Ja genau der, also ich habe für Long (Chainprojekte) folgendes (über BTC braucht man nicht schreiben denke ich):
IOTA - nona
Tezos - noch sehr frühes Stadium
Waves - auf den Dauer-brennen warten wir jetzt schon lange aber die SC gehen erst oder sind gerade einmal ON gegangen und DEX
eventuell GBYTE - Halte ich bin aber doch noch selber unschlüssig aber halte ich auf jeden Fall weiter
und genau bei diesen würde/werde ich persönlich aufstocken.
Bin durch diesen Artikel auch auf Paymon aufmerksam geworden da war die Investition so überschaubar, dass mir ein Total Verlust komplett egal wäre, da geht es jetzt pro Tag im Portfolio tiefer hinunter.
https://coin-hero.de/pressemitteilung-paymon-blockchain-4-0/
EOS - Habe ich mich einfach zu wenig beschäftigt (aber da gibt es zum Glück ja eh Leute wie LibertValance )
XLM - ist doch schon sehr teuer gegenüber einem Jahr (habe ich einmal um ca. 280 sat gekauft leider bei 2k zu früh verkauft)
ETH - Gerade attraktiv, hat mir persönlich aber noch nie gefallen und rechne auch mit einer Platz 2 Ablösung in spätestens 2 Jahren
UNTP - gehört und glaube beim Airdrop mitgemacht aber sonst absolut keine Ahnung von dem Projekt
NEM, NEO und natürlich XRP sollten hier nicht vergessen werden, aber damit bin ich auch nicht immer am laufenden.
Mein Portfolio ist derzeit einfach zu Groß (> 50 Coins/Tokens) und will da auf 20 bereinigen und die Investitionen bündeln. Aber derzeit halt nicht so einfach