aber abgeschrieben habe ich Monero deshalb noch lange nicht.

Komodo hat eine unglaublich starke Technik und ist vielen Projekten weit voraus, aber leider viel zu wenig Marketing und zu wenig Entwickler manpower. Das ist nicht böse gemeint und mit Marketing meine ich nicht Kurs pushen, sondern Community ausbauen. Aber KMD bleibt als long in meinem Portfolio, auch nach dem ausmisten  Grin xSpec habe ich auch noch, aber die dümpeln auch so vor sich hin, ich verfolge das Projekt auch nicht wirklich. DeepOnion wurde ja auch schon viel drüber diskutiert...

Stimmt schon, dass die Anonymen Coins vielen ein Dorn im Auge sind, aber mal ehrlich Wink die Anonymität hat auch einen nutzen für die großen, da wir ja alle wissen, das diese viel mehr Dreck am Stecken bzw viel mehr zu verschleiern und zu verbergen haben als wir Wink
Man sagt zwar in der Öffentlichkeit, dass man dagegen vorgehen will und werde, letztendlich aber werden genau diese Typen, diese Coins am meisten nutzen.. Nepotismus aka Freunderlwirtschaft und so weiter Wink
Ist doch gut, wenn man sein Schmiergeld verschleiern kann und dann von nen Bitcoin Automaten sein Geld holen kann...

diese Coins werden ihre Daseinsberechtigung haben.. glaub auch nicht, dass man diese so einfach aus dem Markt bekommt.. aber abwarten, ich halte jedenfalls Privacy coins...
Monero, Komodo und Xspec... Xspec halte ich gezwungenermaßen, hab die ziemlich Teuer gekauft.. und jetzt lohnt sich der Verkauf sowieso nicht, mal schauen ob die was zu Stande bekommen, sonst ist es halt eine Fehlentscheidung gewesen Smiley   
legendary
till 25.07
September 20, 2018, 02:02:30 AM
Ich war bei anonymen Coins auch lange kritisch, weil sie umso mehr ins Visier der Justiz und Strafverfolgungsbehörden kommen werden, aber mittlerweile habe ich mir überlegt, dass Bargeld ja auch anonym ist, ja das wollen sie auch abschaffen und setzen die Grenzen immer tiefer, aber es wird immer eine anonyme Zahlungsmöglichkeit geben.

Im Übrigen vermisse ich Monero bei der Diskussion, das dürfte doch im Moment die unangefochtene No 1 sein, leider gibt's auch da Streitereien und Forks, aber abgeschrieben habe ich Monero deshalb noch lange nicht.

Komodo hat eine unglaublich starke Technik und ist vielen Projekten weit voraus, aber leider viel zu wenig Marketing und zu wenig Entwickler manpower. Das ist nicht böse gemeint und mit Marketing meine ich nicht Kurs pushen, sondern Community ausbauen. Aber KMD bleibt als long in meinem Portfolio, auch nach dem ausmisten  Grin xSpec habe ich auch noch, aber die dümpeln auch so vor sich hin, ich verfolge das Projekt auch nicht wirklich. DeepOnion wurde ja auch schon viel drüber diskutiert...
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
September 20, 2018, 01:48:47 AM
Sehe KMD jetzt nicht unbedingt als Zahlungsmittel - da wird BTC sicherlich die No1. bleiben - Was die TPS angeht hatte KMD 45000 TP/S geschafft gehabt, der nächste Test zielt auf die 1 Mill TP/s ab.
In dem Thread geht es jedoch um "Hot Coins" - also Coins mit Potential - da gibt es sehr viele Coins, vor allem Privacy Coins !

Welcher Coin noch ganz unbemerkt ist, ist XSpec - Spectrecoin - der hat auch Ringsignaturen drinn, sowie Tor + OBFS etc - Die Technik funktioniert bereits in Ländern wie China / Irak etc - das Marketcap ist auch noch ziemlich low - Würde diesen Coin definitiv mitaufnehmen ins "Hot Coin" Longterm Portfolio

Warum gerade Anonyme Coins? Gerade wegen der Steuer und der möglichen Hinterziehung sehe ich und denke es wird ein Nischenmarkt sein und bleiben?!

Weil Regierungen & Datendienste gerne Daten sammeln & wissen möchten wer wieviel besitzt. Wenn ich ne Banküberweisung auf dein Konto mache kannst Du schliesslich auch nicht nachschauen können wieviel Geld ich auf meinem Konto habe...
Ich sehe Privacy Coins immer wichtiger werden die nächsten jahre, sowie dezentralen Börsen ..

Da bin ich voll und ganz bei dir, beim anderen werden wir sehen, da bin ich noch eher skeptisch. Aber den ein oder anderen Anonymen hält von uns ja sowieso jeder Wink
legendary
September 20, 2018, 01:46:12 AM
Sehe KMD jetzt nicht unbedingt als Zahlungsmittel - da wird BTC sicherlich die No1. bleiben - Was die TPS angeht hatte KMD 45000 TP/S geschafft gehabt, der nächste Test zielt auf die 1 Mill TP/s ab.
In dem Thread geht es jedoch um "Hot Coins" - also Coins mit Potential - da gibt es sehr viele Coins, vor allem Privacy Coins !

Welcher Coin noch ganz unbemerkt ist, ist XSpec - Spectrecoin - der hat auch Ringsignaturen drinn, sowie Tor + OBFS etc - Die Technik funktioniert bereits in Ländern wie China / Irak etc - das Marketcap ist auch noch ziemlich low - Würde diesen Coin definitiv mitaufnehmen ins "Hot Coin" Longterm Portfolio

Warum gerade Anonyme Coins? Gerade wegen der Steuer und der möglichen Hinterziehung sehe ich und denke es wird ein Nischenmarkt sein und bleiben?!

Weil Regierungen & Datendienste gerne Daten sammeln & wissen möchten wer wieviel besitzt. Wenn ich ne Banküberweisung auf dein Konto mache kannst Du schliesslich auch nicht nachschauen können wieviel Geld ich auf meinem Konto habe...
Ich sehe Privacy Coins immer wichtiger werden die nächsten jahre, sowie dezentralen Börsen ..
legendary
September 20, 2018, 01:43:59 AM

legendary
September 20, 2018, 01:36:59 AM

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 20, 2018, 01:34:57 AM
Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber glaube, dass es sehr schwierig wird, BTC mit einem anderen Bezahlcoin outzuperformen.
Privacycoins verwirren den durchschnittsuser doch noch mehr als BTC, sie sind in der Handhabung "komplizierter" (ja, ich weiß... nicht schwer, aber für jemanden der keine Ahnung von Crypto hat, eben schon). Somit werden sie nicht, oder erst nach BTC den Weg zur Massenanwendung finden.

Naja gerade zum bezahlen kann man Bitcoin doch nicht gebrauchen Wink. Das ist ein store of value, den Massenmarkt als Bezahlungsmittel wird man aber nicht erreichen können (skaliert nicht, wie schon mehrfach gesehen).

Bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt schon einen Coin gibt der zuverlässig den Massenmarkt abdecken könnte... ETH ist es auch auf keinen Fall 😉

Edit: Auch Lightning wird das nicht schaffen, aber BTC sehe ich zusätzlich wegen den Gebühren eher als das starre Krypton Gold!

EOS kann es, sowohl was Transaktionen, als auch Geschwindigkeit angeht. Transaktionen in 0.25s, 5k Tx/s, kostenlos. Ist aber nicht sein erdachter Zweck, also ich glaube nicht, dass die Entwickler groß Focus darauf legen, Adaption als Zahlungsmittel zu erreichen.

In jedem Thread kommt jetzt deine EOS Werbung? Cheesy

Das ist keine Werbung, es war ganz einfach die Antwort auf die Frage: ja, EOS ist eine Coin (es gibt sicher einige), die ein massenhaftes Bezahlsystem abbilden könnte. Tatsache.
Finde allerdings tatsächlich, die Leute hier sollten sich mehr mit EOS befassen. Vielleicht wird mir der eine oder andere noch dankbar sein.

Wir können jetzt übrigens das Denken einstellen, die Weiss-Ratings sagen uns, was gut ist Tongue Roll Eyes: Cool
https://dailyhodl.com/2018/09/19/weiss-ratings-reveals-top-8-crypto-picks-calls-xrp-iota-neo-and-cardano-absolute-steals/
full member
Activity: 1056
Merit: 142
September 20, 2018, 01:26:31 AM

EOS kann es, sowohl was Transaktionen, als auch Geschwindigkeit angeht. Transaktionen in 0.25s, 5k Tx/s, kostenlos. Ist aber nicht sein erdachter Zweck, also ich glaube nicht, dass die Entwickler groß Focus darauf legen, Adaption als Zahlungsmittel zu erreichen.

In jedem Thread kommt jetzt deine EOS Werbung? Cheesy
legendary
September 19, 2018, 04:50:41 PM
Dann wird es wohl Pchain werden mit 123K Tx/s...! Leider erst im Testnet...

Es wird vermutlich für mehr fundierte Projekte einen Platz an der Sonne geben, da keiner alles abdecken kann und will, ich habe jedenfalls meine gewählt und wir werden in 2 bis 3 Jahren sehen wo die stehen, aber neues und interessantes gibt es immer wieder 😉
member
Activity: 285
Merit: 11
September 19, 2018, 04:43:40 PM
Dann wird es wohl Pchain werden mit 123K Tx/s...! Leider erst im Testnet...
legendary
September 19, 2018, 03:12:13 PM

5k Transaktion pro Sekunde? Ist doch auch viel zu wenig, Visa schafft ca. 50k was wirklich benötigt wird weiß ich jetzt auf die schnelle nicht...

Im Juli waren es bei EOS noch ca. 3k?
Pages:
Jump to: