Also mit 3.000.000 XEM täglich im Moment so ca. 60 USD bei nem Preis von 0,17 USD...
Im Moment so 1800 USD im Monat, yap, das ist respektable. ATH von 1,9 USD ...
ich höre jetzt besser auf...
Ja und die hat es fast zum Nulltarif gegeben, leider haben oder hatten fast keine Geduld die fast gratis Coins zu behalten...
Alles was ich vor 3-4 Jahren gekauft habe ist jetzt ein vielfaches... Also viele oder fast alle fundierte Projekte sind eigentlich Long 😁😁
XEM war lange Zeit eine Top10-Coin. Was ist daraus geworden? Warum diese Underperformance gegenüber dem Markt? Ähnlich wie bei Waves oder Byteball. Eigentlich schwer zu erklären, oder?
Viele Coins sind (preismäßgig) wieder da, wo sie vor einem Jahr waren. Es ist hochinteressant, sich alte Snapshots anzugucken:
https://coinmarketcap.com/historical/20170716/Vor allem, wenn man sich dann durch den Kopf gehen lässt, was man damals für Annahmen getroffen hatte und welche Coins man aus welchem Grund (nicht) gekauft hat
Was damals für ein Müll in den Top 100 noch drin war, ist schon unfassbar. Diesbezüglich ist der Markt schon EIN BISSCHEN gereift. So ist DOGE wohl die letzte verbliebene Spaß-Coin in den Top100, früher gab es sehr viele davon.
Ich sag mir immer: wer BTC geschlagen UND den Gesamtmarkt geschlagen hat, der sollte auch mal zufrieden sein (und trotzdem versuchen noch mehr rauszuholen!).
Mann müsste mal definieren, was Long-Term heißt. Ein Aktionär wird darunter wohl schon mindestens 5, eher 10 Jahre verstehen. In Crypto würde ich sagen, jede Anlage die länger als 12 Monate geplant ist, ist schon Long-Term