Pages:
Author

Topic: HOT COINS [Long Term] - page 14. (Read 52367 times)

full member
Activity: 554
Merit: 175
July 31, 2018, 12:29:53 AM
Nochmal zu COSS:
Habe mich bischen schlauer gelesen. Der Reward wird nicht in Coss ausbezahlt, sondern in dem Coin, der getradet wurde. Also, wenn ein ERC20-Token bzw. ETH getradet wurde, so erhält man dessen Anteil. Ist es kein ERC20-Token, so wird der aktuelle Wert umgerechnet und in ETH ausbezahlt. Das gefällt mir, da ich lieber ETH erhalte als diverse andere Coins und der prozentuelle Wertzuwachs bei ERC20 Token höher sein kann als der reine Coss-Token.


Und vom roi lohnt es sich? Sind da zahlen bekannt?
member
Activity: 192
Merit: 13
July 30, 2018, 09:31:33 PM
Hat sich jemand von euch schon intensiver mit dem Projekt THETA https://coinmarketcap.com/currencies/theta-token/ auseinander gesetzt?
Wenn sie ihr Vorhaben umgesetzt bekommen, dann könnte das für Youtube ein ernstzunehmender Wettbewerber werden.

Ich denke es kann nicht schaden, ein paar THETA-Token, sein eigen zu nennen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
July 18, 2018, 06:51:11 AM
Nochmal zu COSS:
Habe mich bischen schlauer gelesen. Der Reward wird nicht in Coss ausbezahlt, sondern in dem Coin, der getradet wurde. Also, wenn ein ERC20-Token bzw. ETH getradet wurde, so erhält man dessen Anteil. Ist es kein ERC20-Token, so wird der aktuelle Wert umgerechnet und in ETH ausbezahlt. Das gefällt mir, da ich lieber ETH erhalte als diverse andere Coins und der prozentuelle Wertzuwachs bei ERC20 Token höher sein kann als der reine Coss-Token.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 18, 2018, 03:08:58 AM
Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.



Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre... Ein neues Projekt braucht Zeit sich zu entwickeln, sich zu etablieren und akzeptiert zu werden... Siehe ETH, XMR, DASH...

IOTA, GYBTE und Waves braucht auch noch seine Zeit und die sind schon länger am Markt  Wink


Das frage ich mich bei Waves auch wann die endlich mal wirklich ausbrechen.

Ich finde XRP dumm und verstehe nicht, wie die sich so lange in den TOP 10 halten können?`

Dahinter stehen Banken und genau deswegen wurde der Bitcoin erschaffen damit man KEINE Banken braucht.

Auf lange Sicht wird XRP nix......

"Dumm" ist es nicht... die Blockchain ist technisch sogar ziemlich gut. Google ist einer der Investoren. Hältst du Google für "dumm"Huh
Ja, es ist Banker(t)'s Coin, aber keine wirkliche BTC-Konkurrenz. Glaubst du, die Banken lassen sich so leicht abschaffen, ohne Widerstand?
Doch, gerade auf lange Sicht wird es was. Weil SWIFT veraltet ist, und Banken sich in ihrer Gier die Möglichkeiten von XRP, Zeit und Geld zu sparen, nicht entgehen lassen werden.

Für mich klingt es eher so, als ob du die Coin nicht magst und deswegen schlecht machst. Ich mag sie auch nicht besonders, aber halte sie für ein gutes Investment - ich versuche da, emotionslos an die Sache ranzugehen. Ich mag auch ETH nicht, würde aber ein Investment in Ether in Erwägung ziehen, wenn die Bedingungen stimmen (und ich wieder Geld habe).

Genau so ist es das sind die Stichwörter, wenn es auf längere Sicht Gewinn abwirft -> Why Not?
Und genau das war ein Fehler von mir < 5$ ETH nee den mag ich nicht, < 10$ mag ich noch immer nicht, ach was der kommt schon wieder runter... Den ETH Zug habe ich vorbei fahren gesehen, aber eventuell habe ich meine BTC Scheuklappen auch dadurch abgelegt Wink aber so What, gibt noch immer genug was auch ETH eventuell den zweiten Platz einmal streitig machen könnte...  Wink
full member
Activity: 658
Merit: 101
July 17, 2018, 05:03:33 PM
Ich will es niemandem schlecht reden, wenn ich dadurch einen Gewinn gemacht hätte würde ich wahrscheinlich anders sprechen.

Is halt meine persönliche Meinung dazu.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
July 17, 2018, 03:49:43 PM
Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.



Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre... Ein neues Projekt braucht Zeit sich zu entwickeln, sich zu etablieren und akzeptiert zu werden... Siehe ETH, XMR, DASH...

IOTA, GYBTE und Waves braucht auch noch seine Zeit und die sind schon länger am Markt  Wink


Das frage ich mich bei Waves auch wann die endlich mal wirklich ausbrechen.

Ich finde XRP dumm und verstehe nicht, wie die sich so lange in den TOP 10 halten können?`

Dahinter stehen Banken und genau deswegen wurde der Bitcoin erschaffen damit man KEINE Banken braucht.

Auf lange Sicht wird XRP nix......

"Dumm" ist es nicht... die Blockchain ist technisch sogar ziemlich gut. Google ist einer der Investoren. Hältst du Google für "dumm"Huh
Ja, es ist Banker(t)'s Coin, aber keine wirkliche BTC-Konkurrenz. Glaubst du, die Banken lassen sich so leicht abschaffen, ohne Widerstand?
Doch, gerade auf lange Sicht wird es was. Weil SWIFT veraltet ist, und Banken sich in ihrer Gier die Möglichkeiten von XRP, Zeit und Geld zu sparen, nicht entgehen lassen werden.

Für mich klingt es eher so, als ob du die Coin nicht magst und deswegen schlecht machst. Ich mag sie auch nicht besonders, aber halte sie für ein gutes Investment - ich versuche da, emotionslos an die Sache ranzugehen. Ich mag auch ETH nicht, würde aber ein Investment in Ether in Erwägung ziehen, wenn die Bedingungen stimmen (und ich wieder Geld habe).
full member
Activity: 658
Merit: 101
July 17, 2018, 03:19:09 PM
Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.



Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre... Ein neues Projekt braucht Zeit sich zu entwickeln, sich zu etablieren und akzeptiert zu werden... Siehe ETH, XMR, DASH...

IOTA, GYBTE und Waves braucht auch noch seine Zeit und die sind schon länger am Markt  Wink


Das frage ich mich bei Waves auch wann die endlich mal wirklich ausbrechen.

Ich finde XRP dumm und verstehe nicht, wie die sich so lange in den TOP 10 halten können?`

Dahinter stehen Banken und genau deswegen wurde der Bitcoin erschaffen damit man KEINE Banken braucht.

Auf lange Sicht wird XRP nix......
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
July 17, 2018, 12:58:32 PM
Apropos ALQO.. Es gibt nicht noch jemanden hier, der sich schon im Dez ALQO auf der danach gehackten Börse coinsmarkets.com gekauft hat?
Die Seite ist zwar aufrufbar, allerdings ist es ein Ding der Unmöglichkeit sich tatsächlich einzuloggen.. Durch den Hype auf 40mio$ mcap konnt ich mir immerhin einen btc ertraden mit fast 0 einsatz, aber ob man die funds die man noch auf der platform hat je wieder sieht, wage ich zu bezweifeln...  Roll Eyes

Ich hatte da mehr Glück als Verstand, weil ich recht früh dabei war, und bevor die "Probleme" auftraten hatte ich wieder alles unten. Ich habe von nem Bekannten gehört, dass er nochmal ein paar shitcoins runterholen konnte, aber die waren nichts wert, andere mit Wert hängen noch drauf... Alles sehr unerfreulich, ich drücke allen die Daumen die noch etwas drauf haben, aber ich habe wenig Hoffnung.
full member
Activity: 513
Merit: 150
July 17, 2018, 11:19:00 AM
Wo wir doch gestern bei passive income waren, nochmal eine kleine Erinnerung an ALQO, ein MN mit 10k gibt's derzeit für knapp -+1500 USD. Ferner steht noch die DEX Bitfineon im Raum, bei welcher man auch seine ALQO verleihen kann (min. 24h).

roadmap
Q1 2018 - Release: Liberio "zu 95% abgeschlossen"
Q2/3 2018 - Release: Bitfineon "zu 65% abgeschlossen"
https://alqo.org/roadmap
Quote
Alqo’s role in Bitfineon
Alqo will play a major role for Bitfineon. In general, Bitfineon will be powered by Alqo. To explain this: to jump start the development of Bitfineon, we will use a portion of the upcoming Alqo developers fee. In return, Bitfineon will pay Alqo’s marketing expenses once it’s up and running.
That’s not all.

For Alqo investors, Bitfineon will become the third arm in the Libra Effect. We thought a lot about how to implement and find a good solution for this idea, and decided that this is the only tractable, long term approach.

This will not affect market liquidity negatively, since it will always balance itself. Based on our calculations, around 600 Masternodes are needed to guarantee a stable network for Alqo. Since we have a lot more than this, losing some Masternodes and having those Alqo stored on Bitfineon will not hurt the infrastructure of the network. But this will even provide a little bit more liquidity for Alqo since not that much Alqo is locked in masternodes, but in the more easily accessible storage of Bitfineon.

Lock your Alqo at Bitfineon

At Bitfineon, you will be able to lock your Alqo in order to earn a revenue share of Bitfineon. This revenue will be paid out directly to your Bitfineon account in either Alqo, Ethereum or Bitcoin. The minimum time frame for locking your Alqo in order to receive a part of the Revenue is 24 hours. This means your Alqo will need to be locked for at least 24 hours to begin accumulating revenue.

https://medium.com/@alqo/alqo-and-bitfineon-48fa383389cf

wie immer nur ein Hinweis und keine Investmentempfehlung  Roll Eyes DYOR

Apropos ALQO.. Es gibt nicht noch jemanden hier, der sich schon im Dez ALQO auf der danach gehackten Börse coinsmarkets.com gekauft hat?
Die Seite ist zwar aufrufbar, allerdings ist es ein Ding der Unmöglichkeit sich tatsächlich einzuloggen.. Durch den Hype auf 40mio$ mcap konnt ich mir immerhin einen btc ertraden mit fast 0 einsatz, aber ob man die funds die man noch auf der platform hat je wieder sieht, wage ich zu bezweifeln...  Roll Eyes
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
July 17, 2018, 11:15:29 AM
Wo wir doch gestern bei passive income waren,


Oh, da kommt mir doch mal eine Idee für einen neuen Thread. Ich wollte immer schon mal einen aufmachen: Alts, die ein passives Einkommen generieren. https://bitcointalksearch.org/topic/m.42358064


legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
July 17, 2018, 09:19:27 AM
Wo wir doch gestern bei passive income waren, nochmal eine kleine Erinnerung an ALQO, ein MN mit 10k gibt's derzeit für knapp -+1500 USD. Ferner steht noch die DEX Bitfineon im Raum, bei welcher man auch seine ALQO verleihen kann (min. 24h).

roadmap
Q1 2018 - Release: Liberio "zu 95% abgeschlossen"
Q2/3 2018 - Release: Bitfineon "zu 65% abgeschlossen"
https://alqo.org/roadmap
Quote
Alqo’s role in Bitfineon
Alqo will play a major role for Bitfineon. In general, Bitfineon will be powered by Alqo. To explain this: to jump start the development of Bitfineon, we will use a portion of the upcoming Alqo developers fee. In return, Bitfineon will pay Alqo’s marketing expenses once it’s up and running.
That’s not all.

For Alqo investors, Bitfineon will become the third arm in the Libra Effect. We thought a lot about how to implement and find a good solution for this idea, and decided that this is the only tractable, long term approach.

This will not affect market liquidity negatively, since it will always balance itself. Based on our calculations, around 600 Masternodes are needed to guarantee a stable network for Alqo. Since we have a lot more than this, losing some Masternodes and having those Alqo stored on Bitfineon will not hurt the infrastructure of the network. But this will even provide a little bit more liquidity for Alqo since not that much Alqo is locked in masternodes, but in the more easily accessible storage of Bitfineon.

Lock your Alqo at Bitfineon

At Bitfineon, you will be able to lock your Alqo in order to earn a revenue share of Bitfineon. This revenue will be paid out directly to your Bitfineon account in either Alqo, Ethereum or Bitcoin. The minimum time frame for locking your Alqo in order to receive a part of the Revenue is 24 hours. This means your Alqo will need to be locked for at least 24 hours to begin accumulating revenue.

https://medium.com/@alqo/alqo-and-bitfineon-48fa383389cf

wie immer nur ein Hinweis und keine Investmentempfehlung  Roll Eyes DYOR
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 17, 2018, 07:07:41 AM
Long is bei mir im Krypton mindestens 1 (Steuerfrei) bis sagen wir mal 5 Jahre

vs.

Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre.

 Huh Huh Huh

Ist doch eh genau zwischen 1 und 5  Grin Grin Deine Aussage zu "short" mit 1 wegen Steuer hat mich das doch eher Richtung 3 gehen lassen, und wenn ich mir meine Unberührten Longs ansehe sind alle eher Richtung 3 - 5  Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
July 17, 2018, 07:04:31 AM
Long is bei mir im Krypton mindestens 1 (Steuerfrei) bis sagen wir mal 5 Jahre

vs.

Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre.

 Huh Huh Huh
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
July 17, 2018, 04:50:21 AM
Bibox oder Coss? Was soll ich kaufen?
Ist jemand investiert?

Bibox ist #11 auf CMC, Coss #111.

Persönlich tendiere ich mehr zu Coss, da hier mehr Luft nach oben ist und Dividenden gezahlt werden.
Glaubt man dieser Seite https://www.cosscalc.com/ und hat 10.000 Token, so hat man 947 USD investiert und erhält monatlich 3,19USD beim aktuellen Volume von ca. 1 Million. Wenn Coss das ATH von 2.91 USd erreicht, wären es ca. 32x mehr, also ca. 102 USD monatlich.


Vorab: Bin selbst nicht gering in COSS investiert und daher sicher nicht ganz objektiv.

COSS macht vieles ganz gut, nicht zuletzt das FIAT Gateway das vor ein paar Monaten inkludiert wurde oder die wöchentlichen Dividenden.
Exchanges wachsen aber auch wie Pilze im Wald, von daher beide sehr risikoreich - wer weiß welche Exchanges in 2,3 oder 5 Jahren wirklich angenommen werden und welche total aussterben / gehacked werden oder ähnliches.

Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Wie du schon richtig schreibst: Das Vervielfachungspotenzial bei COSS ist schon enorm. Also wenn du einen riskanten Trade wagen willst mit möglichst viel Output, würde ich zu COSS greifen. Wenn du es ruhiger haben willst, würd ich generell zu keinem der beiden greifen, sondern mir Kyber oder sowas ansehen; dezentrale Exchange mit Vitalik als Advisor, denk er wird seinen Namen nicht für schwache Projekte vergeben.

Also als long term hot coins würd ich im Moment beide nicht einstufen, viel zu risikoreich, aber good luck für was auch immer du dich entscheidest  Smiley (und möge man mich eines besseren belehren in zwei, drei Jahren, dass coss doch ein long term hot coin bzw token ist)

Er meint das Ranking für das tägliche Volumen auf den Exchanges.  Da ist Platz #11 schon ein Wort. Die Geschwindigkeit erinnert an Binance.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 17, 2018, 03:41:19 AM
Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.



Also Long ist bei mir Eindeutig über 3 Jahre... Ein neues Projekt braucht Zeit sich zu entwickeln, sich zu etablieren und akzeptiert zu werden... Siehe ETH, XMR, DASH...

IOTA, GYBTE und Waves braucht auch noch seine Zeit und die sind schon länger am Markt  Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
July 17, 2018, 03:26:23 AM
Welches Kriterium nimmst du, dass du auf #11 bzw #111 kommst? Bibox lt Marketcap. auf #117 (76mio$); COSS auf #408 (10mio$).

Richtig bewerten könnte man ein vernünftigen Chance-Risiko Verhältnis wohl nur mit vielen Daten (Anzahl der User; Wachstumsrate;  Tradingvol.; etc. etc.). Wird aber vermutlich schwer wirklich ALLE relevanten Parameter rauszufinden.

Danke dir für die Ausführungen.

Auf die Plätze 11 und 111 komme ich über das generierte Volumen: https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ Da ist COSS heute #116. Die letzten Tage war das Volumen immer etwas über 1Mio. Das habe ich auch im Rechner angenommen.
Weitere Daten wären gut. Da kenne ich aber keine Seiten für.



Zu der Long-Frage: Long ist bei mir auch alles über 1 Jahr. Obwohl man auch die in Hot Coins Thread genannten Coins mind. so lange zu halten. Irgendwie vermischt sich das ziemlich schnell.

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 16, 2018, 03:44:04 PM
Long is bei mir im Krypton mindestens 1 (Steuerfrei) bis sagen wir mal 5 Jahre, bei Aktien wo die Dividenden auch gerade wieder gut abwerfen eher 10 Jahre und länger 😉😁
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
July 16, 2018, 03:34:27 PM
Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...  Roll Eyes
ich höre jetzt besser auf...  Tongue

Ja und die hat es fast zum Nulltarif gegeben, leider haben oder hatten fast keine Geduld die fast gratis Coins zu behalten...

Alles was ich vor 3-4 Jahren gekauft habe ist jetzt ein vielfaches... Also viele oder fast alle fundierte Projekte sind eigentlich Long 😁😁

XEM war lange Zeit eine Top10-Coin. Was ist daraus geworden? Warum diese Underperformance gegenüber dem Markt? Ähnlich wie bei Waves oder Byteball. Eigentlich schwer zu erklären, oder?
Viele Coins sind (preismäßgig) wieder da, wo sie vor einem Jahr waren. Es ist hochinteressant, sich alte Snapshots anzugucken:

https://coinmarketcap.com/historical/20170716/

Vor allem, wenn man sich dann durch den Kopf gehen lässt, was man damals für Annahmen getroffen hatte und welche Coins man aus welchem Grund (nicht) gekauft hat Roll Eyes Shocked
Was damals für ein Müll in den Top 100 noch drin war, ist schon unfassbar. Diesbezüglich ist der Markt schon EIN BISSCHEN gereift. So ist DOGE wohl die letzte verbliebene Spaß-Coin in den Top100, früher gab es sehr viele davon.
Ich sag mir immer: wer BTC geschlagen UND den Gesamtmarkt geschlagen hat, der sollte auch mal zufrieden sein (und trotzdem versuchen noch mehr rauszuholen!).

Mann müsste mal definieren, was Long-Term heißt. Ein Aktionär wird darunter wohl schon mindestens 5, eher 10 Jahre verstehen. In Crypto würde ich sagen, jede Anlage die länger als 12 Monate geplant ist, ist schon Long-Term Roll Eyes
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
July 16, 2018, 03:26:46 PM
Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...  Roll Eyes
ich höre jetzt besser auf...  Tongue

Ja und die hat es fast zum Nulltarif gegeben, leider haben oder hatten fast keine Geduld die fast gratis Coins zu behalten...

Alles was ich vor 3-4 Jahren gekauft habe ist jetzt ein vielfaches... Also viele oder fast alle fundierte Projekte sind eigentlich Long 😁😁
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
July 16, 2018, 03:17:37 PM
Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...  Roll Eyes
ich höre jetzt besser auf...  Tongue
Pages:
Jump to: